1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Auswärtsfahrten

Auswärtsfahrt !! Wiesbaden !! 21. Dezember 2013

• FCS
  • 16. November 2013 um 15:39
  • FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.863
    • 16. November 2013 um 15:39

ZUGTOUR!

• Dome
    "Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018
    Reaktionen
    15
    • 16. November 2013 um 18:22
    Zitat von FCS

ZUGTOUR!

Hört doch mal auf mit eurer scheiss Zugfahrerei..die Fanclubs bieten euch Busse an in denen ihr sicher und heil hin und zurück kommt,ich finde das sollte man einfach mal anerkennen!

• FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.863
    • 16. November 2013 um 18:37

Ich zolle euch Respekt und Anerkennung das ihr Fanclubs euch die Mühe macht und uns allen die Möglichkeit bietet zu fast allen Auswärtsspielen sicher und heil anzureisen.

Ich bitte aber ebenso um Verständnis, wenn es Personen(-gruppen) gibt die zu manchen Orten lieber per Zug anreisen.
    Zu diesen Zielorten gehört ganz klar Wiesbaden.

• blau-schwarzer Wicht
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    230
    • 9. Dezember 2013 um 18:26

Ich muss hierzu auch mal meinen "Senf" dazu geben. Es ist sicherlich anerkennenswert, das sich verschieden Fan-Club's die Mühe machen und Bustouren zu Auswärtsspielen anbieten, aber auch hier sollte jeder so tolerant sein und es akzeptieren, das nicht alle das Angebot annehmen möchte. Ich bin z.B. jemand, der es vorzieht individuell mit dem Pkw anzureisen, was aber nicht heißen soll, das ich irgendwann doch einmal den Bus nutzen werde. Die Bahn wäre für mich jedenfalls nur auf sehr langen Strecken und bei guter Verbindung eine echte Alternative. Aber jeder sollte für sich die optimale Anreise finden und wichtig ist nur, das wir recht zahlreich in Wiesbaden auftreten und unserem geliebten FC eine perfekte Unterstützung bieten. Es geht schließlich darum auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

"Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen!!!"

Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

• capw_2
    Profi
    Reaktionen
    125
    • 9. Dezember 2013 um 18:36
    Zitat von blau-schwarzer Wicht

Ich muss hierzu auch mal meinen "Senf" dazu geben. Es ist sicherlich anerkennenswert, das sich verschieden Fan-Club's die Mühe machen und Bustouren zu Auswärtsspielen anbieten, aber auch hier sollte jeder so tolerant sein und es akzeptieren, das nicht alle das Angebot annehmen möchte. Ich bin z.B. jemand, der es vorzieht individuell mit dem Pkw anzureisen, was aber nicht heißen soll, das ich irgendwann doch einmal den Bus nutzen werde. Die Bahn wäre für mich jedenfalls nur auf sehr langen Strecken und bei guter Verbindung eine echte Alternative. Aber jeder sollte für sich die optimale Anreise finden und wichtig ist nur, das wir recht zahlreich in Wiesbaden auftreten und unserem geliebten FC eine perfekte Unterstützung bieten. Es geht schließlich darum auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

"Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen!!!"

So siehts aus :thumbup: :thumbup:

• Fabian1296
    Anfänger
    • 9. Dezember 2013 um 19:40

3 Punkte mit 1000 Saarbrückern im Rücken!

• Saaruman
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2013 um 16:40

Auch wenn wir in Wiesbaden eigentlich immer verlieren, irgendwann muss es klappen, insofern geht es natürlich wieder mal hoffnungsvoll in die hessische "Landeshauptstadt" :thumbup:

Hauptsach gudd gess

• FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.863
    • 10. Dezember 2013 um 18:22

Auf den Rängen haben immerhin bisher immer wir gewonnen :)

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    14.383
    Trophäen
    1
    • 13. Dezember 2013 um 12:49

Flyer Wiesbaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.3