3. Liga Saison 2012/13

  • Boah ich könnt kotzen Regensburg diese Schauspieler steigen in die 2 Liga auf ich bekomm was zuviel...Ich kann das immer noch net fassen ,ich hatte gehofft das karlsruhe die 2 Liga hält .Die waren eindeutig besser Karlsruhe .Boah ich kennt weg rennen ....Und wenn ich die Feiern sehe boah dennen hätte ich das net gegönnt so unsypatisch diese Regensburger.Schauspiel zahlt sich anscheinend aus... ;( ;( ;( ;( ;(

    o.0 Ich spiel doch lieber gegen Karlsruhe als gegen Regensburg

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Zusammensetzung 3.Liga 2012/2013


    FC Hansa Rostock (A)
    Alemmannia Aachen (A)
    Karlsruher SC (A)

    1.FC Heidenheim
    Chemnitzer FC
    Wacker Burghausen
    Rot-Weiß Erfurt
    Kickers Offenbach
    1.FC Saarbrücken
    SC Preußen Münster
    VFL Osnabrück
    VFB Stuttgart II
    SV Darmstadt 98
    SpVgg Unterhaching
    SV Wehen Wiesbaden
    Arminia Bielefeld
    SV Babelsberg
    Hallescher FC/Holstein Kiel (N)
    Stuttgarter Kickers (N)
    Borussia Dortmund II/Sportfreunde Lotte (N)



    Zumindest in sportlicher Sicht. Lizenztechnisch ist die Sache ja noch nicht bei allen Teams durch. Und zwei Aufsteiger aus der 4.Liga stehen ebenfalls noch nicht fest.


    Die Liga dürfte aber deutlich interessanter sein als in der abgelaufenen Saison! Zusammensetzung ist ganz gut, die VFB-Bubis dürften gerne noch raus und vielleicht ein oder zwei der kleineren Verein zugunsten von Derbys für uns, aber man kann ja nicht alles haben. Gefällt mir ganz gut.

  • Bitter für den KSC, aber ebenso wie Aachen und Rostock ne Bereicherung für unsere Klasse. Die 3.Liga wird richtig attraktiv. :rolleyes:

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • was für ein unglaublich spannendes Spiel. Gegen Ende hin konnte ich die traurigen Gesichter der KA-Fans aber nicht mehr ertragen um mich rum, wir wissen ja selbst wie so ein Abstieg schmerzt.
    Nach dem Spiel erwartungsgemäß Ausschreitungen, erst im Stadion und wie ich heute morgen auf SWR 3 gehört habe, auch vorm Stadion am Gästeblock. :thumbdown: Habs Handy mal gezückt und mitgefilmt: http://youtu.be/prj975Gi41s ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hallo,


    da ist die Dritte Liga doch nicht so schlecht wie viele schreiben. Für Karlsruhe tut es mir auch leid.Aber die Leistung entscheidet.
    Und Traditionsverein, dafür kann man sich leider nichts kaufen. Kennen wir ja.
    Als Fan hätte ich auch Wut im Bauch, aber Ausschreitungen, das geht ja mal gar nicht.


    Das wird eine spannende Saison, 2012 / 2013. Meine Freude kommt so langsam ^^
    Zwei Auswärtsfahrten mehr, KA und AC :D


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Naja, da brauchen wir nit mim Finger auf andere zu zeigen, das wäre bei uns genauso gelaufen. Ansonsten freue ich mich nächste Saison wieder auf ein echtes Derby gegen den KSC. Und zu den Regensburgern: ich war beide Auswärtsspiele dort und bin dort von Verein, Polizei und gegenerischen Fans sehr herzlich empfangen worden, deshalb kann ich mich der Missgunst in deren Richtung überhaupt nicht anschließen uns sag nur: Glückwunsch zum Aufstieg!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Rostock, Aachen, Karlsruhe, Osnabrück, Bielefeld, Offenbach, Münster, Darmstadt, Chemniz


    Was für Mannschaften, die attraktivste 3. Liga, die es je gab...


    gehören alle einschließlich uns mindestens in die 2. Liga


    Statdessen spielen dort Mannschaften wie Aalen, Sandhausen, Regensburg, FSV Frankfurt, Ingolstadt oder Paderborn...

  • Man sollte mal bei SKY anfragen ob es nicht sinnvoller ist in Zukunft die 3 statt die 2 LIGA LIVE zu übertragen wenn Sie nicht Ihre
    Abonnenten verlieren möchten den Sonntagsmittags 2 LIGA Aalen gegen Aue, Sandhausen gegen FSV Frankfurt und Regensburg gegen Ingolstadt darauf habe ich kein Bock und auch kein Verständnis Geld dafür auszugeben.

  • Hach wie schön :)


    Leider wird das für uns denk ich echt seeehr schwer: 1. die anderen Manschaften bringen mehr Fans mit, als bei uns supporten. 2. die anderen Mannschaften sind topmotiviert und drittens sind die Etats wohl etwas höher als bei uns :-/.


    Ich genieße die nächste Saison. Anständige Spiele, viele Zuschauer und vielleicht mit Glück diesmal die Möglichkeit dauerhaft oben mit zu spielen.



    Vergessen wir Dirndl, Sommerloch und Stadionneubau. Freuen wir uns auf die attraktivste dritte Liga, die es jemals gab.

  • Echt klasse, besser konnte es für die 3.Liga gar nicht laufen ^^
    Sandhausen, Aalen, Regensburg und Bremen ll wollte in der 3.Liga eh keiner sehen! :sleeping:
    Dafür kommen Rostock, Aachen, Karlsruhe die Stuttgarter Kickers und hoffentlich noch der Hallesche FC!
    Da kommt doch "Freude" auf ......... 8o ...... Der Zuschauerschnitt wird wieder deutlich ansteigen!
    Rein sportlich wird's natürlich ganz schwer! Ich glaub zum ersten mal werden 40 Punkte nicht reichen zum Klassenerhalt!

  • Dann kommt ja noch der Hallesche FC oder Holstein Kiel dazu....
    Allerdings sagen die Namen der Vereine nix über die sportliche Qualität aus.



    Habe einige Spiele im TV verfolgt,ich kann dir nur sagen"diese Mannschaften sind sehr spielstark,das sind keine leichte Gegener.

    Einmal editiert, zuletzt von andrealothar ()

  • Die Saison 2012-2013 wird es für den FCS nur darum gehen die Klasse zu halten.Sollte nochmal so eine Negativ Serie wie zuletzt folgen ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
    Den grund für meine Ansicht sage ich auch (das ist meine Persöhnliche Meinung)
    Einer der stärksten Abwehrspieler würde in die Wüste geschickt!
    Bis jetzt wurde kein 3 Liga tauglicher Spieler verpflichtet( es wird auch keiner kommen)
    Nur mit Talenten wird man hier nicht weit kommen,nicht heute und auch nicht in 10 Jahren
    Die Leistungsträger die noch da sind,wurden wieder mal nur mit Einjahres Verträgen ausgestattet,das wird sich noch als Fehler erweisen.


    Und zu Ziemer"ich war immer für Ihn"aber ein Stürmer mit 11 Toren sollte mit seinen Forderungen mal auf dem teppich bleiben,jeder ist ersetzbar "WENN MAN WILL"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!