23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)

  • Ich habe gerade nochmal SR geschaut und muss sagen, dass sich das, was ich heute Mittag schon gesehen habe - dass es kein Elfmeter war - bestätigt hat, denn der Stuttgarter wurde auserhalb vom Strafraum gefault. Klar, verloren ist verloren und es wird immer kritischer für uns, aber so gehen uns auch schon das 4 Mal in Folge durch Elfmeter Punkte verloren. Ok, man kann jetzt nicht immer alles auf den Elfmeter schieben, aber ich finde sie haben zumindest mal gekämpft.

    • Offizieller Beitrag

    Je nach Blickwinkel wäre aber auch ein Platzverweis möglich gewesen, zumindest das wurde uns erspart.


    In unserer Situation ist aber auch ein Punkt zu wenig. Und FCS Girl, sie hätten gerade in den letzten Minuten noch mehr kämpfen können. Ich bleibe dabei, wir haben viel Erfahrung dazu geholt. Wären das alles junge Kerle, ok, dann könnte man ein Auge zudrücken. Aber an erfahrene Bundesligaspieler wie Judt, Pezzoni und vor allem Reisinger muss man von Beginn an andere Erwartungen haben. Und die habe ich persönlich auch, denn für einen Apfel und ein Ei spielen die bestimmt nicht in Liga 3.


    Der Reim war übrigens nicht beabsichtigt. ;)

  • Tja... war aber doch eigentlich zu erwarten...


    Sasic bleibt ! Ostermann hats ja deutlich gesagt.... Der "große Plan" wird weiter fortgesetzt....


    Habe schon bei der Aufstellung verstanden, daß Sasic seinen Kumpel Forkel und auch wieder Korte einesetzt hat... Und Ziemer und Sasic mochten sich schon in Kaiserslautern nicht... Konsequent, daß der draussen bleibt....


    Kaiser Ostermann (" mir gehört schließlich der Laden " ) hat seinem Hofnarren Sasic freie Hand gegeben.... Und der wirds schon richten...


    Ich gehe jetzt einfach nicht mehr hin, bis diese beiden "Antifussballer" nichts mehr mit dem FC S zu tun haben....


    Viel Spass noch....

  • Mein Fazit von heute : Reisinger ist die größte Luftpumpe die ich diese Saison in unserem Dress gesehn hab. Frag mich nur wie dessen Marktwert mal bei ner Millionen gelegen haben kann.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Na ja mir tun die jungs langsam leid, ned mal der elfer von marque hat sasic kopf gekostet ,die buben können machen was se wollen der trainer bleibt.
    In Osnabrück werden wir auch nix reisen da hollen wir eh kaum was.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mein Fazit von heute : Reisinger ist die größte Luftpumpe die ich diese Saison in unserem Dress gesehn hab. Frag mich nur wie dessen Marktwert mal bei ner Millionen gelegen haben kann.


    Naja ich seh dass mit ihm nicht so hart.. Ich gebe dem noch die Zeit, bei uns richtig reinzukommen..


    Übrigens: Bis vor zwei Jahren war er sogar noch 2 Millionen Euro Wert, da spielte er aber auch noch bei Freiburg ;)

  • Niemals Elfmeter, hatten gute Sicht zur Position. Der Spieler wird vor dem Strafraum angerempelt und läuft noch 10 Meter in den Strafraum rein. Es ist nicht zu fassen, ich hatte bis dato das Gefühl, dass Stuttgart heute kein Tor schiesst, teilweise standen wir (bis auf 2 Ausnahmen) gut organisiert in der Abwehr, es wurde gut geschoben und die erste Halbzeit war eigentlich gar nicht so schlecht und das Selbstbewusstsein unserer Spieler, stieg im Laufe der 1. Hälfte , ein wenig an. Teilweise sah ich gute Kombinationen über Ishihara, Judt und Zeitz, leider nur teilweise.


    Nach diesem unberechtigten Elfer, ging der ganze Krampf wieder los, null Selbstbewusstsein, keine wollte den Ball, echt schlimm.


    Ziemer brachte wieder etwas Leben rein.


    Heute war ganz klar mehr drin gegen technisch gute, aber ansonsten schwache Bubis aus Stuttgart und mit ein bisschen mehr Glück, hätte es keinen Elfer gegeben (obwohl ja der Fehler von uns aus ging), und wäre die ein oder andere Chance reingegangen. Eine Steigerung war zu erkennen, aber da reicht nicht für den Klassenerhalt.


    So spielt halt ein Absteiger! Krampf pur.

  • Bei uns hat keiner spielgarantie außer dem Tor war Ziemer in elversberg
    auch einer der schlechteren.
    Also so überragend war keiner in der Mannschaft das er unbedingt spielen müsste.
    Das Interview mit Ostermanns hat mir wieder Hoffnung gegeben
    Das wir es doch noch schaffen.
    Also weiter nach dem Motto " keine Macht den Doofen"

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Konzeptlos, Lustlos, Leidenschaftslos, kein System, keine Struktur zu erkennen danke für 90 Minuten nichts !!!!


    Und das Meisterwerk dieses ANTI-Trainers den besten Fussballer im Kader erst zu bringen wenn wir hinten liegen und das in so einem wichtigen Spiel.


    Sasic gehört zu den schlechtesten Trainer in unserer Vereinsgeschichte mit dem wir definitiv absteigen wenn wir jetzt nicht handeln.


