28. Spieltag, SV Darmstadt 98 - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • wenn dies zutrifft,wäre das keine Basis für eine Vetragsverlängerung,auf Söldner kann gerne verzichtet werden.


    Sollten noch ein paar Akteure so Denken dann kann ich mir vorstellen wo die Leistungen geblieben sind.

  • Auf der Suche nach dem Mut, wieder oben angreifen


    Zitat

    „Wir schauen uns am Samstag das Spiel SV Wehen gegen RW Erfurt an und fahren dann weiter nach Darmstadt“, sagt Verteidiger Christian Eggert. Anstoß für das Spiel beim Aufsteiger im Stadion am Böllenfalltor ist an diesem Sonntag um 14 Uhr.


    Zitat von Jürgen Luginger

    „In Darmstadt erwartet uns ein Richtungweisendes Spiel. Wir müssen jetzt zeigen, ob wir die Qualität haben, schon in diesem Jahr ganz oben mitzuspielen.“



    Zum Kruse Thema :
    Im Grunde sagt er doch, dass wenn am Sonntag nicht gewonnen wird selbst der letzte Optimist einsehen muss das es das dann war mit den letzten Theoretischen Chancen im Aufstiegsrennen in dieser Saison. Und nach einem solchen Start ist es dann eben nicht mehr so toll die letzten 10 Spiele darum zu spielen noch 6,7,8 Punkte zu holen um den Klassenerhalt endgültig klar zu machen.
    Die Aussage ist, gerade so wie sie in der Bild dargestellt wird, natürlich sehr unglücklich und er hätte sie sich sparen können. Kruse münzt sie nur auf den Blick Richtung Aufstieg.
    Und trotzdem will ich ihn hier nicht in Schutz nehmen, denn selbst wenn es am Sonntag keinen Dreier gibt ist es die Pflicht dieser Mannschaft/jedes Spielers in jedem Spiel alles zu geben für den Verein und sich nicht zurückzulehnen. Dazu brockte es sich die Mannschaft ja auch selbst ein. Also hilft lamentieren auch nichts! Da müssen sie durch und Leistung zeigen! Sie kriegen ja auch das Geld dafür!

  • So ich geb dann auch mal meinen Tipp ab



    denke es wird sehr schwer für uns dort was zu holen...


    Aber da wir jetzt ja lange genug Pause hatten denk (hoffe) ich das sich die Mannschaft den Arsch aufreißt und wir das Ding mit 2:1 nach Hause schaukeln...


    Danach können die Darmstädter von mir aus wieder alles gewinnen ;) Sehr sympathische Leute!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Da Lautenr gestern mal wieder seit langem nenn Punkt geholt hat, ist ein Sieg drin :) Auch ein Fuchs nimmt seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder Platz auf der Bank und wird, wenn er den eingewechselt werden sollte sofort einnetzen, um zu zeigen, dass es ein Fehler war ihm keinen Vertrag mehr zu geben. Bei so manchen Spielern muss ich doch die Kompetenz des Trainers in Frage stellen (siehe im Beispiel Kruse).

  • Peinlich, peinlicher, FCS.



    Ich hoffe, dass endlich personelle Konsequenzen gezogen werden. Das kann so nicht weitergehen, je eher die Versager, Nichtskönner und Leistungsverweigerer rausgeschmissen werden, umso besser.

  • Ich wäre für ein grelles Pfeifkonzert beim nächsten Einlaufen unserer Mannschaft. Ich hoffe den Leistungsverweigerern geht der Arsch auf Grundeis.


    Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß bei der Auseinandersetzung mit den "Du-warst-doch-gar-nicht-dabei-und-am-Einsatz-hat-es-nicht-gelegen"-Fans und den "Wir-müssen-besonders-in-dieser-schwierigen-Situation-hinter-der-Mannschaft-stehen-und-sie-NOCH-mehr-unterstützen-bla-bla"Fans... ;)

  • jaja jetzt werden die schwächen eiskalt aufgezeigt. nicht nur die der mannschaft, sondern auch die des trainers, aber hauptsache er hat seinen vertrag :cursing:
    spieler wie kruse, fuchs, stiefler, pisano, eggert, lernady usw kann man nicht gebrauchen aber genau mit denen will man verlängern...
    hätte man mit schönredner luginger nicht verlängert, hätte man sich nach der saison nen guten trainer hohlen können und was aufbauen können, aber nein jetzt haben wir die schlaftablette noch 2 jahre an der backe...
    maja da zeigt sich wieder das in dem verein nur amateure sind, borgard, weller, petry, klimmt, luginger und wie sie alle heißen.

  • Zitat

    Abstiegskandidaten fahren solche Ergebnisse ein! :thumbdown:
    Der Vorsprung schmilzt...


