29.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 2:4 (1:1)

  • Achso King, bist Du übers Smartphone hier im Forum?


    Ja! Auf dem Spielfeld passiert eh nix. Support unsererseits ist mittlerweile auch komplett eingestellt. Man hört nur noch die Bielefelder. Ansonsten Grabesstille.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Aber nächste Saison gehts erst richtig ab! Da zeigen Luginger und die Altherrenvorstandsgilde was sie wirklich drauf haben! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stegivierer76 ()

  • Zur Zeit die schlechteste Mannschaft in der 3. Liga!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich denke Ferner macht nicht umsonst die Fliege! Da müffelt es wieder gewaltig!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • so, zurück ausm lupa.


    als erstes möchte ich sagen wie schön es immer wieder ist mal ein auswärsspiel im eigenen stadion zu erleben. der support der dsc war wirklich top, wohingegen unsere virage doch ziemlich langweilig, wenn nicht sogar teilweise lächerlich war... mal wieder das immer wieder einschläfernde gesabbel.


    was das spiel angeht. die ersten 20 minuten waren gut, der fc machte druck und kam sogar auch zu einem, zu diesem zeitpunkt hochverdienten treffer.
    mit den ersten chancen der DSC merkte man dann doch immer mehr wie desolat unsere defensive wirklich ist und der weitere spieverlauf bewies das auch immer wieder.
    nach vorne hin waren wir dann doch ziemlich harmlos. die spieler spielten zeitweise kein fussball, sondern es sah mehr nach einem rumgekicke von amateuren der kreisliga aus. die pässe kamen nicht an, waren zu schwach, zu weit, oder gingen einfach ins leere.. wenn sie mal nicht beim gegner landeten. es wirkte schon so als spiele man gegen sich selbst und die dsc.. wir haben uns gegenseitig das leben schwer gemacht. das zweite tor war bedingt verdient.. es war wieder eine kleine druckphase aber das tor kam eher aus ein paar glücklichen zufällen und abstimmungsfehlern in der dsc abwehr zu stande. alles in allem eine Hochverdiente Niederlage.



    mein Fazit: mit dieser Abwehr können wir froh sein wenn wir die klasse halten... und zwar gerade so. mehr wird definitiv nicht drin sein.
    Da hilft auch kein schönreden oder stänkern. die mannschaft kann einfach nicht mehr. warum auch immer. sie sind zu ägstlich, zu kompliziert in ihrer denkweise.
    Fazit 2: War eine top stimmung heute.. für die arminia zumindest.. schönes auswärtsspiel zu hause. :cursing: :cursing:

  • Das war das allerletzte!


    Diese Mannschaft ist TOT,und wird gegen den Abstieg spielen und den Kampf verlieren.Es geht wieder in die Regionalliga!


    Schlechtester Mann auf dem platz "SIEGER" mit welcher berechtigung trägt er die Kapitänsbinde,unglaublich solch eine Arbeitsverweigerung.


    Lerandy ist eine Witzfigur,sowas von unfähig ist schon nicht mehr normal.Marina keine Worte.Die Abwehr ein Trümmerhaufen,Mittelfeld ist keins vorhanden.Diese Mannschaft geht sang und klanglos unter.

  • Nach der absoluten Qual im LuPa fehlen mir sämtliche Worte:


    Nur so viel an die "Mannschaft"


    Ihr seid nichts, ihr könnt nichts, aus euch wird nichts!
    Wenn ich mir diese Verräter und Versager anschaue wird mir speiübel. Gott sei Dank kommen endlich mal Reaktionen von den wahren Fans auf den Rängen!


    Ich hätte mir jedoch härtere Gesänge als "Wir sind Saarbrücker und IHR nicht!" oder "Wir haben die Schauze voll" gewünscht.


    Was uns derzeit geboten wird, ist Verrat an den Fans in der reinsten Form, verbunden mit klarer Speilverweigerung einiger. Das Interview in der Saarbrücker Zeitung hat für sich gesprochen.


    Ich hoffe, dass heute noch personelle Konsequenzen gezogen werden und die Unruhestifter fristlos entlassen werden. Wie diese ersetzt werden, ist mir scheißegal. Vermutlich wären die Ergebnisse besser, wenn man die A-Jugend auflaufen lassen würde. Die haben wenigstens noch Motivation.


    Ein Wort noch zum Salifou:
    Sorry, noch nicht mal simpelste Pässe kommen an, er bleibt dumm auf der Stelle stehen, wenn sein Gegenspieler den Ball hat.


    Und zu Wurtz:
    Viel Spaß in der Regionalliga, Junge. Verräter können wir eh nicht gebrauchen.


    Den Luginger kann man gleich mit rausschmeisen, so ein Waschlappen als Trainer hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Keine Reaktionen am Spielfeldrand, gar nichts. Ein Nichtskönner, der seines Gleichen sucht.


    Als die "Spieler" sich nach Abfiff auf den Boden gesessen haben, hätte man noch reintreten und draufschlagen können!


    So, das wars für heute. Wenn wir wegen interner Zerstrittenheit absteigen, ist dieser Verein endgültig für mich gestorben.
    Eine Dauerkarte hole ich mir keine mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!