• Bereits gekaufte Möbel zurückschenken. Die sollten sich am Dienstag die Augen reiben und freuen was da alles an zurück geschenkten Möbel vor der Tür steht :P

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Kann Dich aus FCS-Sicht verstehen, keine Frage. Aber es ist ihr Geschäft und dort können sie auch Werbung für Bayern oder den BVB machen.

    Das kann man doch nicht vergleichen und klar können Sie werben für wen Sie wollen , dagegen sage ich überhaupt nichts aber ich sage es Dir jetzt wie ich es als Chef machen würde , ich würde es in SB einfach unterlassen , ganz einfach . Anstand und Respekt !

    Und noch mal , werben Sie auch in KL mit der SVE ?

    Aber passt zur Holzer Strategie , bald hängen in den Kneipen in SB auch SVE Trikots , hat ja bald alles aufgekaut , ist das dann auch noch lustig ?
    Reicht ja nicht dass er überall sein schlechtes Essen an den Mann bringt.

  • Das kann man doch nicht vergleichen und klar können Sie werben für wen Sie wollen aber ich sage es Dir jetzt wie ich es als Chef machen würde , ich würde es unterlassen , ganz einfach . Anstand und Respekt !

    Da es in Spiesen oder Neunkirchen nun mal keinen Möbel Martin gibt, ist der in SB eben der nächste. Wenn sie bei der SV nun mal Sponsor sind, werden sie dafür auch Werbung machen. Radio Salü macht auch Werbung für die SV und sitzt in Saarbrücken.

    Die eigentliche Frage müsste eher sein, warum die SV Möbel Martin als Sponsor hat und nicht wir

  • Da es in Spiesen oder Neunkirchen nun mal keinen Möbel Martin gibt, ist der in SB eben der nächste. Wenn sie bei der SV nun mal Sponsor sind, werden sie dafür auch Werbung machen. Radio Salü macht auch Werbung für die SV und sitzt in Saarbrücken.

    Die eigentliche Frage müsste eher sein, warum die SV Möbel Martin als Sponsor hat und nicht wir

    Klar gibt es NK einen !

    • Offizieller Beitrag

    Aber passt zur Holzer Strategie , bald hängen in den Kneipen in SB auch SVE Trikots , hat ja bald alles aufgekaut , ist das dann auch noch lustig ?

    Reicht ja nicht dass er überall sein schlechtes Essen an den Mann bringt.

    Ob die auch im MM in Lautern werben weiß ich nicht, müsste jemand sagen, der dort zuletzt mal war.

    Das andere mit den Lokalitäten hat im Prinzip mit dem FCS nix zu tun, da es schlicht nix mit Sport zu tun hat. Wäre halt schön jemanden zu haben, der in die Stadt investiert und gleichzeitig auch FCS-Fan ist.

  • Da es in Spiesen oder Neunkirchen nun mal keinen Möbel Martin gibt, ist der in SB eben der nächste. Wenn sie bei der SV nun mal Sponsor sind, werden sie dafür auch Werbung machen. Radio Salü macht auch Werbung für die SV und sitzt in Saarbrücken.

    Die eigentliche Frage müsste eher sein, warum die SV Möbel Martin als Sponsor hat und nicht wir

    Klar hat MM einen Markt in NK !

  • Ob die auch im MM in Lautern werben weiß ich nicht, müsste jemand sagen, der dort zuletzt mal war.

    Das andere mit den Lokalitäten hat im Prinzip mit dem FCS nix zu tun, da es schlicht nix mit Sport zu tun hat. Wäre halt schön jemanden zu haben, der in die Stadt investiert und gleichzeitig auch FCS-Fan ist.

    Ich wette nein , ich denke dort hängen wenn KL Sachen , 100%.

    Vielleicht wacht Ihr auf wenn Holzer die erste FAN Kneipe am STJ auf macht , mit SVE Trikot .

    • Offizieller Beitrag

    Ich wette nein , ich denke dort hängen wenn KL Sachen , 100%.

    Vielleicht wacht Ihr auf wenn Holzer die erste FAN Kneipe am STJ auf macht , mit SVE Trikot .

    Und was willst dagegen machen? Ich hoffe es nicht und kann mir das nicht vorstellen.

    Dennoch muss der FCS um Sponsoren kämpfen. Vielleicht rächt es sich, das man immer dachte man sei von Natur aus die Nummer 1 im Land und weder Homburg, Neunkirchen, Völklingen oder die SVE kommen an uns ran.

