Wieder mal ein Tor kurz vor schluß
21. Spieltag, Chemnitzer FC - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)
-
goalgetter13 -
11. Dezember 2011 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch an den CFC - so haben wir oben nix zu suchen!
einfach nicht konstant genug für den Aufstieg
-
nun ja, sollte wohl nicht sein.
-
Nach dem Spielverlauf auch verdient.
-
Das Prinzip "Wer vorne seine Chancen nicht nutzt, fängt hinten einen" gilt grundsätzlich NICHT, wenn unser Gegner seine Chancen nicht nutzt. War hundertprozentig klar, dass wir noch einen fangen. Zu Null spielen is' nicht beim FCS! Könnt mich grad schon wieder tierisch aufregen!!!
-
Los Jungs ihr habt noch 7 minuten
-
Noch halten wir uns auf Platz 3 - aber demnächst kommt der große Fall bis Platz 9 oder sowas...
-
Los Jungs ihr habt noch 7 minuten
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir noch treffen, oder? Ich tippe eher darauf, dass wir noch einen fangen! -
nicht ein punkt sondern drei müssen her
-
Noch halten wir uns auf Platz 3 - aber demnächst kommt der große Fall bis Platz 9 oder sowas...
Noch habt ihr nicht verloren. Außerdem seid ihr letztes jahr erst in Liga 3 aufgestiegen, befindet euch im 2. Jahr. Könnt also auch mit einem Platz 9 am Ende der Saison sehr zufrieden sein. -
So wie ich das jetzt über 90 min. rausgehört habe, scheint das doch heute an der kämpferischen Einstellung gemangelt zu haben.
-
Naja scheinbar schlecht gespielt und mal verdient verloren, was solls. Immernoch Platz 3. Das Nicht-Aufstiegsrennen beginnt diese Saison eben schon vor der Winterpause und nicht wie letztes Jahr nach dem 30. Spieltag
-
Und Aluminium zum Dritten.....
-
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir noch treffen, oder? Ich tippe eher darauf, dass wir noch einen fangen!Na Klar
Schluß is erst wenn der Schiri abpfeift
-
Auch das gehört zum Lernprozess. Aus solchen Spielen auch mal nen Punkt mitzunehmen.
-
Ganz schön unfähig der CFC. Schießt viermal Alu an statt ins Tor. Sollten das mal mehr üben
-
Schade - Glückwunsch nach Chemnitz!
-
Ganz schön unfähig der CFC. Schießt viermal Alu an statt ins Tor. Sollten das mal mehr üben
Immerhin einmal mehr als ihr getroffenUnd diese 3 Pfostentreffer sagen denke ich einiges über das Spiel aus. Das war ein mehr als verdienter Sieg für den CFC.
Wünsche Euren Auswärtsfahrern ne gute Heimreise und Euch beim nächsten Spiel mehr Glück als heute -
Das war ja mal garnichts heute
-
Anscheinend überwintern wir trotz der Niederlage doch auf Platz 3.
Nun stellt sich die Frage:
Ist diese 3. Liga so gut wie nie ............. oder so schlecht wie nie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!