8. Spieltag, SSV Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

  • Diese Mannschaft ist TOT!


    Kruse , Falkenberg , Ochs , sind die schlimmsten , den Rest kann man auch getrost vergessen , Einwechselungen viel zu spät., hier sieht jeder Absteiger Nr.1

  • Auch wenn es schwer fällt, es zu glauben, aber was für den neutralen Beobachter in den letzten Wochen ausgesehen haben MUSS wie ein "Gegen den Trainer spielen" hat sich heute als "Nein, sie sind TATSÄCHLICH so schlecht!" rausgestellt.
    Ich hatte jedenfalls nicht das gefühl, dass das heute auch nur ansatzweise besser war. Und ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt in der zweiten halbzeit das Gefühl, dass wir vorne eine Bude machen.
    Wenn man letzte Woche die Testspieler alle wieder heimgeschickt hat frag ich mich, wie schlecht die gewesen sein müssen!?!?!


    Viel Spaß beim Heimspiel gegen Chemnitz, ich leg mich in den Garten und schau dem Gras beim Wachsen zu, da passiert nämlich mehr als bei den "Profis", die bei uns bezahlt werden. Wenn die sich dazu entscheiden, irgendwann mal wieder ihrer Arbeit nachzugehen, entscheide ich mich auch wieder dafür, Geld auszugeben. Vorher nicht! Viel Spaß bei den nächsten Niederlagen. Mahlzeit!

  • wenn münster gewinnt sind es am 8 spieltag schon stolze 5 punkte bis zu einem NICHTABSTIEGSPLATZ, man man was herrschte in mir eine euphorie und vorfreude auf die neue saison! werd mich wohl dem fck anschließen und in zukunft nacht lautern fahren

  • Das war einfach nix heute Kampf Kampf es war einfach kein richtiger Zug vors Tor das war Fußball für Schlafmützen teilweise wussten Spieler garnix anzufangen mit den Bällen wo sie bekommen ham.


    Den Korte fand ich noch einer der besseren Sorte heute, aber alleine kannst du kein Spiel gewinnen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • wenn münster gewinnt sind es am 8 spieltag schon stolze 5 punkte bis zu einem NICHTABSTIEGSPLATZ, man man was herrschte in mir eine euphorie und vorfreude auf die neue saison! werd mich wohl dem fck anschließen und in zukunft nacht lautern fahren


    Viel Spass!


    Soviel es gibt bei FCS keine Erfolgsfans, wer da lieber nach Lautern fährt ist für mich ein Erfolgsfan! Punkt.

  • wenn münster gewinnt sind es am 8 spieltag schon stolze 5 punkte bis zu einem NICHTABSTIEGSPLATZ, man man was herrschte in mir eine euphorie und vorfreude auf die neue saison! werd mich wohl dem fck anschließen und in zukunft nacht lautern fahren


    Das einzig positive Daran:
    Aller Voraussicht nach kann ich nächsten Sommer 150 EUR sparen und sinnvoller ausgeben. Regionalliga? Nie wieder! 2 Jahre dritt- und viertklassige Regio, sowie viert- und fünftklassige OL haben mir gereicht! Dann ist der FCS für mich gestorben!


    Mir kann keiner vorwerfen, ich wäre ein Erfolgsfan, DENN auch in diesen Zeiten stand ich treu zu meinem Verein. Wenn Liebe jedoch einseitig wird und von der Gegenseite nichts mehr kommt, dann muss man irgenwann mal den Schlussstrich ziehen. Verarschen kann ich mich selbst. Dieser schwachsinnige Slogan "Liebe kennt keine Liga" kann auch nur von Leuten kommen, denen in der größten Not nix anderes mehr einfällt.


    Einmal kann man absolute Dummheit (vom Vorstand bis zum Spieler) mit sämtlichen Konsequenzen (3x hintereinander abgestiegen) noch verzeihen, aber dann langts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!