  • Wir haben übrigens immer noch sehr viel mehr Sponsoren als Elversberg. Aber gleichzeitig ist es doch auch normal das nicht restlos jeder bei uns Sponsor ist und man braucht dann nicht immer gleich ins Jammertal zu verfallen wenn einer mal wo anders ist

    Gibt halt Sponsoren für die ist die Liga wichtiger und komplett egal was für ein Verein da steht, und noch viel mehr gehen solche Sachen halt auch über persönliche Verbindungen. Die allermeisten Sponsoren in Elversberg werden auch Beziehungen zu Holzer haben, egal ob geschäftlich oder persönlich. Und dann gehen sie halt dahin

  • Wir haben übrigens immer noch sehr viel mehr Sponsoren als Elversberg. Aber gleichzeitig ist es doch auch normal das nicht restlos jeder bei uns Sponsor ist und man braucht dann nicht immer gleich ins Jammertal zu verfallen wenn einer mal wo anders ist

    Gibt halt Sponsoren für die ist die Liga wichtiger und komplett egal was für ein Verein da steht, und noch viel mehr gehen solche Sachen halt auch über persönliche Verbindungen. Die allermeisten Sponsoren in Elversberg werden auch Beziehungen zu Holzer haben, egal ob geschäftlich oder persönlich. Und dann gehen sie halt dahin

    Mir geht es auch gar nicht darum , das ist nicht der Punkt.

    Aber man baut auch kein Schalke Zimmer im Möbelhaus Dortmund auf , das ist null Anstand und null Respekt , einfach Provokant man könnte auch Dumm dazu sagen.

    Ganz einfach , da bin ich alte Schule !!!

    Wenn da nächste Woche der Schal fehlt oder das Bett ein paar Blau Schwarze Aufkleber hat , komischer Zufall , dann ist die Schlagzeile wieder groß.

    "Rabauken und Chaoten randalieren in Möbel Martin"

  • Mir geht es auch gar nicht darum , das ist nicht der Punkt.

    Aber man baut auch kein Schalke Zimmer im Möbelhaus Dortmund auf , das ist null Anstand und nul Respekt .

    Ganz einfach , da bin ich alte Schule !!!

    Grundsätzlich weiß ich schon was du meinst, aber irgendwo ist unsere Stadt halt auch Einzugsgebiet von Elversberg ohne das man große Konkurrenz um die selben Zuschauer ist.

    Da fand ich Lauterndosen von Karlsberg damals viel schlimmer oder der Dortmunder Werbestand in der Europagalerie. Das war ein ganz anderes Level

    Oder allgemein finde ich es für alle Vereine hier zusammen viel schlimmer das Lautern zu großen Teilen von saarländischen Unternehmen finanziert wird. Klar, größtenteils aus dem Homburger Umfeld aber auch für die ist das fatal. Da kann man nicht mehr mit den paar Kilometern die Elversberg von Saarbrücken weg ist argumentieren

  • Auf dem Betze gibt es die Möbel Martin Fancouch.Und in Mainz gibt es im Stadion auch eine schöne Möbel Martin Loge.Möbel Martin sponsert immer oft und gernedie lokalen Fussballvereine..Beim FCS scheint man es aber mal wieder nicht auf die Kette zu bekommen

  • Ich weiß nicht, mir gefällt dieser Unterton nicht den man hier schon ein paar mal lesen konnte das quasi immer wenn jemand Elversberg statt uns sponsert das ja nur daran liegen kann das unsere nichts können und hinbekommen.

    Wie schlecht muss dann erst holzer sein wenn wir als Drittligist viel mehr Sponsoren haben wie Elversberg als Zweitligist?

    Es liegt nicht immer nur daran wer weniger dumm ist

  • Stark vereinfacht könnte man auch sagen.

    Viele Sponsoren und Premiumpartner beim FC haben oftmals einen persönlichen, historischen Bezug zum Verein.

    Sponsoren bei der SVE haben primär einen geschäftlich oder persönlichen Bezug zum Holzer Imperium.

    Mit der Koexistenz im gleichen Teich wird man sich arrangieren müssen. Teilweise ist es jedoch peinlich, da berichtet der SR über die massive Mitgliederentwicklung beim FCS und direkt danach wird auf allen Kanälen und mit angepassten Artikeln nachgeschoben, dass bei der SVE auch viel passiert ist. Wenn da mal nicht das Telefon in die Hand genommen wurde.

    Mal schauen wo sich das alles einpendelt. So nah beieinander liegend wird man sich jedoch noch häufiger kreuzen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Möbel Martin ist kein kleines Unternehmen, die werden ihre Marketing Leute haben die mit gutem Fachwissen entscheiden welcher Verein in ihr gesuchtes Profil passt...

    Und da bin auch ich der Meinung, dass Möbel Martin 0, und zwar wirklich 0 zum FCS passt. Und wenn ich das sage mit nur schulichem Hintergrund im Bereich Marketing, wie sieht das dann jemand der wirkliches Fachwissen in dem Bereich hat.

    Das der SVE neue große Sponsoren bekommt, auch aus dem Saarland, kann man nicht unterbinden. Sie spielen 2.Liga, mit einem wichtigem Unternehmer an der Spitze, der ein absolut sauberes image hat. Also perfekt für Unternehmen wie Möbel Martin.

    Dazu ist die saarländische Medienwelt negativ gegenüber uns eingestellt und wartet nur auf Fehltritte vom Verein, nicht gerade geil für viele Unternehmen. Die meisten Unternehmen interessiert das nicht solange die Berichte keine politischen Eklats beinhalten aber manche Unternehmen bevorzugen eben dann doch die SVE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!