    Ostermann nimmt eher einen Abstieg in Kauf anstatt zuzugeben aufs Falsche Pferd gesetzt zu haben.


    SASIC RAUS !!! NICKOLAY RAUS !!! Und alle Söldner die sich weigern für unsere Farben zu kämpfen.


    Ihr lasst uns untergehen verlässt das sinkende Schiff und lässt uns zurück in Trümmern.


  • Naja ich seh dass mit ihm nicht so hart.. Ich gebe dem noch die Zeit, bei uns richtig reinzukommen..


    Übrigens: Bis vor zwei Jahren war er sogar noch 2 Millionen Euro Wert, da spielte er aber auch noch bei Freiburg ;)



    Reisinger ist vielleicht bei 75%, höchstens, er ist bestimmt nicht umsonst Bundesligaspieler gewesen, also kann er keine Luftpumpe sein, auch mit 32 nicht. Allerdings bringen uns umfite Spieler gerade nicht weiter, Ziemer hätte für ihn spielen müssen, von Anfang an. Sasic versuchte da wohl Autorität zu zeigen, leider zum falschen Zeitpunkt!

  • Reisinger ist vielleicht bei 75%, höchstens, er ist bestimmt nicht umsonst Bundesligaspieler gewesen, also kann er keine Luftpumpe sein, auch mit 32 nicht. Allerdings bringen uns umfite Spieler gerade nicht weiter, Ziemer hätte für ihn spielen müssen, von Anfang an. Sasic versuchte da wohl Autorität zu zeigen, leider zum falschen Zeitpunkt!


    Jap, ich denke auch dass wir noch nicht gesehen haben was er kann! Er wurde überall gemocht, weil er immer am kämpfen war also denke ich dass er auch hier alles geben wird ;)

  • Genau, das Problem ist allerdings die Zeit...und die läuft uns weg.


    Ja ;( Wir brauchen jetzt drei Punkte aus Osnabrück, das ist Fakt! Denn Unterhaching ist im Park auch immer schlagbar, von daher sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir stehen wieder besser da.. Allerdings fehlt mir auch irgendwie der glaube daran.. ;(

  • Anti Trainer, profit Geiler Spielerbarater der den Sportdirektor gibt und uns alles unterjubelt was er sonst nirgends mehr unter bekommt.


    2006 reloaded !!!


    Jeder Hasenzuchtsverein wird professioneller geführt als der 1.FC. Saarbrücken !!!


    Wir sind kein saarländisches Aushängeschild wir sind eine Geldverbrennungsanlage !!!

  • Was soll man da noch sagen, erste Halbzeit war jetzt gar nicht so schlecht, der scheiß drecks Elfmeter war da mal wieder der Genickbruch, danach fast nichts mehr (bis auf Ziemer, warum nur von der Bank?), aber der Elfer ist mir als Ausrede jetzt auch einfach zu blöd, da waren heute sowas von schlagbare Stuttgarter im Park, da MUSS man einfach Gas geben und paar Tore machen (dann wär auch der Elfer egal), sowas ist einfach nicht akzeptabel, so gewinnt man ganz sicher keinen Abstiegskampf!! Für mich war es das heute, Klassenerhalt wird nix mehr, die ganzen Auswärtsspiele werden noch mitgenommen als Abschiedstour, und dann wars das in Liga 3, rechnerisch ist zwar noch was drin, aber Hoffnung hab ich keine mehr...

  • Stuttgart nimmt die Punkte mit


    Zitat

    Vor dem Spiel gab es eine kleine Überraschung. Marcel Ziemer nahm zunächst nur auf der Bank Platz. „Die Gründe wurden im ersten Spiel aufgezeigt. Uns hat die Kompaktheit gefehlt. Wir hatten auch in der Vorbereitung immer versucht, mit zwei Stürmer zu spielen, aber nicht das bekommen, was notwendig ist. Etwas größere Räume könnte man in Kauf nehmen, aber dafür muss dann die Torgefahr da sein. Deshalb haben wir uns entschieden, am System zu arbeiten, um kompakter zu stehen. Wir haben uns dann heute entschieden, mit Stefan zu beginnen. Ich schätze Marcel aber sehr, kenne ihn länger als jeden anderen hier, ich weiß was seine Qualitäten sind, aber auch, wo momentan noch Probleme liegen. Aber nicht nur bei ihm, das ist bei beiden der Fall. Das soll jetzt nicht als Ausrede verstanden werden. Stefan hatte keinen Spielrhythmus in der letzten Zeit in Düsseldorf und das letzte halbe Jahr von Marcel ist ebenfalls bekannt. Das ist die Ursache, warum es bisher nicht mit beiden funktioniert hat“, so Cheftrainer Milan Sasic.


    Zitat

    Die Köpfe gingen aber bei keinem der Akteure nach unten. Es war der Wille zu spüren, die Partie zu drehen. „Wir hatten unsere Aktionen, auch spielerisch waren wir da. Es gab genügend Möglichkeiten, wo mehr hätte rausspringen können.“ Der eingewechselte Marcel Ziemer scheiterte gleich zweimal nur denkbar knapp. Philipp Hoffmann konnte Vlachodimos ebenso nicht überwinden, wir kurz später Thomas Rathgeber. Das Tor wollte nicht fallen. „Aus der Tatsache, dass wir die aktivere Mannschaft waren und mehr Situationen hatten, um Tore zu erzielen, ist das Ergebnis mit Sicherheit nicht gerecht. Aber dennoch hat Stuttgart nicht unverdient gewonnen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!