Eine "Odyssee" des Grauens....

  • Wir haben gestern super gespielt und leider mal wieder durch den
    Schiri und Pech verloren . Wir haben noch 15 spiele wenn wir davon 12 gewinnen
    Hätten wir 55 Punkte das reicht allemal !
    Saaaaaaaaaaarbrüüüüüücken

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • FCS Bernd


    Hast du getrunken ?


    Gut gespielt ? Und Pech durch de Schiri ?


    Marques Bodycheck war ne klare Notbremse wir hatten eher Glück das es da nicht Rot gab. Absolut Amateurhaft sich erst so zu verschätzen als der Ball runter kommt und dann den Stuttgarter von hinten zum Fall zu bringen.


    Ein Trainer der konzeptlos Spieler niedermacht und Stur den besten Spieler im Kader so lange draussen lässt bis wir zurück liegen weil deren Freund im Internet schlecht über Sasic schreibt der handelt Grob Fahrlässig und stellt seine persönliche Eitelkeit vor den Erfolg der Mannschaft der gehört entsorgt.


    Ein absoluter Skandal das dieser realitätsfremde Choleriker immer noch Trainer ist.

  • In zwei drei Wochen stiffler denkst du anders dann wirst du jubeln
    und sagen ich kann das alles nicht glauben .
    Wir kommen da unten raus und steigen nächste Saison auf !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Alles klar Bernd


    23 Spiele lang Bullshit, Mannschaftsteile sind zerstritten der überwiegende Teil spielt sichtbar gegen diesen Anti Trainer der nach Laune aufstellt.


    Die besten Vorraussetzungen um 12 der letzten 15 Spiele zu gewinnen das ist so Wahrscheinlich wie das Wolfsburg dieses Jahr noch Deutscher Meister wird.

  • Luginger hat doch noch einen gültigen Vertrag bei uns, also der wurde doch nie aufgelöst.....


    Vllt. sollte man mal lieb bei ihm nachfragen, zumindest die Stimmung in der Mannschaft sollte das heben ^^

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Stiffler du schreibst so einen Bullshit das ist nicht mehr schön.


    Hätten wir das Ding gestern 1-0 gewonnen würdest du schreiben das wir gut gespielt hätten.


    Meine Persönliche Meinung ist......
    Wir haben "nicht gut" gespielt, gut gespielt ist anders........aber trotzdem haben wir besser als die vergangenen 20 Spiele gespielt.
    Wo war den euer HOCH und WEIT, das doch angeblich die ganze Woche Trainiert wurde????????????
    Die ganze Woche Verbreitet ihr hier Lüge über Lüge und wenn einer schreibt Sasic stellt nicht nach leistung auf springen alle gerne und "bereitwillig" darauf an, weil man sich von Anfang an einen Sündenbock raus gesucht hat, nämlich Sasic.


    Die Mannschaft hat versucht von hinten Raus zu Spielen, das habe ich schon Lange nicht mehr gesehen.
    Auch wenn es einige nicht sehen wollen, ich habe "im Spiel" einen Fortschritt gesehen. Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein Erfolgserlebnis, so mein Empfinden (hat Zeitz ja auch schon so in der Pressekonferenz gesagt).


    Wahrheit hin wo Wahrheit hin gehört.
    Auch wenn man verbittert über die Niederlage ist.

  • Als kann man sagen wenn se gegen osnabrück nix holen abstieg oder glaubt ihr da immer noch die wende,dem spiel muß 3er her brauchen ma ned mehr drüber zu reden,wenn ich da so aussagen höhre letzte 8-9 spiele gewinnen wir dann sry was muß man da rauchen sowas von sich zu geben als spieler.
    Wünsch mir ja den klassenerhalt nur nach na niederlage bei osnabrück(die müßen eh wieder wiedergutmachen betreiben vom rostsock spiel),hab ich da null hoffnung mehr,weil 10 punkte abstand ist dann ne hausnummer.


    Währe mal eh dafür das wir mal trainer haben der bei uns mal gespielt hat ,Norbert Schlegel wahr einer,versteh ned das man ned mal auf son trainer zurückgreift.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • na ja was willst machen glauben tut hier schon jeder etwas dran,aber der glaube währe größer wenn mal punkte kommen und zum glück wahr der spieltag gestern mal für uns um somehr ärgere ich mich darüber das se verloren haben,weil mit sieg währen es nur 4 punkte auf platz 17.
    Glauben wir mal an das wunder bei osnabrück und 3er und hoffen das kiel,chemnitz,elven,kicker und dortmund nicht gewinnen dann siehts wieder etwas besser aus.
    Nur denke da stimmen mir einige auch zu punkt bei osnabrück ist schon zu wenig,aber was halt den kleine funken hoffnung am leben hält das wir die nächsten 3 spiele gegen mannschaften spielen die eher das spiel machen und wir da auf konter spielen können.
    Aber denke mal der 3er bei Hoffenheim ist für mich realistischer als gegen osnabrück,unterhachingen ist immer schlagbar.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Eins ist doch Fakt sollten wir wirklich absteigen gehn hier die Lichter aus
    und das sollte man versuchen zu verhindern .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Die Zeit der Diktatoren ist einfach vorbei.

