Ist die Spitze des Berges erreicht?

  • Aber woran liegt das denn?
    Doch wohl an uns Mitgliedern/Fans die es nichtmal bei diesen so wichtigen Entscheidungen schaffen einen gemeinsamen Kandidaten aufzustellen. Ansonsten wäre ein Vertreter der Fanseite in den Aufsichtsrat gekommen. Wenn man etwas erreichen will muss die Fanbase geschlossen auftreten & das ist bei uns eben nicht der Fall. So wird man niemals "eigene" Personen in höhere Positionen bringen können. Hier liegt doch das Fatale. Ansonsten könnte man auch mal richtig Druck machen, aber so ist doch der Weg frei für jede Person die man in den oberen Reihen haben möchte.
    Mit dieser Ausgangslage ist es auch schwer ernstgenommen zu werden, denn bei einem "zerstrittenem Haufem" kann man seine Sachen wunderbar durchbringen.

    Ganz genau so ist es :!: Nur gemeinsam kann man was erreichen, solange aber die Fans in getrennten Blöcken stehen wird ....

  • Das unterschreibe ich !

  • Beiben wir doch mal bei Klimmt. So wie ich das über lange Jahre beobachtet habe muß man R. Klimmt mit weniger guten Zeiten in Verbindung bringen. Gut, er war in kritischen Situationen da, auch als Präsident, aber eine wirklich gute Zukunftsperspektive gab es mit ihm in Führungspositionen nicht. Obwohl er heute nicht zur direkten Führungsspitze gehört, zieht er im HIntergrund wohl seine Fäden.
    Ich denke, er ist eine sehr wichtige Person im Hintergrund.


    Politisch sehr gut geschult verwechselt er vielleicht auch unbewußt den Fußball mit der Politik. Es gibt wohl einige Gemeinsamkeiten zwischenPolitik und Fußball, aber auch das Gegenteil ist der Fall.


    Ich denke, in den heutigen Zeiten sind andere Fähigkeiten gefragt. Da sind alte Politikhaudegen fehl am Platz, auch wenn sie noch so viele Verbindungen haben. Ich meine, sie bremsen neue Wege und Überlegungen.



    ^^ Nett! Da willste mich also alleine lassen, auf der Spielwiese? Na ja, mein "Freund" Kiste leistet mir ja gerne Gesellschaft. :D


    Butter bei die Fisch: Fans wie du sind doch die ersten die in nicht so ferner Zeit Rotz und Galle kotzen werden.


    Aus Wut oder Enttäuschung sei dahin gestellt. ( meinte gerade " die Kiste " ). :D


    Dann warten mir mal ab wer dann hier richtig rummotzen wird. Ich nicht mehr!


    Das Kartenhaus bewegt sich, bald stürzt es ein. Oder meint hier wirklich jemand, dass abgehalfterte Politikkämpen und deren Freunde


    dem knallharten Profigeschäft gewachsen sind? Das sind doch eitle Amateure. Weißt du denn wo dieser eitle Klimmt noch überall seine


    Hände im Spiel hat? Ich gaube nicht, denn in einige dieser Kreise wirst du keinen Zutritt erhalten ^^ . Der Mann ist öffentlichkeitsgeil!!!!


    Sei ihr ( fast ) alle so dumm und bemerkt nicht was der für ein verlogenes Spiel mit der Sache Ferner betreibt?


    Träum schön weiter mein Junge!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stegivierer76 ()


  • aber echt, frag mich wieso der überhaupt immer noch Antworten auf seine schwachsinnigen Posts bekommt :wacko:

  • Man könnte jetzt die Themenüberschrift ändern!


    Vielleicht......Von nun an gehts berg ab!!!!!


    Mittelfeldplatz ( realistisch gesehen )....

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Noch so jemand aus der guten alten Zeit, als Stegi und Denz gegen den armen Ball traten! :thumbup:
    Nur, Gottseidank sind einige der alten Sünden nicht mit übernommen worden. Z. B. Schulden machen!


    Was Ferner & Luginger mit ihren Jungs auf die Beine gestellt haben, ist schon wunderbar. Aus dem Stamm der Regio mit Nachwuchs und Spielern, die in ihren jeweiligen Vereinen verkannt wurden, ein Team formen. Und zwar ein gutes, das kämpft und alles gibt!


    Das wird reichen für diese Saison!
    Und ich bin mir sicher - die fangen sich wieder und werden nächste Saison in Liga 2 spielen!


    Optimist, Traumtänzer oder Thekenmannschaftswissen?

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Raus mit den alten abgewrackten Politikkämpen und deren Freunden!


