Fanbetreuung / Fanausschuss

  • Die Villa Blau Schwarz als Reisebüro! :D


    Aber leute mal ehrlich, eine zentrale Fanbussitzplatzvergabestelle brauch man meines Erachtens in unserer Größenordnung nicht.
    Wie soll den dass gehen. Lose ziehen? Da landet dann der 60 jährige Arthur bei der Virage und knallt sich 8 Stunden französischer Rap und hardcore rein bis nach Rostock.


    Die Leute würde eh immer noch weiter bei den Bussen Ihres Vertrauens anrufen.




    arthur bei da virage....staaaark :D


    is en granat :P

  • Wäre es realisierbar eine FCS-App bzw ne Forums und Fanradioapp zu erstelllen?

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Diese Frage ist wohl in erster Linie abhaengig von dem zugrundliegenden CMS der Homepage und vom Willen des Vereins zumindest die App auch mit Inhalten zu versorgen. Technisch ist eine solche App kaum mehr als ein spezialisierter Webbrowser. Selbst das Interpretieren von HTML bzw XML ist in Libraries geloest.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich meine nichtmal dass das primaer eine Frage des Vereins ist. Wenn das CMS der Homepage das nicht so einfach zulaesst bliebe dem Verein nur noch die Moeglichkeit die Inhalte doppelt zu pflegen oder die Seite komplett neu mit einem anderen CMS hochzuziehen. Wenn alles von vorneherein sauber umgesetzt wurde ist das Erstellen von solch einer App praktisch kein Aufwand mehr. Allerdings muss man auch beruecksichtigen dass es bei einer Homepage akzeptabel ist wenn selten neue Nachrichten kommen. Bei einer App muss man deutlich oefter Informationen in das System fuettern um sie attraktiv zu halten. DAS ist Aufwand und DAS ist Entscheidung des Vereins.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • War nur mal ne Anregung weil fie Seite mitm Handy nicht so leicht bedienbar ist.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Meine Favoriten:





    Würde mir jedes dieser Shirts zulegen :love:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ja das Untere ist auch sehr cool!


    Das muss jetzt Ratz Fatz gehen mit den Shirts denn im November bei 0 Grad kauft sich die wieder keiner!!!

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Anregung bezüglich Fan-TV:


    Ist es denn umsetzbar die komplette Pressekonferenz - gerne auch weiterhin in Zusammenarbeit mit dem Wochenspiegel - ins Netz zu stellen und nicht wie bis dato lediglich 3-4 Minuten? Durch die Ausschnitte muss im Grunde ja eh die komplette PK aufgezeichnet werden.

  • Das zweite Hemd von Christians Auswahl ist klasse.


    Aber warum müssen da die 3 Schlagwörter in englisch sein? Finde ich nicht gut.


    Fänd ich auf deutsch oder französich fände ich auch cooler! Aber das Motiv ist schon geil

  • Anregung bezüglich Fan-TV:


    Ist es denn umsetzbar die komplette Pressekonferenz - gerne auch weiterhin in Zusammenarbeit mit dem Wochenspiegel - ins Netz zu stellen und nicht wie bis dato lediglich 3-4 Minuten? Durch die Ausschnitte muss im Grunde ja eh die komplette PK aufgezeichnet werden.

    Das und viele andere Dinge müssen zunächst noch abgesprochen werden. Wir befinden uns aktuell in einem Probelauf und hoffen, dass wir euch bereits in naher Zukunft mehr "Programm" bieten können. Bis dahin wird jedes Feedback dankend angenommen und so weit dies möglich ist auch eingebunden.

  • Meine Top 3 Bei T-Shirt 2 ist der Text etwas lang bissel weniger Schrift und es wäre der Hammer, trotzdem Platz 2 der Löwe ist so schick :D :D







    :thumbup: :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    Das und viele andere Dinge müssen zunächst noch abgesprochen werden. Wir befinden uns aktuell in einem Probelauf und hoffen, dass wir euch bereits in naher Zukunft mehr "Programm" bieten können. Bis dahin wird jedes Feedback dankend angenommen und so weit dies möglich ist auch eingebunden.


    Wie sieht es denn mit Diskussionsrunden aus, vielleicht so zur Saisonmitte, die man dann auch übertragen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!