Saisonvorbereitung 2012/2013

  • FCS empfängt heute FCK
    --------------------------------------------------------------------------
    Marina und Laux hatten unter der Woche kleinere Probleme im Training sollen heute aber beide einsatzfähig sein. Pellowski steigt am Montag wieder ins Mannschaftstraining ein.


    Luginger ;

    Zitat

    "Über Mark Lerandy, Christian Eggert und Marcel Ziemer muss man nicht viel nachdenken. Sie sind absolute Stützen in unserem Team."


    Zitat

    "Er (Özbek) war ein, wenn nicht der Lichtblick in der Vorbereitung. Wie er jedes Spiel, egal gegen wen, angegangen ist, war absolut vorbildlich. Er hat Tore geschossen, war sehr lauffreudig. Und seine Handlungen haben immer etwas überraschendes. Das kann man nicht lernen, das hat man."


    Özbek :

    Zitat

    Ich muss den nächsten Schritt machen, mehr Konstanz rein bringen.



    Die Bild spekuliert zudem mit der folgenden Aufstellung :
    ------------------Marina---------------
    -----------Lerandy----Straith----------
    Jüllich----------------------------Kohler
    -------------Kruse----Eggert-----------
    S.Sökler---------Özbek----------Laux
    ------------------Ziemer---------------

  • Auweia - ich mag Kohler sehr, weil er über außen Druck nach vorne bringt. Aber gegen einen starken Zweitligisten sollte man hinten sicher stehen. Und Kruse auf der Doppel-Sechs? Hoffentlich geht das gut.....

  • ahh okey,also nicht so wie in einen pflichtspiel ..
    wir waren nämlich gegen duisburg gucken,da war es ja voll langweilig.sowas will ich mir nicht nochmal gegen ^^


  • Die Aufstellung ist an sich in Ordnung. Nur gefällt mir Kohler auf den Außen nicht und Kruse im defensiven Mittelfeld. Das Özbek diese Saison seine Chancen bekommt finde ich absolut richtig. Der Junge muss dieses Jahr mit Hilfe der Fans dne Durchbruch schaffen. Ich würde mich nämlich sehr freuen, wen ner danach noch hier verlängert. Wäre immerhin ein wichtiger Baustein für die Zukunft.

  • Ich bin da gegen KL. Mal schauen, wie weit die Mannschaft ist.


    Kompliment an Dome für seinen Beitrag: Mutig und gut! Gefällt mir, Dominik! :thumbup:


    Achja - Lerandy als Captain finde ich auch gut. Der Junge kann die Mannschaft von hinten führen. Und für die schlimme Zeit, als wir Schießbude der Liga waren, war nicht nur die Viererkette schuld, sondern auch das Mittelfeld, das inzwischen gelernt hat, nach hinten zu arbeiten. Zudem hat Marc mit Straith einen starken Partner hinten in der Mitte.

  • War doch ne rundum gelungene generalprobe. schönes spiel, starke leistung unseres fc, zumal lautern ziemlich genau auf dem selben vorbereitungsstand is wie wir, wetter hat auch gepasst. stimmung war zwischenzeitlich auch sehr gut...........vielleicht noch 1-2 tausend zuschauer mehr aber man kann nit alles haben. am meisten hoff ich jetzt mal das özbek so ne leistung wie heute konstant abrufen kann. hat mir richtig gut gefallen. is auch jedem ball wie wild nach, man hat einfach gemerkt der wills diese saison wissen. und ich bin guter dinge das ihm jetzt endlich der durchbruch gelingt. man muss ja immer noch bedenken der junge is erst 19. vergessen glaub ich viele da er schon in die dritte saison mit uns geht.
    Große frage noch: Wo war laux???hat der sich verletzt??Saß heute ja noch nit mal auf der bank. Goalgetter bitte um aufklärung ;)

  • Große frage noch: Wo war laux???hat der sich verletzt??Saß heute ja noch nit mal auf der bank. Goalgetter bitte um aufklärung


    Laux war verletzt unter der Woche, war dann wieder fit, sollte heute auflaufen doch hat im gestrigen Abschlusstraining erneut über Schmerzen geklagt -> wurde heute geschont ;)

  • Verletzt heißt??Auf lupa hieß et grad lediglich rückenprobleme, ergo keine sorgen für nächste woche???So richtig??*g*


    Genau, er klagt über Schmerzen im Rücken. Sorgen machen muss man sich aber wohl eher nicht, wäre es heute um etwas gegangen hätte Marius sicher spielen können.


    Also ja, richtig :P

  • Na dann is ja gut. bin jetzt einfach mal gespannt wie nächste woche die viererkette aussieht. aber irgendwie beschleicht mich das ungute gefühl das luginger straith erstmal auf die bank setzt. meine hoffnung is das kruse und lerandy innen spielen und straith auf links da ich mir nit vorstellen kann das nächste woche stegerer beginnt. aber dann hätte er das ganze sicherlich heute getestet. zumal heut auch noch der wechsel kam straith für kruse................hm hm hm wie gesagt kruse in der IV könnt ich dann mit leben wenn es dafür eben heißt straith löst die baustelle auf links................weiß nit, was meint ihr dazu???der rest der aufstellung dürfte denk ich klar sein: eggert maek; sökler özbek laux(wenn fit) und ziemer..............wobei auch da die frage ob ziemer sich heut nit auch ne kleine blessur zugezogen hat???Fand es nur komisch das sich hayer bereits nach 20 min aufgewärmt hat.

  • Heute musste man sich mal wieder schämen, Fan des 1.FC Saarbrücken zu sein. Da meint eine kleine ASSOZIALE "Fangruppe", den verstorbenen WM Held und Kapitän der deutschen NAtionalmannschaft, Fritz Walter, zu beschimpfen! Meinen Respekt! Ihr seid der absolute Abschaum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!