1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Gott sei dank liegt die Wahrheit noch immer auf dem Platz.


    @nineteen


    Du gehst mir ebenfalls auf den Sack, weil du anscheinend keine Gelegenheit aus lässt mich zu provozieren.
    Das geht im Internet schön von der Hand

  • Wer am Sonntag nicht Bedingungslos hinter unserer Mannschaft steht der brauch keinem zu erzählen das er ein FCS Fan ist.


    Was hat Kritik" damit zu tun das man nicht hinter seiner Mannschaft steht, und zu deiner anderen Aussage, einige sollten eh zu Hause bleiben kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ich gehe wegen der Hitze nicht zum Spiel ( Kreislauferkrankung ) und nicht wegen deinen unüberlegten Aussagen.

  • In einigen Aussagen war von Hitze 26 Grad nichts zu lesen.


    Da hört es sich eher so an wenn se schlecht spiele genn ma se nimme gugge und das sind in meinen Augen keine richtigen Fans.


    Das ist aber nur meine Meinung hier ist ja Meinungsfreiheit.

  • Was hat Kritik" damit zu tun das man nicht hinter seiner Mannschaft steht, und zu deiner anderen Aussage, einige sollten eh zu Hause bleiben kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ich gehe wegen der Hitze nicht zum Spiel ( Kreislauferkrankung ) und nicht wegen deinen unüberlegten Aussagen.


    Wie schön es wäre, wenn es immer so heiß bleibt. Vielleicht würdest Du Dich dann auch aus dem Forum raushalten. :thumbup:

  • Manche bauen sich hier ihre eigene Traumwelt auf hat aber meistens
    mit der Realität nur wenig zu tun . Wer den Verein schon lange gucken
    geht weiß wie hier die Uhren ticken .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Toll wie hier die Leute angegangen werden, ganz großes Kino.

    Du bist auch kein Kind von Traurigkeit. Hier ein paar Beispiele:





    Du bist im Luginger Fan Club ?


    ich habe dich bisher nicht für Schizophren gehalten.


    Ich nehme dich nicht ernst

    Zitat: seit 1903: "lächerlich ist nur dein inhaltsloser Post "

    Du würdest besser gar nichts schreiben,

    Das ist eigentlich ein Stil, den ich gar nicht mag.


  • Aber echt, ist ja echt peinlich, wenn Außenstehende hier mitlesen! Kann man sich ja kaum noch antun was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird die letzten Tage.
    Auch ich bin mit den ersten beiden Spielen usw. alles andere als zufrieden, bevor das als Argument kommt... aber was du hier machst hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun!
    Einfach Schwachsinn, nach 2 Spielen schon so ne Panik zu schieben... 2-3 Spiele sollte man der neuen Mannschaft schon noch zugestehen, bevor man den Trainer feuert! Auf Zeiten als wir gefühlt 5 Trainer pro Saison hatten kann ich auch verzichten, hat ja gesehen wo uns das hingeführt hat.
    Aber ich bin wohl auch kein richtiger FC Fan :S Echte FC Fans verbreiten ja Panik und bleiben zu Hause, wenns nicht läuft, wie ich jetzt auch endlich mal erfahren habe!



    Und jetzt geht's hoffentich mal wieder ums Pokalspiel hier in dem Thread, hat ma ja fast komplett die Lust aufs Spiel verloren nach dem geschriebenen hier.. aber nur fast zum Glück ;)
    Hoffe einfach, dass wir nicht Sang- und klanglos untergehen am Sonntag und vielleicht ist ja echt ne Sensation drin, weil eh jeder von na Packung aus geht :)
    Also mein Tipp 1:0 für Saarbrücken vor hoffentlich vielen Zuschauern;)


  • Du sprichst mir aus der Seele! :thumbup:


  • Ich möchte jetzt nicht die aussagen zusammensuchen die meinen Zitaten voraus gingen!
    Von nix kommt nix


    Wenn ich Trainer und Mannschaft kritisiere kommt reflexartig blöder Kommentar und anschließend mit dem Finger auf mich zeigen, wennn ich in gleicher Art antworte?


    Den Stiel mag ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!