23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)

  • Ach wenn wir ehrlich sind haben wir uns alle lieb hier :love:


    Wir lassen uns den spaß nicht nehmen trotz platz 20 :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich kann mich noch dazu herab lassen, das seit dem weg Gang von Ferner nur noch müll gespielt wird.


    Wie gesagt, wir hatten die letzten 3,5 Jahre sicher 60 Spieler unter Vertrag und jetzt 2 Trainer, 2 Presidenten.


    Und sehen jeden Spieltag den gleichen Dreck. Ob unter Luginger oder jetzt unter Sasic.


    Das sind die Nackten Fakten

  • Für mich ist und bleibt Luginger der größte Blender, wenn wir absteigen, gehen 70% auf seiner Kappe. Er hat uns schlechter und schlechter gemacht nach Ferner und uns in den Abgrund getrieben, da gibt es kein Wenn und kein Aber, das ist Fakt. Was hat der denn als Trainer vorzuweisen, im Gegensatz zu Sasic? Diese Pflaume.


    So schlecht kann Sasic überhaupt nicht sein, wenn man auf seiner Erfolge zurückblickt. Aber natürlich geht es jetzt mal primär um den Verein und die Situation ist sehr Ernst. ?(



    Ich warte noch das Stuttgart-Spiel ab, bevor ich mir ein Bild vom Sinn des totalen Umbruchs mache und ein Urteil habe.

  • Die würfel sind woll gefallen und am samstag hat die ganze mannschaft kein alibi mehr es zählt nur der 3er X(

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Alle in einen Block und unseren FC antreiben. Mehr kann von unserer Seite aus nicht kommen!


    Ich denke nach Samstag sollte jedem klar sein das es gut ist das die Fans im ganzen Stadion verteilt sind. Sonst hätten wir jedes Heimspiel mehrere Massenschlägereien. :pinch:


    Das ganze ist schon erbärmlich genug das braucht man nicht noch weiter zu führen.

  • mal
    ehrlich ne frage was die pälzer damals schafften können wir doch schon
    lange oder nicht,die wahren 8 punkte zurück 6 spieltage vor schluß und
    bei uns sind es 7 punkte und 16 spiele.
    Egal ob sasic nun bleibt oder nicht die wo auf dem platz stehn spielen die 90 minuten samstag will ich die laufen sehn und kämpfen das kannst auch ohne trainer.
    Schlimmer wie jetzt geht eh nix mehr ma können nur noch gewinnen nach hinten ist ja nix mehr :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja uns würde es allen besser gehn wenn am samstag von der mannschaft ein zeichen kommt auch wenn es nur punkt ist,stuttgart2 haben wir ja die letzten beide heimspiele 0 zu 0 gespielt also keine leichte aufgabe.


    Wir warten alle schon seit 22 spieltag auf den ruck in der mannschaft und auf das feuer in ihr, werd mal zeit das die flamme angeht bevor das feuer ganz erloschen ist im park.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • auch wenn es nur punkt ist


    Sorry, aber alles andere als drei Punkte sind in unserer Situation schlicht zu wenig. Wir haben zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust mit Osnabrück und Heidenheim. Wenn man irgendwie eine realistische Chance auf den Nichtabstieg bewahren will muss man zum einen dort auf Punktejagd gehen und den ein oder anderen Zähler mitbringen. Vor allem muss man aber Spiele wie gegen den VFB, Regensburg und Unterhaching gewinnen. Das wird sau schwer, definitiv. Aber mit Remis und "gut aussehenden" Niederlagen (wobei wir die in der Saison ja auch noch nicht hatten mangels Leistung) kommt man nicht mehr weiter. Uns läuft die Zeit davon und wenn wir nicht jetzt mal anfangen zu gewinnen (am Besten auch mal in einer Serie) dann gute Nacht.


    Nur mit Siegen hat man eine Chance einen Rückstand von sieben Punkten aufzuholen.

  • Es zeigt sich immer mehr, daß das "System Ostermann/Sasic" nicht greift. Ein Hauptsponsor, der seine Felle davonschwimmen sieht und aus zwei Beweggründen eingreift: Seine Liebe zum FCS und sein Investment.


    Dafür wurde das Präsidium umgekrempelt und ein Trainer verpflichtet, den wohl außer Ostermann niemand wollte. Mit der Brechstange auf Teufel komm raus Druck machen und zeigen, wie eine Mannschaft geführt werden muß. Nur leider greift dieses System, das Sasic vertritt, heute nicht mehr. Und ich kann mir kaum vorstellen, daß von denjenigen, die sportliche Entscheidungen treffen müssen, viele von Sasic überzeugt waren. Aufgrund der neuen Konstellation Präsi/Sponsor hält man sich lieber bedeckt. Alles eine Folge der Luginger-Ära, der nicht schlecht gearbeitet hat, aber überfordert war und insbesondere in der disziplinarischen Führung seine Schwierigkeiten hatte. Die hat Sasic beileibe nicht - aber im Endeffekt genauso wenig Erfolg und Punkte. Und das trotz Investitionen in den Kader, die jedem Aufstiegsaspiranten Angst machen müssten.


