• Aber der steht doch gar nicht zur Disposition, er ist der Hauptgeldgeber da darf er schon mal fragen wo seine Kohle hingeht. Vielleicht ist er auch unzufrieden mit der Einstellung und der Spielweise unserer Truppe, dem Trainer und den Verantwortlichen die für die Verpflichtungen zuständig sind

  • Aber der steht doch gar nicht zur Disposition, er ist der Hauptgeldgeber da darf er schon mal fragen wo seine Kohle hingeht. Vielleicht ist er auch unzufrieden mit der Einstellung und der Spielweise unserer Truppe, dem Trainer und den Verantwortlichen die für die Verpflichtungen zuständig sind

    Oh du meinst das echt ernst? Dachte kurz du machst Spaß...


    Naja schön das man immer wieder bei Fans von uns sieht wie sehr Ostermann uns eingelullt hat

  • Aber der steht doch gar nicht zur Disposition, er ist der Hauptgeldgeber da darf er schon mal fragen wo seine Kohle hingeht. Vielleicht ist er auch unzufrieden mit der Einstellung und der Spielweise unserer Truppe, dem Trainer und den Verantwortlichen die für die Verpflichtungen zuständig sind

    Für die letzten Spiele kann man HO durchaus mal auf die Trainerbank setzen

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das hat nichts mit einlullen zu tun, er war da als wir ihn brauchten und wenn er zurückzieht wird es weitergehen das ist mir klar, aber die Richtung auch. Präsidenten sind nicht immer beliebt, aber mir ist das zu einfach mal rumspekulieren, bis jetzt ist nichts raus.

  • Das hat nichts mit einlullen zu tun, er war da als wir ihn brauchten und wenn er zurückzieht wird es weitergehen das ist mir klar, aber die Richtung auch. Präsidenten sind nicht immer beliebt, aber mir ist das zu einfach mal rumspekulieren, bis jetzt ist nichts raus.

    Naja nicht wenige sagen das wir gerade auch wegen HO abgestürtzt sind.

    Dieses "er ist geblieben als es uns schlecht ging" ja das war wohl auch das mindeste nachdem er mit das Schiff zum sinken gebracht hat.

    Und das es für ihn nicht schlimm ist bei einem Verein in der Regio zu sein, zeigt ja auch Homburg.

    Tut mir leid aber ich nenne das immernoch eingelullt.

  • hepp60, wir haben bei den Russen auch Gas und Öl gekauft, aber dürfen die sich deshalb alles erlauben? Ich weiß, das war jetzt ein krasses Beispiel, aber ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass man sich aus Dankbarkeit nicht abhängig machen darf!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Wenn er nur das beste wollen würde für den FCS, würde er nicht versuchen den selben Mist wieder durchzuziehen und vorallem nicht versuchen irgendwelche leute auf Positionen zu setzten auf denen sie nichts verloren haben

    Diese ganzen Berichte und Gerüchte um Fischer rum und die Ersatzmänner für Fischer kommen ja nicht von irgendwoher. Auch wenn vielleicht nicht alles zu 100% stimmt, bisschen wahrheit wird dabei sein.

  • Das hat nichts mit einlullen zu tun, er war da als wir ihn brauchten und wenn er zurückzieht wird es weitergehen das ist mir klar, aber die Richtung auch. Präsidenten sind nicht immer beliebt, aber mir ist das zu einfach mal rumspekulieren, bis jetzt ist nichts raus.

    Nochmal klipp und klar: HO ist Geschäftsmann und nutzt den FCS nicht als Superverein sondern als Abschreibe für seine Steuern.

    Und ich darf dir sagen das HO nicht im entferntesten ein Saarländer ist.

    Tut mir leid Freunde, aber mit diesem Mann wird es keine erfolgreiche Zukunft geben.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na ja Fischer hat wohl einen anderen Job im Blickfeld, vielleicht möchte er ja auch nicht bleiben und hat Forderungen gestellt die nicht zu erfüllen sind. Und noch ist ja überhaupt keine Entscheidung gefallen wer als Ersatz kommen soll. Ich höre immer nur von Spekulationen der sogenannten Nachfolger an Sponsoren, es hat sich aber keiner mal gezeigt bzw. engagiert ausser Hager, aber nur mit 100 000 für die Nachwuchsabteilungen. Und wer sagt uns denn ob nicht der sogenannte neue Hsuptsponsor genau das selbe macht wie HO

  • Laut Gerüchten aus guten Quellen ist der Vorsitzende der Spvvg. Quierschied und parteilose Bürgermeister von Quierschied, Lutz Maurer, ein heißer Kanidat auf das Amt des Vizepräsidenten des FCS.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ist ein echter FCS Fan, der regelmäßig die Spiele des FCS besucht.

    Meine Lieblingsverkäuferin im EDEKA uffm Rodehof tut das auch :)

    Ich werde dann lieber sie vorschlagen.

    Wie hoch ist nochmal die Frauenquote beim FC? :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!