Oberliga Südwest Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/2013 (U23)

  • Heute 15 Uhr, Kunstrasen am FC-Sportfeld


    U23 vs SV Elversberg Reserve


    1:1 gings aus in einer recht munteren Partie.
    Das 1:0 machte unse Michael Petry ein paar Sekunden nach seiner Einwechslung quasi mit seinem ersten Ballkontakt,das 1:1 fiel in der Nachspielzeit durch einen sehenswerten Fernschuß.Ein gerechtes Remis.


    Von den Profis dabei waren Soltanspour (grottenschelcht und gg Petry ausgewechselt),Göcer,Schneider,Pazurek,M.Sökler und Göcer

  • EGC Wirges - U23 2:1 (0:0)


    1:0 (55.)
    1:1 Andreas Koch (73.)
    2:1 (76.)


    Die U23 lediglich mit 14 Spielern angereist, darunter mit Jaron Schäfer, Marcel Sökler und Kiyan Soltanpour auch drei Akteure aus dem Kreis der 1.Mannschaft. Im Tor war Michael Klink, Tim Christiansen war als Feldspieler auf der Bank und wurde in der 90.Minute auch eingewechselt.

  • U23 verliert 1:2 in Wirges


    Zitat

    Personell auf der allerletzten Rille musste die U23 des 1. FC Saarbrücken am Samstag zum Auswärtsspiel der Fußball-Oberliga bei der Spvgg. EGC Wirges ran. Da Kapitän Marc Hümbert, Stürmerroutinier Michael Petry und Frederic Ehrmann krankheitsbedingt ausfielen und zurzeit mit Philipp Hoffmann, Timo Hermann und Philipp Bosslet auch einige Langzeit-Verletzte fehlen, hatte Trainer Bernd Eichmann bei der 1:2-Niederlage lediglich zwei Feldspieler zum Auswechseln: Andreas Koch und Nico Floegel aus der A-Jugend. "Die Ausfälle ziehen sich von den Profis bis in die Jugend durch den ganzen Verein. Wir müssen einfach mit der Situation leben und das Beste daraus machen", kommentierte Eichmann.

  • Jetzt stehen zwei Heimspiele an


    17.03.13 15.00 Uhr 1. FC Saarbrücken II - SC Hauenstein



    Nächte Woche Mittwoch Abend 20.03.13 19.00 Uhr dann das Nachholspiel gegen FSV Salmrohr.

  • U23 morgen gegen Hauenstein


    Zitat

    Auf sein eigenes Team sieht Eichmann wieder personelle Engpässe zukommen. „Das Drittligateam spielt am Freitag, so dass ich davon ausgehe, dass wir da Unterstützung bekommen. Denn aus dem U23-Kader fallen wieder einige aus.“ Der Einsatz von Mannschaftskapitän Marc Hümbert ist wegen Erkrankung fraglich, Timo Herrmann und Philipp Hoffmann sind nach Verletzungen noch nicht fit genug für einen Einsatz, Philipp Bosslet hat wegen einer Schambeinentzündung kaum trainiert und Frederic Ehrmann droht wegen einem Faserriss auszufallen. Die Bank wird nur voll, wenn Nikita Dukvin und Andreas Koch aus der U19 sowie der eine oder andere Drittligaspieler mitwirken können.


    Anstoß 15 Uhr, Kunstrasen am FC-Sportfeld!

  • U23 vs SC Hauenstein 5:3 (4:1)


    Zuschauer: 180


    Tore:
    1:0 Dausend (7.)
    2:0 Pellowski (12.)
    3:0 Will (28.)
    3:1 (28.)
    4:1 Sökler (45.)
    4:2 (59.)
    4:3 (88.)
    5:3 Talamona (90.)


    (Ob zuerst 3:0 oder 2:1 keine Ahnung)


    Von den Profis (bzw. erweiterer Kader) dabei:
    Michael Müller, Pascal Pellowski, Nicolas Jüllich, Serkan Göcer (82.Minute ausgewechselt), Felix Dausend, Marcel Sökler (83.Minute ausgewechselt), Jaron Schäfer (in der 63.Minute eingewechselt)


    Trotz der Leihgaben nur 16 Spieler im Aufgebot!

  • Halberg Brebach - U23 0:3 (0:0)


    Zuschauer: 200


    Tore:
    0:1 Talamona (51.)
    0:2 Hümbert (61.)
    0:3 Koch (75.)


    Aus dem Dunstkreis der 1.Mannschaft waren Markus Pazurek, Jaron Schäfer und Kiyan Soltanpour aktiv. Insgesamt wieder nur 13 Feldspieler im Kader. Die U23 ist damit zur Zeit Sechster in der Oberliga!

  • Zweibruecken und Salmrohr im Gleichschritt. SVN gewinnt in Pirmasens 3:0 und Salmrohr auch 3:0 bei SV Elversberg 2. Das wird eine spannende Endphase.

    Da drück ich Salmrohr die Daumen. :thumbup: :thumbup:
    Schade das zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen. Obwohl ich
    gar nicht weiß wer in der Oberliga überhaupt eine Regionalliga Lizenz beantragt hat. :!: :!:

  • U23 trifft heute auf Betzdorf


    Zitat

    Trainer Bernd Eichmann steht zwei Tage vor dem Spiel wie immer vor der Frage, welches Team ihm zur Verfügung steht. Mit Timo Herrmann und Philipp Bosslet (Schambeinentzündung) fallen zwei Spieler wahrscheinlich bis zum Saisonende aus, so dass der Kader nach dem Winter-Abgang von Marco Jung erneut um zwei Mitglieder kleiner ist. Da die A-Junioren ein spielfreies Wochenende haben, werden die U19-Spieler Andreas Koch und Nikita Dukvin allerdings zur Verfügung stehen und mit nach Betzdorf fahren.

  • SG Betzdorf - U23 2:3 (2:3)


    0:1 Eigentor (3.)
    1:1 (11.)
    1:2 Will (16.)
    1:3 Hümbert (23.)
    2:3 (34.)


    Von den "Profis" dabei:
    Pellowski und Pazurek, aus dem erweiterten Kader noch Marcel Sökler, Felix Dausend sowie Schäfer und Ehrmann


    Insgesamt immerhin 16 Spieler dabei gehabt, darunter jedoch nur einen Torwart (Klink)

  • Die ersten Abgänge der U23 für die kommende Saison stehen fest.


    Abwehrspieler Alexander Otto und Kapitän Marc Hümbert schließen sich in der kommenden Saison dem Ligarivalen Röchling Völklingen an. Ein weiterer Abgang wird wahrscheinlich Abwehrspieler Marco Jung sein. Alle drei Spieler sind Jahrgang 1988 und fallen damit in der kommenden Saison aus der U23-Regelung (maximal 23 Jahre am Stichtag) heraus, die U23 darf maximal drei dieser Spieler gleichzeitig auf dem Feld haben.

  • Na dann mal ein herzliches Dankeschön an Marc Hümbert für seine jahrelangen Dienste in der Zweiten und an Alex Otto für seine Treue zum FCS und einige echt starke Spiele gerade in der Regionalliga!Da verlassen un zwei echt starke Typen!

  • U23 verliert mit 0:2 in Ludwigshafen


    Müller, Dausend und Sökler aus dem Dunstkreis der 1.Mannschaft dabei Petry nicht, insgesamt wieder nur 15 Spieler im Kader


    Frederic Ehrmann hat sich wohl schwerer Verletzt und musste kurz nach seiner Einwechslung bereits wieder ausgetauscht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!