37.Spieltag, Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken 2:3 (1:1)

  • Zu Gast auf dem Berg. Wie gehts aus? 17

    1. Auswärtsschwäche wird beigelegt! (8) 47%
    2. Unentschieden tut nicht weh (5) 29%
    3. Punktlos gehts zurück nach SB (4) 24%

    Das Saisonende naht heran. Noch zwei Ligaspiele stehen für den FCS auf dem Programm.














    Am kommendem Samstag geht es beim letzten Auswärtsspiel der Saison zu den Kickers aus Offenbach. Anstoß auf dem Bieberer Berg ist um 13:30 Uhr!
    Für den FCS geht es um nichts mehr, die Gastgeber befinden sich allerdings in dieser verrückten Liga (vor wenigen Wochen hakte man auch beim OFC die Saison ab) noch in direkter Schlagdistanz zum Relegationsplatz. Der Rückstand auf Regensburg beträgt "nur" zwei Punkte.


    Der tradionelle Biebeber Berg ist mittlerweile Geschichte und der OFC spielt in einem neuem Stadion. Für unseren Verein ist es die erste Reise zu diesem neuem Stadion.


    Beim FCS kehren mit Christian Eggert und Stephan Sieger zwei Spieler nach einer Gelb-Sperre in den Kader zurück. Fehlen sollten auch weiterhin Yannick Bach, Markus Pazurek, Giuseppe Pisano und Kai Gehring.


    Gut präsentieren und vielleicht doch noch einen Auswärtssieg in dieser Saison wären ganz schön. Gästefans dürften wohl so 500 mitkommen. Muss man schauen wieviele sich da noch aufrappeln können.

  • Mir ist das Ergebnis so zum Saisonende hin, wo es um nix mehr geht, eigentlich schnuppe. Ich möcht nur ein schönes Fußballspiel sehen, natürlich hoffe ich auf unseren FCS als Gewinner, und eine geile Auswärtsfahrt.
    Nachdem was wir bislang geplant haben, wird sich diese hoffentlich in die TOP3 der Exilanten Fahrten einreihen mit Regensburg diese Saison und Burghausen letztes Jahr :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Der OFC hat zum richtigen Zeitpunkt einen Lauf Sie präsentieren sich in den letzten Wochen ziemlich stark.


    Mit 2 Siegen ist Platz 3 machbar und in den Reli Spielen hat sich bis jetzt immer der Drittligist durch gesetzt.


    Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht das wir von dort was zählbares mitbringen obwohl es schon Geil wäre wenn gerade wir den Oxxenbachern die letzte Chance den Aufstieg futsch machen

  • Stiffler sieht das sehr gut! Der OFC wird alles daransetzen, die letzte Chance auf den Reli-Platz zu wahren und die Punkte in Hessen zu behalten. Noch vor Wochen hätte ich unserem FC jede Chance abgesprochen und auf eine klares 3:1 Niederlage getippt.


    Aber - nun steht unsere Defensive besser, mit Sieger und Eggert kehren zwei Stammspieler zurück und Lugingers Elf will beweisen, daß auch sie Fußball spielen können. Ich denke, daß die Jungs ordentlich gegenhalten werden. Insbesondere schnelle Konter werden nach den Patzern gegen Heidenheim besonderes Augenmerk im Training erfahren. Wenns schlecht läuft gibts eine knappe Niederlage - mit Einsatz und Fortune ein Remis. Nach OS werde auch ich wieder im Gästeblock dieses schönen Stadions stehen.

  • Ich freue mich seit Wochen auf dieses Auswärtsspiel. Für Offenbach geht´s um die Relegation. Da wird am Samstag also mächtig was los sein im Stadion.


    Ich habe das Hinspiel noch eigentlich ganz gut in Erinnerung! :)


    Zeit, das nach Darmstadt und Wiesbaden endlich was geht in Hessen!

  • Hmmmm...das Spiel ist ja kaum zu tippen,da ist ales möglich von einer Packung für uns bis zum ersehnten 3.Auswärtssieg.


    Komm,scheiß drauf^^...mein erster Gedanke war ein 0:1 für uns...allez hopp.
    Das Tor macht Laux oder Sieger...habsch so im Gefühl....


    Die OFCler rechnen mit maximal 200 Leuten aus SB..da haben die sich aber schön verkalkuliert,soweit ich weis fahren alleine 8 Busse....ich rechne also auch mit 500-800 FClern...

  • Na dann bin ich beruhigt :D Ab nach Offenbach em Hansi zeigen wa direkt mal was Sache is knappe Kiste 1:2 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So, mal schauen ob ich Murphy austricksen kann. Auf meinen letzten Tipzetteln hab ich mit traumwandlerischer Sicherheit immer daneben getippt, deshalb bin ich jetzt mal für nen Sieg der Hibdebäscher :D

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!