Das gibts net man !!! Gas geben nun wir hätten 4 Punkte Polster auf platz 4 wenn wir gewinnen
3 wären es nur
Das gibts net man !!! Gas geben nun wir hätten 4 Punkte Polster auf platz 4 wenn wir gewinnen
3 wären es nur
Ja stimmt hast recht aber immerhin
Na gut, volle Pulle:
Voooooooooooooooooooorwääääääääääääääääääääärts Saaaaaaaaaaaaarbrüüüücken!
So eng wie diese Saison wird die 3 Liga wohl so schnell nicht mehr sein.
bin grade jetzt erst dazu gekommen, das fanradio einzuschalten...
wurde denn schon mal gewechselt???
Jo - Gehring für Laux
Laux ging angeschlagen in das Spiel, bekam dann während der 1.Hälfte einen Schlag auf seine Verletzung und musste dementsprechend raus
ah okay...
hoffe das wird heute noch was... was ich bisher so gelesen habe und was im fanradio so gesagt wird, solls bei uns ja wieder lichterlo brennen...
ah okay...
hoffe das wird heute noch was... was ich bisher so gelesen habe und was im fanradio so gesagt wird, solls bei uns ja wieder lichterlo brennen...
lichterlo is gar kein ausdruck
Hört sich irgendwie an, als könnte Chemnitz noch 3 Tage spielen um einen Treffer zu erzielen.
Wir müssen einen Konter setzen u dann hinnnnne discht bleiben
Beschrei es nicht
Kann kein Fanradio mehr hören,das geht mir an die Nerven...noch 30 Minuten hinten dicht halten und vorne iwie einen reinwürgen,muss doch machbar sein Mensch...mei Nerve
So viel Kamillentee kann ich garnicht trinken, um die Nerven und den Optimismus von FCS75 zu bekommen....
Wir müssen einen Konter setzen u dann hinnnnne discht bleiben
![]()
Das wird auch so kommen. Wir werden einen katastrophalen Fehlpass spielen woraufhin ihr einen Konter zum 0:1 abschließt und am Ende gewinnt.
Wer seine Chancen so fahrlässig liegen lässt wie wir, darf sich dann nicht beschweren.
Learandy raus !!!!!!
sorry, aber der hat schon genug elfmeter im strafraum verursacht. langsam fange ich an, an luginger zu zweifeln!
So viel Glück kanns garnicht geben, FCK
Das wird auch so kommen. Wir werden einen katastrophalen Fehlpass spielen woraufhin ihr einen Konter zum 0:1 abschließt und am Ende gewinnt.
Wer seine Chancen so fahrlässig liegen lässt wie wir, darf sich dann nicht beschweren.
ahja du glaubst ja echt an deine mannschaft^^
Learandy raus !!!!!!
sorry, aber der hat schon genug elfmeter im strafraum verursacht. langsam fange ich an, an luginger zu zweifeln!
Ähm? Du bist doch garnich da, also wie willst du beurteilen wie diese Szena war?
hauptsache dummes gebradeel los gelassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!