DFB-Pokal Saison 2013/14

  • Osnabrück - Aue 3:0 (2:0)
    Heidenheim - 1860 München 1:1 (0:0) 3:4 n.E
    RB Leipzig - FC Augsburg 0:2 (0:1)
    Damit ist die erste Überraschung fix! Heidenheim scheitert knapp gegen 1860 München, Augsburg ist aller wahrscheinlichkeit nach gegen RB Leipzig weiter.

  • Perfekter Einstand würd ich sagen, alle Ergebnisse sagen mir zu, vorallem natürlich das Ausscheiden von Heidenheim und dem Produkt aus Österreich.

  • Mensch diese Freiburger ham es mir heute versaut nicht in der Regulären Spielzeit.


    Hab noch eine kleine 4er Kombi am laufen mit austria wien , rb salzburg , köln,wolfsburg :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • Auslosung 2. Hauptrunde: 10. August 2013 auf Sky ab 21Uhr


    Folgende Teams sind noch im Topf



    1. Bundesliga


    FC Augsburg
    1899 Hoffenheim
    Bayer 04 Leverkusen
    1. FSV Mainz 05
    SC Freiburg
    Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg
    Hannover 96
    Hamburger SV
    VfB Stuttgart
    Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt


    2. Bundesliga


    1860 München
    FC Ingolstadt 04
    1. FC Kaiserslautern
    Energie Cottbus
    VfL Bochum
    VfR Aalen
    1. FC Köln
    SpVgg Greuther Fürth
    Arminia Bielefeld
    FSV Frankfurt
    SV Sandhausen


    3. Liga


    VfL Osnabrück
    1. FC Saarbrücken
    SV Darmstadt 98
    Preußen Münster



    Regionalliga West


    SC Wiedenbrück 2000




    Die restlichen Teams folgen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Es kann wieder nur einen wahren Wunschgegner geben und den kennen wir alle!


    Solange es aber nit Hannover wird, bin ich zufrieden :)

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Sandhausen, Saarbrücken, Darmstadt und Bielefeld kegeln Bundesligisten raus


    Zitat

    Im Saarbrücker Ludwigsparkstadion hatte der FCS von Beginn an die besseren Chancen und durfte kurz vor dem Halbzeitpfiff verdient jubeln, nachdem Nils Fischer nach einer Ecke aus elf Metern zum 1:0 einschoss (45.). Bremen schlug durch Sebastian Prödl zurück (59.), doch in der Verlängerung hatten die Saarländer dank der Treffer von Tim Stegerer (105.+1) und Marcel Ziemer (111.) das bessere Ende für sich

  • bei Sky im Rahmen der Sendung "Samstag LIVE!", ab 21 Uhr



    Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.



    in dem einen Topf sind dann aber erst 5 Mannschaften ?!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Warum ist das ein Problem wenn in einem Topf nur fuenf Manschaften sind????

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn ich nur schon "Aalen" und "Sandhausen" lese, krieg ich übelste Magengeschwüre. Warum konnte keiner diese drecks Dorfvereine rausschießen? Unfassbar.


    Hoffentlich kriegen wir die nicht! Sonst gibts ein ähnlich "interessantes" und "zuschauerstarkes" Spiel wie vor 2 Jahren gegen Aue..


    Nein, dann lieber einen Gegner wie KL, Köln oder Eintracht Frankfurt, Dortmund, Bayern oder Schalke!

  • Ja, die waeren schon echt mies. Die duerfen gerne gegen irgendwelche Erstligisten aus dem schwaecheren Bereich rausfliegen und gut ist. Kaiserslautern darf dann die Ehre haben gegen uns auszuscheiden :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!