3. Liga Saison 2013/14

  • Nee, das Spiel heute war schon sehr schwach. Aber ich fand die beiden Relegationsspiele zwischen zweiter und dritter Liga jetzt echt gut.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nee, das Spiel heute war schon sehr schwach. Aber ich fand die beiden Relegationsspiele zwischen zweiter und dritter Liga jetzt echt gut.


    Jop, Darmstadt hätte eigentlich schon 5-6 Tore machen müssen, war sehr spannend und auf Augenhöhe letzendlich wobei man sagen muss heute war Darmstadt 70/30 und in Darmstadt war es für mich etwa 60/40 für Bielefeld.. Aber ich finde diese Relegation auch Mist ganz ehrlich, alleine der HSV :rolleyes:

  • Ja, dass sich der HSV dadurch retten konnte ist zwar nicht so toll gewesen, aber so ist das Leben. Ich mag solche emotionalen Spiele.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • solangsam werd das was bei Duisburg abgeht lächerlich,lieber DFB tun sie was wo ist da der fair play im fußball.


    Die Stadt will dem finanziell angeschlagenen MSV Duisburg mit 2,1
    Millionen Euro unter die Arme greifen, indem sie festlegt, dass er keine
    Gewerbesteuer auf die Buchungsgewinne zahlen muss, die ihm durch den
    Verkauf des Stadions an die Stadt entstanden sind.



    http://www.rp-online.de/nrw/st…oegert-noch-aid-1.4263470

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wieso lächerlich ???
    Nur weil man in Duisburg hinter dem Verein steht und in Saarbrücken net ???
    Was soll der DFB machen wenn die Stadt das so regelt ???
    Der einzige der da was, vielleicht, machen kann wäre Papa Staat.
    Oder soll der DFB die Fans bestrafen die die "ganze GEschäftsstelle" leer kaufen ?
    Nur weil in anderen Vereine das net funktioniert ?
    Sorry kann keinen Punkt finden wo der DFB reagieren kann/sollte....Vielleicht kannst mir das mal erklären damit meinen evt. vorhandenen Denkfehler finde ?!
    Danke

  • Seh ich genauso...nur weil wir von unsern Politikern keine Rückendeckung haben muss alles,was sonstwo geschieht nicht lächerlich sein...ganz ehrlich,ich wäre froh,die Stadt Saarbrücken würde dem FCS mal ähnlich zur Seite stehen wie es andere Städte tun!

  • Das ist so eine Sache mit dem Finanziellen Fairplay.. Es ist zwar für uns ein riesiger Nachteil dass die Stadt Saarbrücken so lächerlich ist und quasi nie hinter dem Verein stand, aber die anderen Clubs dadurch trotz Missmanagement aufgefangen wird aber man muss es mal so sehen: Der DfB will die Kohle sehen, wo sie herkommt ist dabei vollkommen egal! Und genau da wären wir an einem Punkt angekommen wo uns das ganze sehr wohl benachteiligen würde..


    Da würden nämlich auch andere Dinge drinstehen außer solchen Sachen mit der Stadt usw.. Ich möchte damit auf H.O anspielen, könnt euch ja denken was ich damit meine ;)

  • SV Darmstadt 98 meldet U23 ab


    Zitat

    Der SV Darmstadt 98 wird zur kommenden Saison 2014/15 keine U23-Mannschaft mehr melden. Der SV 98 macht somit vom Optionsrecht der DFL Gebrauch und zieht seine U23-Mannschaft aus konzeptionellen und strukturellen Gründen zurück.


    Mit dieser Entscheidung beabsichtigt der Verein, stärker in die Talentausbildung im Nachwuchsleistungszentrum zu investieren und den Schwerpunkt im Leistungsbereich in Richtung U19- und U17- Junioren zu verlagern. Ziel ist es, die U19-Mannschaft der Lilien so zu stärken, dass dauerhaft junge Talente in die Profimannschaft aufsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!