18. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 3:0 (2:0)

  • Die wichtigste Frage wird morgen sein, Wie viel man vom Spiel mitbekommt. In Heidenheim ist für Morgen Nebel gemeldet und das weckt bei Saarbrückern doch Erinnerungen an das vergangene Jahr (gleiches Wochenende). Die Sichtweite soll nach Wetterbericht aber 100 Meter betragen was reichen sollte um in diesem Jahr zumindest das Spiel verfolgen zu können!


    Ansonsten bin ich darauf gespannt wie wir taktisch aufgestellt sein werden. Kohler ist nach meinen Infos (sprich Muskelfaseriss) ja nicht dabei, für ihn sollte Marius Laux wieder in die Startelf rücken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Luginger auf Özbek oder Hayer setzt, nicht nach seinen Worten und nachdem er sie in den letzten Wochen in der 1.Mannschaft gar nicht mehr berücksichtigt hat.
    Viel Spannender dürfte aber sein ob & falls ja welche Änderungen es in der Defensive geben wird. Bedeuten Luginger´s Worte nach dem Wehen-Spiel personelle Konsequenzen oder bekommt die Abwehr eine erneute Chance? Rückt Stegerer wieder hinten links ins Team. Dürfen sich Straith oder Knipping in der Innenverteidigung erproben?


    Großartig viele Worte braucht man dann über das Spiel nicht verlieren. Es wäre höchste Zeit auch Auswärts mal wieder zählbares mitzunehmen und es wird eine schwere Aufgabe für der Mannschaft liegen. Steigert man sich nicht deutlich bei der Defensivleistung wird es Morgen Abend zu einer Herkulesaufgabe.


    Der Plan ist : Hinfahren, (dreifach) Punkten, Heimfahren
    Und dann kommt die Praxis....

  • Hartes Stück Arbeit


    Zitat

    Brandgefährliche Heidenheimer Offensive
    Die Gastgeber aus Heidenheim wurden vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt, hinken aber bisher den Erwartungen hinterher. „Heidenheim hat reichlich Qualität im Kader und die Spieler bringen einiges an Erfahrung mit. Wie bereits in den letzten Jahren, haben sie wieder eine brandgefährliche Offensive. Da kommt ein hartes Stück Arbeit auf uns zu“, warnte Trainer Luginger vor der Partie. Lugingers Marschroute: Die Blau-Schwarzen müssen den richtigen Mittelweg zwischen Offensive und Defensive finden und schnell umschalten.

  • Dein Plan ging ja leider nicht auf :S :S :S
    Bin auf deinen Spielbericht gespannt.


  • Nö und genau das ist das Problem an dieser Sache.

    In den letzten 5 Spielen 15 Buden kassiert!!!!!!!!!!
    Dürfte Liga Rekord sein.!!!!!!!!!!!!
    Dann ist der Trainer fehl am Platz wenn er seiner Mannschaft
    nicht mal eintrichtern kann DAGEGEN zuhalten.
    Ich kann Lugis PK Phrasen nicht mehr hören.

  • In den letzten 5 Spielen 15 Buden kassiert!!!!!!!!!!
    Dürfte Liga Rekord sein.!!!!!!!!!!!!
    Dann ist der Trainer fehl am Platz wenn er seiner Mannschaft
    nicht mal eintrichtern kann DAGEGEN zuhalten.
    Ich kann Lugis PK Phrasen nicht mehr hören.


    das sage ich schon wochenlang. hab am anfang hier von keinem zustimmung bekommen... weg mit dem :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!