9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

  • Zitat


    "goalgetter13"


    Darf bezweifelt werden, zum einen gibt es keinen Zusammenhang zwischen Zuschauerzahl und Gehaltscheck und zum anderen sind Fans eh nicht wichtig und können auch nicht helfen. Darin wurde ich zuletzt belehrt.

    Es geht nicht um das Gehalt, Goali. Ich kenne die Gehaltsstrukturen. Es geht darum, daß die Unbelehrbaren in der Mannschaft erkennen, daß mit dieser "Leistung", der gezeigten Einstellung und der gelebten Berufsauffassung weder Erfolge in der 3. Liga zu feiern sind, sondern auch die Zuschauer dieses Treiben nicht akzeptieren. Die VE sollte leer bleiben - anstatt, daß Fans immer wieder in Vorleistung gehen. Solange die Einsicht fehlt, wird sich grundlegend nichts ändern.

    • Offizieller Beitrag

    die Wende kommt und wir fegen die Chemnitzer mit 3 : 0 uas dem Ludwigspark. Es wird ein Ereignis wovon wir unseren enkeln noch erzählen werden.
    Anschließend lassen sich H.E. und P.B. also "die Macher" feiern und präsentieren den neuen Startrainer XY ....

  • die Wende kommt und wir fegen die Chemnitzer mit 3 : 0 uas dem Ludwigspark. Es wird ein Ereignis wovon wir unseren enkeln noch erzählen werden.
    Anschließend lassen sich H.E. und P.B. also "die Macher" feiern und präsentieren den neuen Startrainer XY ....


    haha :D Wenn wir diese Saison nochmal solche Hoffnungen hätten, dann hätten wirs geschaft ^^

  • Wir müssen langsam mal wieder nen Sieg einfahren, wenn wir unsere anspruchsvollen Ziele diese Saison nicht aus den Augen verlieren wollen. Ein Team wie das unsere muss bei euch einfach gewinnen. Das ist bei dem Kader Pflicht, und vor allem bei den Saisonzielen. Aber die Liga ist eben eng. Jeder kann jeden schlagen. Ich hoffe, am Samstag setzt sich mal wieder unsere individuelle Klasse durch.

  • Wir müssen langsam mal wieder nen Sieg einfahren, wenn wir unsere anspruchsvollen Ziele diese Saison nicht aus den Augen verlieren wollen. Ein Team wie das unsere muss bei euch einfach gewinnen. Das ist bei dem Kader Pflicht, und vor allem bei den Saisonzielen. Aber die Liga ist eben eng. Jeder kann jeden schlagen. Ich hoffe, am Samstag setzt sich mal wieder unsere individuelle Klasse durch.


    :whistling:
    Ist der FC Bayern zu Gast?

  • Wie ein Team wie das eure muss :?: :?: :?:


    Ist da irgendwas besonderes an dem Team oder ist unsere Mannschaft ein Kreisligateam....muss,muss,muss :rolleyes:

    Wir leisten uns einen der teuersten Kader der Liga und haben das Ziel, ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen. Da müssen wir nun mit Blick auf den holprigen Saisonstart jetzt, mit Verlaub, bei einem 1.FC Saarbrücken, der erst 4 Punkte geholt hat, gewinnen. Das würdet ihr andersherum ganz genauso sehen.


    Es gibt (gab) nur einen FCK, und der heißt heute CFC. Der Verein aus der Pfalz heißt 1. FCK.

  • Weißt du was Fck, wir werden derzeit mit recht als Absteiger Nr. 1 gehandelt, das is doch gut auf einer Seite ist es dann umso geiler wenn wir ganz unerwartet von hinten kommen.


    Un weißte was dann geht mir richtig einer ab haaaa 8o 8o 8o 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ihr seit die größten ich verneige mich, 2 Liga aufgepasst Chemnitz kommt.

    Kann man hier auch ernsthaft kommunizieren? Nichts dergleichen habe ich angedeutet. Es dürfte doch wohl klar sein, dass ein Verein, der viel investiert hat, auch gewisse Ansprüche hat. Und wenn man die realisieren will, ist man gegen ein Team von den Abstiegsplätzen nicht mit einem Remis zufrieden.
    Das heißt ja noch nicht, dass wir gewinnen oder dass ich davon auf jeden Fall ausgehe. Wir können ebensogut auch verlieren.

  • Wir leisten uns einen der teuersten Kader der Liga und haben das Ziel, ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen. Da müssen wir nun mit Blick auf den holprigen Saisonstart jetzt, mit Verlaub, bei einem 1.FC Saarbrücken, der erst 4 Punkte geholt hat, gewinnen. Das würdet ihr andersherum ganz genauso sehen.


    Geld hat noch nie Tore geschossen,solltest du wissen.
    Und daß ein Verein wie der 1.FC Saarbrücken sich sicher nicht machtlos denen ergeben wird,die sich einen teuren Kader leisten,sollte auch nachvollziehbar sein.
    Die für mich mit Abstand beste Mannschaft ,der FC Heidenheim hat hier nur aufgrund unserer Schwächephase gewonnen,eine Übermannschaft war das nicht...und eure ist das erst recht nicht.Das Spiel beginnt bei 0:0 und dann sehen wir mal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!