11.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SV Darmstadt 98 0:1 (0:1)

  • So langsam wirds hier wirklich lächerlich.. Ich lese hier täglich und ich komme mir mitlerweile vor als würde ich einem haufen von vorschulkindern zuschauen die ihre schokolade nicht essen dürfen...


    man leute, mal ehrlich....

  • So langsam wirds hier wirklich lächerlich.. Ich lese hier täglich und ich komme mir mitlerweile vor als würde ich einem haufen von vorschulkindern zuschauen die ihre schokolade nicht essen dürfen...


    man leute, mal ehrlich....



    ...das sehe ich genauso. Das Niveau passt sich langsam dem an, was man Samstags auf dem Platz sieht. Und lasst bitte mal Wörter wie Hitl...(will es gar nicht aussprechen) und ähnliches weg, das passt bestimmt nicht hier rein und mit rechten Hohlbirnen wollen wohl die meisten hier, oder hoffentlich Alle, nichts zutun haben.

  • ...das sehe ich genauso. Das Niveau passt sich langsam dem an, was man Samstags auf dem Platz sieht. Und lasst bitte mal Wörter wie Hitl...(will es gar nicht aussprechen) und ähnliches weg, das passt bestimmt nicht hier rein und mit rechten Hohlbirnen wollen wohl die meisten hier, oder hoffentlich Alle, nichts zutun haben.


    Das würde ich dem @ Darty mal ans herz legen.
    Er erwähnt Hitler im Zusammenhang mit meinen beiträgen öfter mal, auch schon in anderen treads.
    Und er muss jetzt aufpassen, weil ich in ab jetzt im Auge habe.
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und in der FCS szene kennt fast jeder jeden.
    das nur mal als hinweis.



    Aber davon mal ganz weg
    ich glaube nicht das ich mir das als langjähriger FCS Fan bieten lassen muss von Leuten die Wahrscheinlich nicht annähernd so alt sind wie ich und garantiert nicht annähernd so lange FC Fan sind.
    Ich bin schon mit dem FCS in ganz Deutschland rum gefahren, als Darty wahrscheinlich nicht mal geboren wurde.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin bei solchen Äusserungen auch immer etwas Vorsichtig,


    aber darthy ging es bei seinem letzten Beitrag lediglich darum dieses Verschwörungsdingens aufzuzeigen.
    Und ja, das geht dann in Richtung deines Beitrages, den deine Theroie, mehr ist es nämlich nicht, mit den 2 Jahren könnte auch unter Verschwörungstheorien fallen ;)

  • ich bin bei solchen Äusserungen auch immer etwas Vorsichtig,


    aber darthy ging es bei seinem letzten Beitrag lediglich darum dieses Verschwörungsdingens aufzuzeigen.
    Und ja, das geht dann in Richtung deines Beitrages, den deine Theroie, mehr ist es nämlich nicht, mit den 2 Jahren könnte auch unter Verschwörungstheorien fallen ;)


    Verschwörungstheorie ?


    Das gleiche hatten wir hier doch bereits vor 5 Jahren, als man Sang und klanglos in die Oberliga abgerutscht ist. Auch damals hatten wir hier Spieler die Erkennbar weg wollten und das war eben nur mit dem Abstieg zu machen, ob dir das gefällt oder nicht !
    Wenn ich mir die lustlose Spielerei seit Saisonbeginn anschaue, kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.


    Was ist den da jetzt "Verschwörungstheorie?
    Ist es doch ganz anders und die Spieler kämpfen erkennbar um Vertragsverlängerungen oder was siehst du ??? ?


    was man glaubt oder nicht Interessiert nicht, ich bewerte nur was ich sehe !


    ich sehe den FCS momentan im freien fall auf einem Abstiegsplatz, wie vermessen von mir, diesen Umstand nicht auf den Faktor Zufall zu schieben !!!


    Zu behaupten das meine These ins reich der Fabeln gehört, klinkt an Hand der Vergangenheit wie blanker Hohn.

  • Warscheinlich fügen sie sich die Kreuzbandrisse auch selbst zu.


    Also 1903, du musst Dich nicht wundern, wenn Dir irgendwann ein Spieler aus dem Kader mal auf´s Maul haut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!