    Wenn wir nochmal absteigen, ist dieser Verein für mich endgültig gestorben. Ich tue mir nicht nochmal Regional- bzw. Oberliga an. Damit habe ich vor 2 Jahren endgültig abgeschlossen. Noch kann man reagieren und diese Flaschen fristlos entlassen, da manche offensichtlich in Form von Leistungsverweigerung gegen den Arbeitsvertrag verstoßen . NOCH ist es nicht zu spät!

  • Zitat

    Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß bei der Auseinandersetzung mit den "Du-warst-doch-gar-nicht-dabei-und-am-Einsatz-hat-es-nicht-gelegen"-Fans und den "Wir-müssen-besonders-in-dieser-schwierigen-Situation-hinter-der-Mannschaft-stehen-und-sie-NOCH-mehr-unterstützen-bla-bla"Fans... ;)


    Danke, den würde ich sicherlich haben ;)


    Gibt aber ja zum Glück jedesmal, wenn ich im Block so umhöre, genug, die ähnlich denken bzw. reden / schreien wie ich.

  • der fehler liegt schon in der verlängerung!!!! wer dafür zuständig war, kann auch gleich mit gehen!
    als ob man luginger entlassen würde, da müsste man ihm 2 jahre gehalt bezahlen und das können wir uns nicht leisten....
    der trainer hat fachmännisch keine ahnung, ist in allen anderen belangen auch echt schwach und ich fordere nun ganz klar eine entlassung!

  • also solange ihr im stadion ein grelles pfeiffkonzert anstimmt, bekommen die spieler ihr geld trotzdem :D............es ist wie mit dem benzinpreis...die verantwortlichen interessiert es nicht, wie ihr denkt....sie ändern erst dann etwas, wenn es ans eingemachte geht...aber durch pfeiffen ändert sich erst mal garnix ...ich geb aber zu, das befreit und löst emotionen und spannungen :thumbup:

  • Zitat

    der fehler liegt schon in der verlängerung!!!! wer dafür zuständig war, kann auch gleich mit gehen!
    als ob man luginger entlassen würde, da müsste man ihm 2 jahre gehalt bezahlen und das können wir uns nicht leisten....
    der trainer hat fachmännisch keine ahnung, ist in allen anderen belangen auch echt schwach und ich fordere nun ganz klar eine entlassung!


    Kommt drauf an, mich würde mal folgendes interessieren:


    Der Trainer hat einen Vertrag mit dem FCS: Der Trainer trainiert die Mannschaft und kriegt als Gegenleistung 2 Jahre lang seine Kohle.. aber wie bei jedem anderen Arbeitgeber müsste es doch auch hier die Möglichkeit geben, jemanden trotzdem ohne Weiterzahlung des Gehalts zu entlassen, wenn die Leistungen entsprechend "schlecht" sind... ?!
    Dann hätte man das Problem nämlich nicht, ebenso bei den Spielern.


    Ich glaube ein Arbeitsrechtler wäre hier gefragt.


    Zitat

    also solange ihr im stadion ein grelles pfeiffkonzert anstimmt, bekommen die spieler ihr geld trotzdem :D............es ist wie mit dem benzinpreis...die verantwortlichen interessiert es nicht, wie ihr denkt....sie ändern erst dann etwas, wenn es ans eingemachte geht...aber durch pfeiffen ändert sich erst mal garnix ...ich geb aber zu, das befreit und löst emotionen und spannungen :thumbup:


    Kommt drauf an, wenn irgendwann keiner mehr den FCS gucken geht, geht denen auch unser Geld verloren. Beim Benzinpreis kann man wenig ausrichten, weil die allermeisten auf ein Auto angewiesen sind. Aber auf Fußball kann man notfalls, zumindest mal eine Saison auch verzichten... auch wenns schwer ist. Das ist der Unterschied!

  • Kommt drauf an, wenn irgendwann keiner mehr den FCS gucken geht, geht denen auch unser Geld verloren. Beim Benzinpreis kann man wenig ausrichten, weil die allermeisten auf ein Auto angewiesen sind. Aber auf Fußball kann man notfalls, zumindest mal eine Saison auch verzichten... auch wenns schwer ist. Das ist der Unterschied!

    da liegst du falsch....wenn ein trainer charakter hat, wird er die konsequenzen aus seiner arbeit ziehen....der vertrag JEDOCH ist ein standardvertrag/arbeitsvertrag und es bedarf in einzelnen fällen einer schriftlichen vereinbarung, wenn absprachen über den normalen vertrag hinaus gehen(vorzeitige kündigung usw)....eine arbeitsverweigerung ist technisch kaum NACHZUWEISEN

  • DIE SAISON IST GEGESSEN: was möglich ist, wäre eine neustruckturierung(aufstellung)innerhalb des mannschaftsgefüges die jedoch vom trainer abhängt...richtiger weise!! 8) ....und das schnell und im hinblick auf die neue saison...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!