Regionalligen (außer Südwest)

  • Schlimm was die sich dort zusammen spielen. Hab jetzt über bfv.tv mal nen paar Berichte geschaut, eigentlich alle Angriffe nur aus groben Abwehrschnitzern. Haching bisher die ganz große Enttäuschung und in dieser Verfassung wird man um den Klassenerhalt bis zum Ende bangen müssen. Regensburg auch nur okay, einfach in den richtigen Situationen effektiv gewesen. Also 90 Punkte wären in der Liga für uns bestimmt drin. ^^

  • Also 90 Punkte wären in der Liga für uns bestimmt drin.


    Wie gingen nochmal die Spiele aus gg den Vertreter aus der ach so schlechtesten Regionalliga ever ever ever ???
    Immer schön auf dem Teppich bleiben, schau dir einfach mal die Kader an der von dir benannten Mannschaften


    Unterhaching die eh schon in der Dritten Liga einen sehr jungen Kader hatten, sind nun noch mal jünger geworden. Bei nur 4 egebliebenen Spielern aus den letzten Jahren.
    Dazu noch !!!9!!!! Spielern aus der Jugend !
    Einspielen + der Umstellung Jugend/ Aktiven Fußball !
    Regensburg 10 Neuzugänge ( inklusiver 2 aus der Jugend ), die dazu noch in Ingolstadt gewonnen haben, und achtung Wortwitz: Wo holen wir die 4 Niederlagen in der Liga her ?
    Die ist doch so sau schlecht. 4 Niederlagen Weltuntergang sind wir schlecht....


    Nun wieder Ernst:
    Wenn wir mit der Effiktivität in Steinbach beim Aufsteiger 3 Tore schießen wäre ich glücklich.
    Also schön dran denken:
    Hochmut kommt vor dem Fall, siehe Relegation.....
    Ach ich vergass, der böse böse Schiri der das Abseits und Foulspiel von Saarbrücken net gesehen hat..............Dabei wird doch nur kritisiert das das Spiel verloren ging aufgrund der benachteiligten Entscheidung, und net der bevorteilten....
    Große Hausnummer.


    Edit:
    An den ersten Spieltagen mit so "Abwehrfehlern" zu gewinnen gg Freiburg, Steinbach etc... ich hoffe du feierst die Siege dann net, ich wäre glücklich drüber....
    Grad in Steinbach, erstes Heimspiel dann noch gg einen Favoriten... Wird net leicht...
    Spielerisch wird auch bei unserer Staffel net viel Erfolg rum kommen. Kämpferisch nieder ringen und dann das spielerische ausspielen...Ja der Plan geht auf... auch in Regensburg.

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()


  • Das hat nichts mit Arroganz zu tun und Würzburg war letztes Jahr wirklich dort mal eine Ausnahme. Dort wurde mal Geld in die Hand genommen und halbwegs Strukturen aufgebaut, die hatten auch ein Team. Aber da hat man gesehen, dass die Liga deutlich schwächer ist, als z. B. die Südweststaffel. Ich will aber jetzt auch nicht in das hätte, wäre, wenn vom Würzburgspiel. Schau dir mal selber dort die Spiele an. Wenn man dort sieht, dass die pro Spiel teilweise "nur" drei Highlights hinbekommen und die dann noch unterdurchschnittlich sind, dann kann ich nur lachen. Diese Liga ist einfach nur ein ganz, ganz schlechter Witz! :thumbdown:


    Und zu den Abwehrfehlern: Ich sehe sowas ein, dass kann auch passieren. Aber schau dir mal z. B. Schalding-Heining dort an, die haben gegen 60 II einfach mal drei, vier ganz grobe Schnitzer drin. Bei den Hachingern klappte offensichtlich gar nichts, weder im Defensivverhalten noch irgendwie nach vorne.

  • Schau dir mal selber dort die Spiele an. Wenn man dort sieht, dass die pro Spiel teilweise "nur" drei Highlights hinbekommen und die dann noch unterdurchschnittlich sind, dann kann ich nur lachen. Diese Liga ist einfach nur ein ganz, ganz schlechter Witz! :thumbdown:


    Genau das hab ich, ud genau deswegen hab ich dir genau das geschrieben was dir geschrieben habe.
    Und nur mal zur info, Sendezeit ist Sendezeit.
    Ausserdem sieht man genau die gleichen "schlechten" Fehler in jeder anderen Liga.
    Nein das ist einfach nur künstliches schlecht machen.
    Und weißt was, allein deswegen wäre ich schon jetzt dafür das uns der Regionalliga BAyernmeister zugelost wird, das auch den letzten das lachen vergeht.
    Man stelle sich mal vor, Aufstiegsspiele gg Regensburg....
    Und Regensburg gewinnt...
    Übrigens nimmt man mal das Eigentor am ersten Spieltag im Spiel Buchbach gg Rain, da kann ich mich an ein ähnliches ET von Saarbrücken erinnern....
    Und nochmal:
    Grad an den ersten Spieltagen wird auch in unserer Staffel spielerisch net viel kommen.


