25. Spieltag, SV Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Der FCS weiter im freien Fall Richtung Regionalliga!
    In der Mannschaft stimmt anscheinend gar nichts mehr,
    Ziemer sitzt wegen disziplinarischer Maßnahmen auf der Tribüne.
    In solch einem wichtigen Spiel, da fehlen einem glatt die Worte.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Truppe die Klasse halten soll.

  • Man hört auf , auf Luginger rum zu hacken, es ist nicht immer nur der
    Trainer schuld wenn die Spieler keine Leistung zeigen oder
    Kämpfen.
    Wenn sie eier in der Hose hätten würden sie
    zum Trainer oder zum Vorstand gehen und sagen das sie nicht mehr mit
    diesem Trainer zusammen arbeiten wollen, aber das machen sie nicht.

  • Wenn sie eier in der Hose hätten würden sie
    zum Trainer oder zum Vorstand gehen und sagen das sie nicht mehr mit
    diesem Trainer zusammen arbeiten wollen, aber das machen sie nicht.


    Da geb ich dir absolut recht, aber den rest kannst du in die tonne treten.
    der verunsichert die mannschaft, redet nur kappes und hat echt keinen plan. so spielt zumindest die mannschaft. kopf und planlos und ein heilloses durcheinander.
    wer da noch glaubt es ist nicht die schuld des trainers, der hat keine ahnung.
    sorry, aber mach die augen auf. nur weil unser verein sich scheinbar keinen neuen trainer leisten kann ist der überhaupt noch da.

  • :D Das ist die Frage da haste recht Dome aber es is doch lächerlich wie tief wir schon sind das wir uns so abhänig machen und wir den Trainer behalten müssen weil wa kein Geld für den ham das er verschwindet 8o 8o 8o 8o Da lachen ja die Hühner


    Wenn kein wunder passiert spielen wa nächste Saison Regio macht euch als drauf gefasst, die verantwortlichen tun jedenfalls alles dafür für unsern Fc weiter in den Dreck zu ziehen ihr verkrault euch noch die letzten 4000 die müssen sich net wundern wenn die Leute nemmer kommen.



    Wer soll für das Theater noch Eintritt bezahlen ich hab den Kanal voll

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich möchte nicht alles in frage stellen,aber"seit Dieter Ferner den FCS verlassen hat und Luginger die Verantwortung alleine für die Mannschaft hat geht es immer weiter Bergab.
    Was passiert,sollte der FCS tatsächlich absteigen?
    Wer bleibt und wer geht?
    Welche Verträge gelten für die Regionalliga?


    Vor und in der laufenden Saison wurde die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt,oder ergänzt.Das geht ganz alleine auf die Kappe von Luginger und Ebertz.
    Der Trainer war und ist nicht in der Lage mit dem Personal das er verpflichtet hat eine Mannschaft zu formen.
    Im SR Fernehen sagte Herr Luginger"es wäre mit der Vereinsführung abgestimmt das im 3 Jahr eine Mannschaft geformt und zusammengestellt wird die um den Aufstieg zur 2.Liga mitspielt und auch 2.Liga tauglich ist.
    Der Trainer sowie Vereinsführung waren und sind nicht im Stande eine ordentliche 3.Liga Truppe auf zu stellen,Ausage von Luginger und Ebertz"keine Finazielle Mittel.
    Wo bitte soll bezw. sollte das Geld für den Wettbwerb 2013-2014 her kommen.


    Es gibt Vereine die weniger Geld zu verfügung haben,und sich trotzdem in der Winterpause punktduell verstärkt haben.(was auch an den Ergebnissen zu sehen ist)
    Was tut unser Verein"gebraucht würde ein guter Abwehrspieler geholt wurde ein unter durchschnitt spielender Mittelstürmer der wieder fast nur auf der Bank sitzt.
    Herr Ebertz spricht davon das er nur ein Ehrenamt ausführt und seine Zeit sehr begrenzt ist,mir sagt diese Aussage nur,das Herr Ebertz sehr wenig bis gar keine Zeit für den Verein hat.Wenn ich ein solches Amt annehme muss derjenige wissen was auf Ihn zukommt.
    Zu Herrn Luginger kann ich nur sagen das er mit seinen laufenden Umstellungen,Verbannung der Spieler in die 2.Mannschaft und und und,
    kein Vertrauen und Selbsvertrauen bei den Spielern aufbauen kann.Jeder einzelne muss doch denken"mache ich einen Fehler bin ich weg vom Fenster.(bis auf ein paar ausnahmen)
    Der grösste Bock war die nicht berücksichtigung von Marcel Ziemer,egal was vorgefallen ist"Luginger hääte dies intern regeln sollen und in dieser sehr schlechten Situation eine Geldstrafe verhängen müssen.Das solche sachen an die Öffentlichkeit kommen spricht nicht gerade für Herrn Luginger wie so vieles andere auch.


    Sollte an diesem Trainer weiter festgehalten werden steigen wir sang und klanglos ab,und werden uns davon so schnell nicht wieder erholen.


  • du sprichst mir aus der seele. außer bei ziemer, da warte ich gern erstmal die fakten ab. wie es scheint, war es auch eine entscheidung des mannschaftsrates. dennoch, es gibt mit sicherheit intelligentere lösungen wie die verbannung. wenn ziemer jetzt ein wenig sensibel ist, dann spielt er den rest der runde nur noch schlecht, weil er sich ungerecht behadelt fühlt, und er wird wohl denken, was soll ich mir hier für euch noch den a... aufreißen, trainer der gegen mich ist, mannschaft die nicht hinter mir steht usw...
    was mich stutzig werden lässt ist der verlauf der letzten woche. fernandez war ja sehr präsent in den medien und hat relativ kämpferische aussagen getätigt, aber auch auf stinktstiefel innerhalb der mannschaft hingewiesen. kohler z.b. hat fernandez indirekt angegriffen. dann wird ziemer verbannt. lerandy spricht von einer intakten mannschaft. finde das alles sehr seltsam. für mich hört es sich so an, als stimmt es überhauptnicht in dieser truppe, was sie dann auch auf dem platz zeigen. da kommt nix rüber, es wirkt alles sehr aufgesetzt.
    wir hatten das alles schon mal... ich sag nur french-connection... damals war´s ähnlich... wir sind alle die besten freunde usw... das ergebnis ist ja bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!