    Mit diesen eitlen Amateuren in der Vereinsführung, fädenziehend im Hintergrund, wird es nichts :!:


    N e u a n f a n g mit jungen, hungrigen Leuten !!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Zitat

    Von Stegivierer76Dann warten mir mal ab wer dann hier richtig rummotzen wird. Ich nicht mehr!


    Das wäre ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! :P


    Nochmals: Konstruktiv ist ok. Alles andere daneben!

  • Konstruktiv! Ist meine Vermutung vom November (Überschrift dieses Themas) nicht eingetroffen? (!)


    Zum Spiel heute:


    Die Spieltage ohne "Fortbewegung", eher drehen im Kreis, werden heute beendet.......................................................oder: der Zug wäre abgefahren mit allen Konsequenzen ( z.B. Zuschauerrückgang ).

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich denke nach diesen 45 Minuten kann man das Fazit ziehen: ( oder geht da vielleicht noch was in Hbz. 2 ? )


    Saison 2011/2012 ist gelaufen!


    Höchstens, wenn es ganz schlecht laufen sollte, der Abstiegskampf könnte noch einmall Spannung bringen!


    Für Spannung könnten aber noch große Teile dieser (Pseudovereinsführung) sorgen! ( Hintergrundmarionettenspieler " der eitle Kimmt " )


    Habe da so eine Ahnung!


    Ferner wird wohl nicht ohne Grund am Ende abtreten.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Dieser "kritische Beobachter", der sich zudem noch mit dem Namen eines großartigen Spielers des FC schmückt, ist nach Meinung eine ganz gefährliche Bazille - ein Dämagoge!


    Ohne Anhaltspunkte wird von einer "Pseudovereinsführung" oder "Hintergrundmarionettenspielern" sowie einem "eitlen Klimmt" geschrieben. In der Hoffnung, daß der Plebs laut applaudiert und die persönlichen Vermutungen, Ansichten und Beleidigungen auf fruchtbaren Boden treffen.


    Und zum Schluß gemutmaßt, daß Dieter Ferner "wohl nicht ohne Grund zurückgetreten sei". Und er "habe da eine Ahnung".


    Pfui! So verhält sich kein Sportler! Lieber "kritischer Beobachter": Wenn Dir so viel stinkt und Du so viel besser machen kannst, habe ich einen Tipp. Wenn noch nicht geschehen Mitgliedsantrag ausfüllen, zur MV gehen, aktiv mitarbeiten und die eigenen Ideen einbringen.


    Den Beitrag von 14:57 Uhr stufe ich hinsichtlich Anstand und Niveau noch UNTER der "Bild" ein.

  • Na ja, THOMAS L., mit Dauerkommentaren änderst du die Realität kaum. Die Mannschaft scheint "fertig" zu sein. Der Trainer ziemlich ratlos. Das erkennen langsam immer mehr Fans.


    Aber unser THOMAS L. scheint ein Gückszwinger zu sein. Es muß so laufen wie ich es mir wünsche. Alle, alles was dem im Weg stehen könnte wird angegriffen oder ignoriert. Übrigens, diese Sorte Fans wünscht sich fast jeder Verein. ^^ Meistens die Vereine die weniger Erfolg haben.


    Kurzer Schwenk zur Vereinsführung: Daß Kimmt der wahre Lenker ist, ist doch fast jedem klar! (?). Klimmt mischt ( oder führt) fast Jahrzehnte. Gab es in dieser Zeit schon mal einen wirklichen A u f b r u c h ? Ich glaube nicht, höchstens Krampf und Mittelmaß.
    Wieviel Jahrzehnte darf/ will der wohl noch werkeln?


    Und der @Thom L. sieht in seiner Not schon gefährliche Bazillen! Also mein Rat, lockerer werden. Den Lauf der Dinge kann selbst der "positivste" Fan nicht aufhalten. ( und den Frust vielleicht an die richtige Stelle bringen ).

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • in vielen dingen die er sagt hat er recht, klimmt lenkt den verein, borgard ist nur ne marionette. ne richtige aufbruchstimmund oder euphorie um den verein hat es selbst nach dem aufsteig nicht so gegeben wie ich mir das erhofft hätte. die mannschaft hat potential aber wenn sie über lange strecken der saison falsch auf bzw eingestellt wird kann es nicht klappen. letzte saison versuche man es immer wieder mit grgic, otto, fuchs bis man zum glück irgendwann gemerkt hat das andere besser sind und siehe da auf einmal hats geklappt. und diese saison ist es das gleiche, man klammert sich an stiefler, eggert, lerandy und gibt anderen kaum eine chance....
    ich kann nur hoffen, dass es jetzt sportlich ein warnschuss war, was in bremen passiert ist und es dort jetzt mal wieder etwas besser läuft, in der führung können nur wir fans was ändern und das geht nur wenn alle zusammen an einem strang ziehen und das ist welch wunder nicht der fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!