25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VFB Stuttgart II 0:0

  • wenns in offenbach um die wurst geht werden mehr als 1500 blau schwarze den weg dort hin finden!
    ich hoffe dass jetzt endlich mal wieder 3 punkte im saarland bleiben. trotz der temperaturen bin ich heiß auf das spiel^^

  • So. Markus Pazurek war heute nicht dabei und fällt wie berichtet morgen aus.


    Christian Eggert absolvierte zuerst leichte Laufeinheiten und absolvierte ab dann das "volle" Programm mit. Natürlich alles sehr auf Sparflamme. Ob er morgen spielen kann entscheidet sich kurzfristig, aber man wird wohl davon ausgehen müssen das er auf der Bank Platz nimmt



    Heute wurde eine Zusatzschicht der Marke "Defensivstandarts" eingelegt.


    Aber kalt isses :cursing: Widerlich!
    Die Jungs waren trotzdem heiß auf das Spiel morgen.

  • Zitat

    Von goalgetter13
    Heute wurde eine Zusatzschicht der Marke "Defensivstandarts" eingelegt.


    Ach, Herrjeh.....Defensivstandarts....lieber vorne volle Pulle...hinten hilft der liebe Gott (oder so ähnlich) :D

  • Morgen wird personell nochmal im Mittelfeld gewechselt werden. Für mich zwar etwas überraschend von den Personen her, aber Eggert wird wohl als linker Verteidiger auflaufen und Lukas Kohler im Mittelfeld agieren.


    Die drei Offensivpositionen im Mittelfeld werden morgen verändert. Wäre aktuell mal mein Tipp


    ----------------Marina-------------
    Forkel--Lerandy--Straith--Eggert
    ----------Sieger---Kruse----------
    Laux----------Salifou-------Kohler
    ---------------Ziemer-------------


    (Die Seiten könnten bei Kohler/Laux auch getauscht sein)

  • eggert wäre meiner meinung nach ein kanidat für die bank, aber bin mal gespannt wies dann wirklich aussieht...
    bin auch mal auf die zuschauerzahl gespannt, gibt wohl nen neuen minusrekord


  • In allen Vereinen in den Salifou vorher Spielte sowie in der Nationalmannschaft spielte er im Offensiven Mittelfeld bei der Togolesischen Nationalmannschaft war er sogar Aussenstürmer. Unser Defensives Mittelfeld bilden Sieger und Kruse das wird auch morgen wieder der Fall sein. Und für Salifou sollte man Jojo spielen lassen.

    Seine eigene Aussage ist,wo immer er gespielt hat " immer defensiv,aber du weißt eh immer alles besser.

  • FCS trifft auf VFB II


    Zitat

    Der erste Pflichtspielsieg 2012 ist das Ziel des FCS, der den Gelb-gesperrten Manuel Stiefler, Markus Fuchs (Schambeinprobleme), Markus Pazurek (Bandscheibenvorfall) und Christian Eggert (Wadenverhärtung) ersetzen muss.




    Also Kohler zurück auf LV und dafür Wurtz, Salifou & Laux im Offensiven Mittelfeld? Oder spielt Gehring hinten links? Man darf gespannt sein wie wir heute auflaufen (personell wie von der Einstellung her)
    Wobei das gestern im Training wirklich so ausgeschaut hat als ob Eggert heute wieder fit wäre (zumindest für die Bank) und dazu auch die wahrscheinliche Umstellung Offensiv gepasst hätte




    HEIMSIEG!
    hoffe ich doch mal & zu 0 :D

  • Der Mannschaft ist heute vom Einsatz & vom Willen her kein Vorwurf zu machen. Auch hat man versucht Fußball zu spielen. Man hat alles versucht & ist marschiert, aber die umsetzung war gelinde gesagt schwach. Es ging nicht mehr & das ist dann erschreckend wenn ich unsere Offensivleistung in diesem Spiel sehe


    Chancenverwertung mehr als Katastrophal. Es hat über Phasen richtig weg getan zu sehen, dass unsere Mannschaft wollte, aber nicht konnte. Bezeichnend die Torchance von Pisano, der sich die Ecke aussuchen kann & den Keeper anköpft. Aber auch die anderen Stürmer bei uns waren ja heute nicht besser. Hätten wir dann heute noch irgendwie den Ball mal reingedrückt dann wäre es ein Arbeitssieg geworden mit dem man von der Leistung/dem Einsatz leben könnte. Aber so ist es ein weiterer Genickschlag für den FCS.
    Hinten haben wir zu Null gespielt, ausnahmsweiße mal. Bis auf 2,3 Szenen haben wir auch ganz gut dort ausgesehen, aber wenn die Stuttgarter etwas cleverer gewesen wären dann hätte es auch heute gerappelt.


    Es gilt jetzt die noch fehlenden 6,7,8 Punkte zum sicheren Klassenerhalt schnell zu holen & dann die Planungen für die neue Saison zügig anzugehen. Alles andere wäre fahrlässig


    Ich bin sprachlos. Nicht wundern wenn in den nächsten Tagen weniger von mir kommt. Ich habe fertig. 3.500 Zuschauer bei diesem Wetter, gegen Aalen werden es (unabhängig vom Wetter) wohl nur noch unwesentlich mehr. Er tut weh!


    Verzweiflung pur!

  • bin mal gespannt was die schönredner thomas und stiffler zu dem spiel sagen....
    jetzt hat luginger den druck von der mannschaft gewonnen, denn sie spielen um platz 10. gesichertes mittelfeld, da müssen doch alle zufrieden sein, saisonziel fast erreicht. gute kulisse von 3500 zuschauern, die sich auch über einen gesicherten mittelfeldpaltz freuen!
    ironie aus


    gegen sehr schwach gegner sehr schwach gespielt. die abwehr etwas besser, der sturm dafür diesmal ganz schwach auch wie es mittelfeld. kruse, wurtz, laux, özbek, pisano usw allesamt totalausfall...
    die stimmung passte sich dem spiel an, es war wie auf einer beerdigung. aber es ist ja alles gut, denn luginger hat ja noch ein vertrag, er wird schon wissen was zu tun ist. (für die die es nicht verstehen, der letzt satz ist ebenfalls ironie!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!