38.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1)

  • Denkt ihr es gibt eine Choreo für Dieter?


    Er hätte es aufjedenfall verdient. Wäre echt ne Schande wenn man Ihn am Samstag nicht ordenlich verabschiedet. Ich habe irgendwo gelesen das die Exilanten im F - Block was vorbereitet haben. Ob die Virage was macht weis ich nicht und de D-Block ist sowieso tod.


    Ihm haben wir es zu verdanken das wir wieder drittklassisch sind das dürfen die Fans am Samstag nicht vergesen.


    Den es gibt nur ein DIETER FERNER !

  • Ich denke wir spielen morgen so !


    Hubert
    Forkel, Lerandy, Kruse, Kohler
    Sieger, Eggert
    Laux, Wurtz, Sökler
    Ziemer


    Bank: Marina, Stiefler, Salifou, Kizmaz, Özbek, Fuchs, Dausend


    Ich denke mehr als 3500 Zuschauer werden nicht kommen. Es regnet es geht um nichts mehr und es gibt einige Personen die nur kommen wenn es gut läuft Beispiele gibt es da einige.


    Aber egal ändern kann man eh nichts dran.


    Alle Einstimmen für Dieter !

  • Morgen erstes Heimspiel der Saison ohne mich, leider! Wer Kinder hat ( v.a. kleine), der weiß dass es manchmal einfach nicht geht wenn die Frau dann noch außer Haus ist. Na ja, ist nicht so tragisch. Geht ja um nichts mehr. Hätte zwar noch gern Dieter und die anderen Jungs verabschiedet, aber kann man nichts machen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ein Sieg zum Abschluss


    Zitat

    Geschenke in Form von Einsatzzeit soll es für die Spieler, die den Verein zum Saisonende verlassen werden, nicht geben. Markus Fuchs, Kai Gehring, Giuseppe Pisano, Kapitän Stephan Sieger, Johannes Wurtz, Abdul Kizmaz, Andy Hubert, Moustapha Salifou und Martin Forkel sollen vor der Partie verabschiedet werden.

  • Ein Sieg zum Abschluß ............"Geschenke in Form von Einsatzzeit soll es für die Spieler, die den Verein zum Saisonende verlassen werden, nicht geben..........



    Chapeau Luginger!
    Lass die Truppe ran, die uns die letzten Wochen die Siege eingefáhren hat!



    Nix gegen die Jungs die uns verlassen, ABER:


    Finde ich persönlich vor Allem in der Abwehr richtig!


    Das könnte böse nach hinten losgehen, wenn man die Abwehr durch den Ausfall von Straith zusätzlich noch mit Hubert & Otto mit zwei, nun ja Spieler mit sehr wenig Spielpraxis, destabilisieren würde.



    3. Liga Total Morgen !

  • Früher kommen!



    Unser Stadionradio hat darauf hingewiesen:


    Beginn des Spiels: 13:30 Uhr


    Verabschiedung der Spieler und des sportlichen Leiters: ca. 13:10 Uhr


    Die Bitte ging an alle Fans, etwas früher zu kommen, daß zur Verabschiedung möglichst viele da sind. Ohne jetzt den Wert der Spieler zu mindern, die uns verlassen, aber die Sprechchöre werden sicherlich Dieter Ferner gelten!

  • Seit langer Zeit mal wieder ein Tip meinerseits:


    2:1 !!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Jepp Goali,irgendwie liegt das so eine komische Stimmung in der Luft,das wetter passt sich nahtlos an...mit dem Abschied Dieter Ferners wird sich viel,sehr viel ändern beim FCS,Zahlen,Tore und Ergebnisse sind da nur zweitrangig..heute wirds hoffentlich ein gelungerner Saisonabschluß,werde jetzt gleich mal los marschieren,vor dem Spiel 3,4 selbst bezahlte Ur-Pils genießen und mir dann ab 13:10 das Geschehen ansehen....

  • moin zusammen,
    ich les schon ziemlich lange hier im forum mit, die beiden posts von goalgetter und dome haben jetzt iwie den anstoß gegeben, auch ab und zu mal was schreiben. die beiden haben mir richtig aus der seele gesprochen, gerade als ich die pk von dieter ferner angeguckt habe, musste ich mal richtig schlucken. jetzt hatten wir endlich mal jemanden, der nicht nur floskeln vom stapel lässt oder bei dem man sich sogar fremd schämen muss und jetzt geht er... sehr traurig!!


    zu mir selbst: bin schon relativ lange fc fan, meine erste richtige erinnerung ist das 6:1 gegen bayern :)
    ich verfolge den fcs jetzt (leider) gezwungenermaßen meistens aus der ferne, da es mich beruflich nach frankfurt verschlagen hat (meine anfänglichen bemühungen, aus praktikabilitätsgründen auch mal zur eintracht zu gehn, hab ich schnell wieder aufgegeben. wenn man das fc gen hat (manchmal muss man es ja leider als genetischen fehler bezeichnen^^) wird man auch durch oberliga zeiten nicht vertrieben.


    da ich hier leider nicht so nah am geschehen dran bin, bin ich immer froh über die infos, die man hier im forum über die offizielle berichterstattung hinaus bekommt, dankbar.


    also dann, auf nen heimsieg!!


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!