    Jemand hat es geschrieben, hier ein paar Einträge weiter höher: Die Mannschaft hätte den Elvenpark umgraben müssen. Und Kronholm hätte nach 15 min. mit nassem Trikot dastehen müssen. Ein laues Lüftchen kam stattdessen an....1 x Kohler über links mit Schussversuch.


    Liegt es daran, daß auch die Neuen keinen Fußball spielen können? Brauchen wir schon wieder Verstärkungen? Seltsam, daß auch der Trainer die fehlende Einsatzbereitschaft moniert - nicht die Pässe, die nicht kamen. Das ist sein Job, dafür ist er verantwortlich, die Mannschaft einstellen und motivieren. Die müssen brennen, die müssen Sicherhalt und Rückhalt verspüren. Und - Sebastian bitte nicht argumentieren, das müsse der Fußballer bitte selbst. Habt Ihr noch die Szene im Kopf, wie Sasic den jungen Deville nach seinem Tor in den Schlußminuten nach dem Abpfiff "gelobt" hat? Deville war über die Handlung und Körpersprache des Trainers völlig verunsichert. Das sagt alles....


    Wenn die folgenden 3 Spiele nicht mind. 7 Punkte bringen wird im Park die Revolution ausbrechen.

  • Die luginger Elf spielte noch bis zum Elversberg spiel !!!!!! Das ist Fakt !!!!!!
    Trainer sasic hat bisher erst ein Spiel gemacht und das war am Samstag .
    Also zählen wir doch mal ab dann die Punkte .
    1 spiel 0 Punkte 1:3 Tore nicht mehr und nicht weniger
    Nach dem Stuttgart Spiel sehen wir weiter ......
    Und das werden wir gewinnen

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Und - Sebastian bitte nicht argumentieren, das müsse der Fußballer bitte selbst. Habt Ihr noch die Szene im Kopf, wie Sasic den jungen Deville nach seinem Tor in den Schlußminuten nach dem Abpfiff "gelobt" hat? Deville war über die Handlung und Körpersprache des Trainers völlig verunsichert. Das sagt alles....


    Ich bin aber kurz davor, Thomas. ^^


    Nee, aber im Ernst. Gerade in solchen Fällen müssen Leute wie Pezzoni und vor allem Reisinger voran gehen, egal wie lange sie bei der Truppe sind. Sie haben die Erfahrung, sie müssen helfen. Unabhängig vom Trainer, mir fehlte auch die Unterstützung untereinander. Die war nur in den ersten Minuten vorhanden. Aber spätestens nach dem 0:1 war es damit vorbei. Das da Leute einknicken, die seit Beginn der Saison dabei sind, vielleicht noch ok mit Blick auf die Situation. Aber wir hatten eine fast komplett neue Truppe auf dem Platz. Und das die Neuen genau so die Schultern hängen lassen, das geht gar nicht.


    Fakt ist, um noch eine Chance zu haben müssen mindestens die Heimspiele gewonnen werden.

  • Sehe ich auch so, 1. Spiel in die Hose gegangen, jetzt muss halt ein Sieg gegen Stuttgart her!


    Neuer Trainer, so ein Quatsch, was sollte der denn jetzt machen? Hat der dann wieder paar Wochen
    Kulanzzeit?? Entweder schafft es Sasic, oder wir steigen ab.


    Sieg gegen Stuttgart!

  • @libero
    Genauso sehe ich das auch!
    Der Hammer ist das einige hier den Kiefer ins Spiel bringen
    Wie bescheuert sind wir überhaupt.
    Es war ein Glücksfall für die Elfen das der Weg ist......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Na ja vieleicht sollte der verein auch mal die prämie überdenken und jetzt pro sieg was springen lassen und nicht erst wenn man auf einem nichtabstiegsplatz steht ,geld macht leider auch müde beine munter.
    Von mir aus können se auch wenn se die klasse halten noch dickes bündel kriegen mir schnuppe.


    Glaube die diskusion was sasic betrifft währe garnicht erst hochgekocht hätte er nicht die letzten 30 minuten auf seinem stuhl gechillt, da möchte ich auch mal mehr herzblut sehn ,mehr gefühle.


    Dies vorder ich aber auch von der mannschaft mit herzblut an die sache zu gehn und die löwen mal zu zeigen,geschlummert hat die mannschaft nun genug jetzt gibts kein alibi mehr sie müßen liefern am samstag.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!