DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • Durch Zufall grad in der Europagalerie gewesen: Jetzt haben die Dortmunder endgültig bei mir verschissen. FC Fans fragen ob sie nicht lieber Teil der BVB Familie werden wollen, da die ja um ein Vielfaches erfolgreicher ist. Farbentechnisch hätte ich mich auch nicht viel umgewöhnen müssen.


    Ich kotze! BVB = Wannabe-Bayern München II. Nur mit weniger Erfolg. Bin froh wenn Mittwoch ist und ich meine Ruhe von diesem ganzen Hype hab.


    Tja, was will man von so einem arroganten Zecken-Verein erwarten. Verschissen hat es der BVB spätestens zu dem Zeitpunkt, als deren "Anhänger" dumm gemacht haben bzgl. dem Kartenvorverkauf. Im Ruhrpott neigt man leider sehr schnell zu Überheblichkeit und Arroganz. Wer wie ich dort 3 Jahre seines Lebens verbringen musste, weiß was ich meine.


    Und sorry, wer sich von so einem Verein bekehren lässt, bei dem man selbst im normalen Liga-Alltag fast nicht an Karten herankommt und seinen Verein noch nicht mal sehen kann und selbst wenn dafür noch 330km pro Strecke fahren muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

  • na ja da wir ja neuverpflichtungen brauchen währe ein weiter kommen im DFB-Pokal vieleicht doch nicht so schlecht,weil die kohle ma echt gut gebrauchen könnten.


    ich geh davon aus das ma rausfliegen ,aber mein bauch sagt mir das wir morgen gewinnen und mein dicker bauch täuscht mich selten^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • na ja da wir ja neuverpflichtungen brauchen währe ein weiter kommen im DFB-Pokal vieleicht doch nicht so schlecht,weil die kohle ma echt gut gebrauchen könnten.


    ich geh davon aus das ma rausfliegen ,aber mein bauch sagt mir das wir morgen gewinnen und mein dicker bauch täuscht mich selten^^


    Bitte morgen nicht, ich bin erst übermorgen wieder im Land.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Die Dortmunder werden Probleme mit unserem.unbeheizten Rasen bekommen ! :thumbup:
    Vielleicht sollte man vor dem Spiel noch die Sprenkelanlage laufen lassen !
    Milan Sasic wird wissen wie der Untergrund zu sein hat !
    :D :D :D :D

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • ch geh davon aus das ma rausfliegen ,aber mein bauch sagt mir das wir morgen gewinnen und mein dicker bauch täuscht mich selten^^


    Gegen wen führt uns dein dicker Bauch MORGEN zum Sieg?


    :rolleyes:

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • NACHRUF


    Jeder Fan des 1FCS wird am Dienstag ein wesentlich größeres Historisches Ereignis erleben als das Spiel selbst. Das ist in 90 Minuten vorbei, ob so oder so das Spiel gegen den BVB wird Statistik.

    Aber danach wird der Ludwigspark wohl so drastisch verändert das solche Zuschauer - Kulissen mit über 35 000 Zuschauern und die Begeisterung die 35 000 Auslössen können nie mehr möglich!!!


    Nach der Eröffnung am 2. August 1953 und der Rekordkulisse von 53.000 Zuschauern wird der Ludwigspark dann endlich Politisch degeneriert zum Provinz Stadion von 15 000 oder vielleicht auch 18 000 Fans. Also geniest alle denn Abend und denn Abschied mit solchen Fan - Kulissen, es ist; -)) Endgültig das letzte Mal;-))

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Diese Woche beginnt ein neues Zeitalter!
    Wie einst unsere Siege gegen Real Madrid und Inter Mailand!


    BLAU SCHWARZE WELTHERRSCHAFT!


    Morgen schiessen wir sie aus dem Park!


    Mein Club. meine Stadt, mein Land!


    Auf gehts FCS!

  • Der Be"klopp"te muss hier mit der B- Elf ran und die gelbschwarzen Eventler jammnern bestimmt schon. :thumbup:


    Ich sag nur: Elfmeter über Jungs, Elfmeterschiesssen üben....!!

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Macht euch keine Hoffnung. Mit der Abwehrleistung vom Samstag gewinnen wir nichtmal gegen die 2. von Dortmund.


    Das gute ist nur das Falkenberg und Plut wieder dabei sind. Hoffen wir mal das ir unter 0:5 bleibt


    Schön das Klopp schon mal erkannt hat das es heine Rasenheizung gibt. Dann mal schön weinen lassen auch Männer dürfen weinen !

  • Doch, die sind zu knacken. Ob UNS das jedoch gelingt wird man morgen sehen. Auch der BVB hat selbstverständlich seine Schwachstellen.


    Gegentore BVB


    " Mehr als die Hälfte aller Gegentore des BVB in dieser Saison fielen nach ruhenden Bällen. In dem Artikel auf spielverlagerung.de werden diese – ausgenommen Elfmeter und direkt verwandelte Freistöße – genau analysiert".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!