    Lass uns doch einfach dieses Thema im Mai 2016 fortführen :whistling:


    Edit1:Ich kann nur ein Ziel erkennen: Mit aller macht der Diskussion "Koch bevorzugt den Verband Bayern" zu befeuern um ja das Ergebniss zu bekommen das man sich wünscht.
    Ich kann mich noch an die Diskussionen erinnern als die jetzige Form eingeführt wurde.Da gab es Vereine die in der Art Argumentierten "Das geht uns eh nix an, davon werden wir eh net betroffen sein"
    Und genau die sind nun betroffen.
    Das einzigste was man an der jetzigen Form ändern sollte, ist das wie man 3 Aufsteiger ermittelt (max auch noch 4; aber mehr würde net vertrettbar sein für die 3. Liga)
    Und da würde die Form 6 oder 8 Vereine in einem Liga Modus zu spielen die beste.
    Allerdings net mit Hin und Rückspiel, sondern zwar jeder gg jeden mit nur Hinspiel und auf neutralen Boden.
    Mittig der Entfernung in einem geeigneten Stadion. Stadion net SPortplatz ! Mit der Kapazität der gemittelten Kapazität der beteiligten Mannschaften der Partie.... ( Beispiel SB gg. Regensburg; 30.931 gg 15.224=46.155/2=23.077,5->23.078 )
    Ach und vor nun das Gespräch kommt das der Lupa aber 35.303 Zuschauer fasst, den Verweis ich auf die letzte Stadtentscheidung die sicherheitsbedenkt nur noch 30.931 frei gibt.... Übrigens wird diese Kapazität auch schon eine zeitlang ( Genaues Datum weiß ich grad net, war aber auch schon letzte Saison angegeben) auf unserer HP angegeben :!:


    Edit2:Natürlich könnte an auch auf Hin und Rückspiel ( 4 bzw 6 Spiele gehen ) dann müsste man aber die Saison mit englischen Wochen füllen, um rechtzeitig fertig zu werden mit der Ligarunde. Und ob das wirklich jeder will ???

    3 Mal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Regensburg ist ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten eines Stadionneubaus


    trotz Abstiegs deutlich höhere Zuschauerzahlen als in Liga 3
    und entwickelt sich zum Top-Favoriten für die Relegation


    und dennoch eine Supersaison alleine nützt nichts - in der Relegation fangen alle Teilnehmer bei absolut Null an

  • Bis es wirklich zur Relegation kommt, halte ich mich da mal mit Spekulationen zurück. Letzte Saison in Pirmasens wollten mir auch verschiedene Leute klar machen, dass wir in der Relegation keine Chance haben werden und Würzburg uns den Arsch aufreißt. Ich hab da auch gesagt, dass da alles auf Null steht und auf Augenhöhe ablaufen wird. Achja und im gleichen Atemzug kam noch, dass die Übermannschaft aus Offenbach souverän aufsteigen wird. Nur mal soviel dazu.


    Ich werde keine Mannschaft, keinen Trainer, keine Spieler für eine verlorene Relegation steinigen. Selbst wenn wir zum 10. mal hintereinander dort scheitern würden. Relegation ist einfach scheiße und da braucht es mehr als nur spielerrisches Vermögen. Siehe Würzburg, die im Rückspiel doch erheblich geschwommen sind.

  • Ich hab noch keinen entsprechenden Link gefunden um es nachweisen zu können, aber Dietmar Hirsch übernimmt sofort den VFB Oldenburg


  • http://www.4-liga.com/nachrich…s-in-der-kasse-24579.html





    Dann sagen die fans noch bei uns nur beim FCs verdient man gut ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Alemannia Achen ohne Rolfes in die Zukunft



    http://www.reviersport.de/3284…simon-rolfes-zukunft.html




    Jemand mit konzept,soll der FCS doch mal anklopfen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nach offenem Brief: Chaos in Ahlen!



    http://www.kicker.de/news/fuss…brief_chaos-in-ahlen.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!