31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 1:0 (0:0)

  • So heut pagge maas, tippe auf ein 3:1 für uns. Super Wetter, Wurst, Bier, Mädels der Tag kann nur gut werden.
    Jetzt noch nen Rennen fahren auf der XBox Formel 1 dann gehts auch bald schon ab. :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • diese saison haben wir ne monster chance verbaut, aber die meisten merken das ja nicht und geben sich mit platz 10 zufrieden...
    wie mein vorredner schon gesagt hat nächste saison wird sehr sehr schwer werden!


    Am Anfang dieser Saison hat auch keiner wirklich keiner mit uns gerechnet, haben doch eine gute Hinrunde gespielt.. Klar ist das hinten teilweise echt erbärmlich, aber meineserachtens ist nicht nur Lerandy der schwachpunkt.. Komischerweise hat Lerandy ja auch ne gute Regio und 3. Liga Saison gespielt aber er ist einfach kein Abwehrchef!! Ich würde versuchen einen Abwehrspieler ala Mann zu holen oder gar ihn zurückzuholen, weil ich nicht glaube das der in Wehen glücklich ist..



    Auf gehts!



    3:1 - eine Sommerparty im Park! Und das Team wird nach dem Schlußpfiff vor dem Fanblock erscheinen!


    Richtige einstellung!! Diese einstellung müsste jeder hier haben :D

  • Wollte mal festhalten, dass Enver heute sehr sicher gehalten und eine hunterprozentige Torchance vereitelt hat. :thumbup:

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Grottenkick hoch 10. Was sich die Mannschaft da erlaubt ist unfassbar. Nächstes Jahr nur Marina, Straith und Ziemer. Den Rest kann man verschenken, da sowieso niemand was für die Gurkenspieler zahlt. Und was sich Wurtz da vorne erlaubt is ne Frechheit. Spielt zum Glück nächstes Jahr und für immer Regionalliga und bleibt den Zuschauern des ansehnlichen Fußballs aus den Augen.

  • Hi zusammen !!!


    Ich war heute auch im Stadion gewesen und bin echt froh das wir gewonnen haben ..Ich finde das wir heute nicht schlecht gespielt haben ..Und Marina heute gut gehalten hatte ..Also was mich etwas wütend gemacht hatte war dieser Schweinsteiger ,ich wäre am liebsten auf den Platz gelaufen und hätte ihn vom Platz herunter gezerrt ...Aber dafür haben sie ja ne Packung bekommen jetzt hält er hoffentlich mal sein Maul....

  • Zitat

    Spielt zum Glück nächstes Jahr und für immer Regionalliga und bleibt den Zuschauern des ansehnlichen Fußballs aus den Augen.


    Kann ich zu 100% unterschreiben. Der Junge wird einfach extrem überbewertet nur weil er mal zwei, drei gute Spiele gemacht hat. Hat von den Offensiv-Leuten schon so ziemlich jeder.


    Dieses Ding muss der einfach reinmachen, ohne wenn und aber! Sonst hat der in der 1. Liga nichts zu suchen.

  • Zitat

    Also was mich etwas wütend gemacht hatte war dieser Schweinsteiger ,ich wäre am liebsten auf den Platz gelaufen und hätte ihn vom Platz herunter gezerrt...Aber dafür haben sie ja ne Packung bekommen jetzt hält er hoffentlich mal sein Maul....


    Mach dir nix draus, der is halt demprimiert, weil er noch hässlicher als sein Bruder ist :)

  • Zuhause.


    Einfach Spitze danke Jungs. Klassenerhalt so gut wie im Sack, 0 gestanden so kann es weitergehn :thumbup:


    toller Tag was will man mehr ? 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zurück aus dem Park - incl. Siegerbier!


    Wie wars? Halbzeit 1 diszipliniert gespielt, hinten kompakt gestanden. Kruse hinten war nicht schlecht - in den nächsten Spielen bitte nochmal. Aber das Aufbauspiel....Eigentlich nicht vorhanden. Keine Ideen, keine guten Pässe, kein Spiel über außen. Sieger unauffällig aber effektiv, Özbek mit viel Einsatz und Laufbereitschaft aber leider uneffektiv. Marina mit guten Szenen, der Strafraum war sein Revier, endlich zeigt er die Bissigkeit und Zuverlässigkeit, die wir brauchen.


    Halbzeit 2 ein wesentlich besseres Bild. Mit der Hereinnahme von Lukas Kohler endlich das Spiel über außen und sofort der tödliche Pass in die Mitte mit Tor Stiefler. Schade, daß er verletzt rausmusste. Für mich ist er die letzten Spiele gesetzt! Enver weiterhin mit guten Leistungen hinten und der Glanzreaktion gegen Schauspieler Schweinsteiger. Schade, daß er die Show braucht, eigentlich ist er ja kein schlechter.... nur so macht er sich alles kaputt. Das 2:0 muss in Überzahlspiel 3 gegen 1 fallen, aber Marcel Ziemer hatte überhaupt keine Kraft mehr, den Ball vernünftig in die Mitte zu bringen. Das darf nicht passieren - wie leicht fällt im Gegenzug bei drückenden Regensburgern der Ausgleich....


    Fazit: Gekämpft, diszipliniert gespielt - in HZ 2 mit mehr Fortune und besserem Aufbau und dadurch verdient 1:0 gewonnen. Die Viererkette hinten scheint eine gute Lösung zu sein - im Mittelfeld Stiefler, Sieger und Kohler. Özbek verdient m. M nach weiteres Vertrauen für die nächsten Spiele. Ich sehe trotz der Leistung von heute Potential für die nächste Saison, ein ganz wichtiger Spieler im OM zu werden. Ebenso gesetzt Marcel Ziemer. Vielleicht gibts ja für das Mittelfeld noch Verstärkung von einem unzufriedenen Nürnberger?


    P.S. Willkommen hier im Forum 1 FCS Girl - viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!