Benedikt Fernandez

  • Danke Bene !!!


    @weiß nemme:Doch Fernandez hat sich beim SR geäussert das er den Vertrag net annimmt. Auch hat der SR mittlerweile die Bestätigung mit Kohler

  • Fernandez wechselt laut Wochenblatt Kaiserslautern zum FCK und soll dort Tobias Sippel als Nummer 1 ablösen! Habe ich soeben so zugeschickt bekommen, aber ohne einen Online-Link, muss also nicht stimmen gerade da es auf den FCK-Seiten noch nicht thematisiert wurde.


    Edit:
    Wohl Fake! Gut so, dann bleibt die Möglichkeit das Bene vlt doch noch beim FC bleibt!

  • Fernandez wechselt laut Wochenblatt Kaiserslautern zum FCK und soll dort Tobias Sippel als Nummer 1 ablösen! Habe ich soeben so zugeschickt bekommen, aber ohne einen Online-Link, muss also nicht stimmen gerade da es auf den FCK-Seiten noch nicht thematisiert wurde.

    Bene ist gut, aber Sippel ablösen...naja

  • Darüber hab ich eben schon was geschrieben aber wieder entfernt...Kollege hat mir auch einen Text zu geschickt, aber da waren mehr Rechtsxhreibfehler drin, als Wörter..


    Deswegen denke ich das da doch nichts wahres dran ist

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Das ganze wirkt sehr undurchsichtig... Beide Parteien schieben einander gegenseitig den Schwarzen Peter zu ohne irgendwas oeffentlich zu sagen. Hoffentlich reden die untereinander wenigstens mal miteinander.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was machen die in seinem Fall für ein Geschiss.


    Der ist nach Ziemer der einzige Spieler der wirklich gezeigt hat das er sein Geld wert ist.


    Ein Leistungsträger benötigt keinen leistungsbezogenen Vertrag.


    Und sollte er mal länger verletzt ausfallen bekommt er erstens nach 6 Wochen krankengeld wie jeder andere auch
    und zweitens hätte man mit Müller einen guten in der hinterhand.


    Aber darüber braucht man sich auch keine Gedanken zu machen den Bene stellt sich auch verletzt ins Tor und bringt
    Topleistungen das kommt noch dazu. Das ist Leidenschaft, das ist Wille das sind Profis.


    Wir brauchen keinen Ochs im Tor Ochsen haben wir einige.

  • Naja, Mueller war ja auch einige Male im Tor und er konnte sich nicht nennenswert von dem Niveau von Marina absetzen. Insbesondere wenn er aus dem Tor rauslaeuft war er mindestens ein ebensolcher Unruheherd wie Marina. Stabilisiert wurde das ganze tatsaechlich erst als Fernandez im Tor war. Aber wenn Fernandez weiter spielt muss man trotzdem einen guten zweiten Torwart in der Hinterhand haben (und bezahlen) weil es immer passieren kann dass er ausfaellt. Er ist um den Ausfall jetzt am Ende der Saison herumgekommen, aber das wird nicht immer so bleiben. Sein Ruecken wird immer eine Schwachstelle bleiben. Und es nutzt dem Verein wenig wenn nach sechs Monaten (immerhin mehr als eine halbe Saison!) Krankengeld bezahlt wird wenn der Verein dann ohne einen brauchbaren Torwart dasteht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und es nutzt dem Verein wenig wenn nach sechs Monaten (immerhin mehr als eine halbe Saison!) Krankengeld bezahlt wird wenn der Verein dann ohne einen brauchbaren Torwart dasteht.

    Wieso 6 Monate? Normalerweise bekommt man nach 6 Wochen Krankengeld. Arbeitsverträge können aber individuell anders geregelt sein, was ich aber beim FC nicht glaube, warum sollten die Verträge machen mit längerfristigen Lohnfortzahlungen als die üblichen 6 Wochen.

  • Eine Aussage seitens Fernandez, die weitere Gesprächsbereitschaft signalisieren würde:


    Zitat
    „Ich würde mir ein neues Angebot anhören, kann aber aktuell nichts dazu sagen – weil ich einfach nichts weiß.“Das

    Das hört sich eher so an, daß man noch keine weiteren Gespräche geführt hat. Alles etwas seltsam. :S

  • Ich meinte ja auch sechs Wochen. Keine Ahnung wie ich auf die sechs Monate kam. Aber es aendert nix dran: Egal wo der Verletzte dann sein Geld her bekommt, der Verein hat den Spieler nicht zur Verfuegung. DAS ist der springende Punkt, nicht die fehlende Kohle. Wenn man am Ende der Saison zwar Kohle auf dem Konto hat und dafuer absteigt hat man garnichts gewonnen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zitat


    Hey alle zusammen!
    Ich hoffe es geht euch allen gut&ihr habt das Fußballsommerloch gut überstanden(-: Heute gehts nun in eine neue Runde für den FCS....bekanntlich leider ohne mich...Dennoch wünsche ich der Truppe vom Jürgen Luginger, Felle und besonders meinen alten Gefährten einen guten&erfolgreichen Start! Ich glaube,dass sie sich insbesondere auf die Unterstützung von euch Fans stets verlassen können, um das maximale aus der folgenden Saison herauszuholen!also: Allez FCS allez allez!!!


    Bene auf Facebook.....

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!