34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen 2:1 (2:0)

  • Mein Fazit lautet ganz klar das wir aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen durften.


    Es kann nicht sein das wir gegen Aalen, Regensburg und Sandhausen 90 Minuten kämpfen und verdient gewinnen und gegen Babelsberg, Bremen II, Darmstadt, Jena und Wehen nichts auf die Reihe bekommen. Da ging was nicht mit rechten Dingen zu schon garnicht bei Ferners Abgang.


    Abgesehen von dem Traumtor habe ich gestern nicht verstanden warum Sandhausen erster ist und nächstes Jahr 2 LIGA spielt die werden dort es Kanonenfutter aus dem Gau.


    Lächerlich auch der Dais der in der Schlussphase nach Diskussionen mit dem Linienrichter auf Charly Mai los ging Ihn schupste und anschrie. Dieser Penner sollte sich doch mal Leute in seinem Alter aussuchen nur weil er nicht damit klar kommt das er nicht Sandhausen sondern einen SCHEISSHAUFEN trainiert.

  • 2:1-Erfolg


    Zitat

    „Die erste Halbzeit war ganz stark. Wir haben schnell nach vorne gespielt und hätten noch höher in Führung gehen können. Nach dem Anschlusstreffer mussten wir noch ein wenig zittern. Wir haben das aber auch in der zweiten Halbzeit toll gemacht und verdient gewonnen“, kommentierte Jürgen Luginger das Spiel.

  • wir sind wegen luginger nicht aufgestiegen, weil er die abwehr nicht umgestellt hat. seit eggert kein IV mehr spielt sieht es defensiv viel besser aus.
    aber naja zumindest hat es gestern trotz des wetters mal wieder spaß gemacht und die stimmung nicht nur in der ve sondern im ganzen stadion war recht gut, wenn man bedenkt, dass nur 3000 saarbrücker da waren...

  • Zitat

    Lächerlich auch der Dais der in der Schlussphase nach Diskussionen mit dem Linienrichter auf Charly Mai los ging Ihn schupste und anschrie. Dieser Penner sollte sich doch mal Leute in seinem Alter aussuchen nur weil er nicht damit klar kommt das er nicht Sandhausen sondern einen SCHEISSHAUFEN trainiert.


    Ja genau, was war da überhaupt los? Ich hab vom D-Block aus zwar Rangelleien gesehen, aber weiß jemand, was da genau vorgefallen ist und wie es dazu kam?


    Zitat

    Mein Fazit lautet ganz klar das wir aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen durften.


    Genau diese Vermutung hab ich auch. Allerdings weniger aus finanzieller Sicht, sondern viel mehr deshalb, weil klar ist, dass wir nach KL ausweichen müssten.


    Und wisst ihr was?
    Nächste Saison wird das neue Stadion auch nicht fertig. Das heißt, dass nächste Saison die Fans genau so Verarscht werden, wie dieses Jahr. Deshalb bin ich mir schwer am überlegen, ob ich mir überhaupt wieder ne Dauerkarte holen soll.... So lange kein neues Stadion da ist, das für die 2.Liga ne Zulassung bekommt, werden aufjedenfall Spiele dabei sein, die absichtlich verloren werden. Spätestens dann, wenn man zu Nahe an den 5. Tabellenplatz kommt....

  • Leute lasst das Irre zeugs jetzt isses eh zu spät der Ofen ist aus was den Aufstieg betrifft.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!