1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Kleiner Tipp:


    Wer heute noch als DK-Inhaber zugreifen will: Stehplatzkarten bekommt man ohne Problrme mehrere. Konnte problemlos für mich, meine Freundin und nen Freund drei holen. Die haben gesagt entgegen der Vorgaben von oben sieht man es bei Stehplätzen nicht so eng im Fanshop.

  • Das machen die bei den Stehplatz Karten aber jedes Jahr.


    Erst heißt es gegen Vorlage der Dauerkarte gibts jeweils nur eine Karte und am Ende liegen schon mehrere Hundert gedruckt parat um gleich mit verkauft zu werden.


    Kenne jemand der hat 15 Karten zuzüglich seiner eigenen letzte Woche gekauft und am Samstag im Park an die entschprechenden Personen verteilt.

  • Also ich komme gerade aus dem Fanshop! War schon etwas los, aber für mich war es ein ganz normaler VVK Dauerkarte vorgelegt und man konnte nach lust und laune einkaufen egal ob stehplätze oder sitzplätze und egal wieviele konnte ich mit meiner Stehplatz DK kaufe. Hat schon jemand zahlen der bisher verkauften tickets?

  • Infos zum VVK


    Zitat

    Nachdem die Dauerkarteninhaber in der letzten Woche von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen konnten, können sich am morgigen Dienstag, 23. Juli, alle Mitglieder ihr Ticket für das Pokal-Match gegen Werder sichern. Am Ludwigsparkstadion haben die Kassenhäuschen am F-Block von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Nach Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises, kann jedes Mitglied je nach Wunsch und Verfügbarkeit je eine Steh- oder Sitzplatzkarte erwerben. Alle weiteren Fans und interessierte Besucher können sich dann ab dem 24. Juli im freien Verkauf mit ihrem Ticket eindecken. Die Kassenhäuschen an der Saarlandhalle haben bis einschließlich Samstag, den 27. Juli jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Ab Montag, dem 29. Juli geht es dann mit dem freien Verkauf im FCS-Fanshop weiter. Der Fanshop hat montags bis freitags jeweils von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, samstags zwischen 11 Uhr und 14 Uhr. Am Spieltag selbst steht an den Kassenhäuschen rund um den Ludwigspark dann noch das Restkontingent zur Verfügung.

  • So, dann geh ich mir auch gleich mal meine Karte kaufen. Mal gucken ob sich um diese Uhrzeit noch ein paar andere auf den Weg gemacht haben.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Haupttribüne Seite kostet 30 statt 25 Euro
    Vortribüne 20 statt 16 Euro
    Victors 20 statt 17 Euro Ermäßigt 18 statt 15 Euro
    Vortribüne 20 bzw. 18 Euro (nur bei Pokal geöffnet)
    Steher 12 statt 10 EuroErmäßigt 10 statt 7,50 Euro
    Kinder 5 statt 4 Euro
    Dazu wird für dieses Spiel auch Haupttribüne Mitte (40 Euro) angeboten.

    Zitat

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Frechheit für die Leute wo morgen dorthin fahren und in der Hoffnung zu sein das man noch Karten auf der vortribüne bekommt.......
    Wenn ich morgen um Punkt 10uhr keine vortribünekarte bekomm is das kassenhäusje zu klein für die Welt!
    Kann jo ned sein das die so aussagen machen das es heut nur für Vereinsmitglieder Karten gibt und morgen für de freie Verkauf das is definitiv ne Schweinerei wenn heut schon jeder harzkrämer bekam was er will

  • Saarbrigga85 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Was kann es Kassenhäusschen und die Person die drin sitzt dafür das der FCS den eigenen vorgebenen Ablauf des Kartenvorverkaufs
    nicht einhält ???


    Und deine Beleidigungen FCS Fans als "Hartzkrämer" zu bezeichnen die ebenfalls nichts dafür können das du wahrscheinlich keine Tribünenkarten mehr bekommst lässt darauf schliessen das du nicht wirklich viel Niveau besitzt.

  • Was ist denn jetzt genau mit dem Vorverkauf, auf Facebook war auch zu lesen das es am Samstag keinen Vorverkauf mehr gibt wegen dem Spiel der Zwerge, obwohl es in der offiziellen Mitteilung heißt bis einschließlich Samstag 27. Juli, was stimmt denn da jetzt, wann ist denn jetzt wirklich der freie Vorverkauf beendet ??

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du nur FCS Fans kaufen karten ? Alles andere sind für mich hartzla
    So. Regt mich grad uff immer wieder et selbe mit dem Verein


    der Sinn deines Beitrags entzieht sich meiner gerade völlig. Wäre nett wenn du mir das erläutern könntest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!