    Sollte man meinen. Wirklich nachhaltigen Erfolg haben auch nur "moderne" Trainer (siehe Kloppo), die es verstehen eine Mannschaft zu motivieren.
    Da scheint man weit davon entfernt, wenn Spieler sich gegenseitig angiften. Natürlich war das gestern spielerisch etwas besser, es reicht aber nicht aus, wenn man unten steht und vor allem der kämpferische Einsatz war bei weitem nicht optimal.
    H.O. ist im Moment nicht bereit hier Änderungen vorzunehmen, ist einfach so, müssen wir dann mit leben. Man sollte sich auch mal die Frage stellen, würde ein erneuter Trainerwechsel wirklich noch was bringen?


    Finde es aber gut, wenn die Dinge beim Namen genannt werden. Es ist nunmal nicht jeder Fan so hautnah bei allem dabei. Und man bekommt dann doch eine Einschätzung wie es wirlich abläuft. Bei den Interviews meint man doch es herrscht eitler Sonnenschein.

  • Eins ist doch Fakt sollten wir wirklich absteigen gehn hier die Lichter aus
    und das sollte man versuchen zu verhindern .


    Die Lampen leuchten doch von Woche zu Woche schwächer, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • @seit1903


    Ich kann dein Frust verstehen. Warst du doch so geblendet und kannst es jetzt nicht verkraften das wir immer schlechter werden.


    Ich leide mit dir.


    Ziemer auf die Bank zu setzten weil Lerandy bei Ihm über den Trainer herzieht und dann erst bringen als wir hinten liegen das würde sich kein Kreissliga Trainer erlauben.


    Sasic du bist der schlechteste Trainer in unserer Vereinsgeschichte.

  • Stiffler ich bin einfach kein blökendes Schaf das ohne eigenen willen mit der Herde geht.
    Deine Posts sind ohne Sinn und Verstand.
    Wo sind wir den Gestern schlechter geworden?


    Jeder Mensch der sein Hirn noch nicht am Bierstand versoffen hat, hat gesehen das es gestern besser war, als in der Vorrunde noch. Auch wenn 0-1 Verloren wurde.


    Aber egal.
    Für solche Fans wie sie bei uns erscheinen, würde es mich sogar freuen das wir Absteigen, weil die meisten es nicht besser verdienen. Dumm wie Holler einfach mit Grölen und dabei nicht erkennen das sie ihrem Eigenen Verein Schaden zufügen. hauptsache man ist mit der Dummen Herde mit gegangen


    Jahrelang sich hinter einen Trainer stellen, der den Verein nachweislich stück für stück verschlechtert hat und danach von beginn an aus Ärger seinen Nachfolger Runter machen und sogar Lügen Verbreiten.


    Ja.........Ihr habt es nicht anders verdient als abzusteigen F****** euch alle.

  • @seit1903


    Umso länger wir an dieser Träne festhalten umso geringer sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt.


    Es gibt mittlerweile noch 3 Personen die an Sasic glauben und an Ihm festhalten. Du, FCS Bernd und Hartmut Ostermann ich hoffe Ostermann kommt als erster zur Vernunft habe nämlich kein Bock auf Regionalliga.


    Unseren besten Mann draussen zu lassen weil er gekränkt ist um zu zeigen ich brauche dich nicht und Ihn dann vor Verzweiflung bringen wenn wir hinten liegen weil er merkt das wir ohne ihn nichts können ist so das erbärmlichste was ein FCS Trainer in unserer Vereinsgeschichte zustande bekam.


    Sasic Raus !!!

  • @libero


    Ich hoffe das wir es schaffen. Im Gegensatz zu denjenigen die unseren Verein retten sollen hängt mein Herz am FCS. Würde das nicht so sein würde ich mich nicht so aufregen sondern wieviele andere einfach darüber lachen.


    Ich glaube nicht an einen Trainer der Spieler aufstellt die im Training Mitspieler anspucken und übelst beleidigen und den Sturm nach Facebook Einträgen statt nach Leistung aufstellt.


    Da steht die Eitelkeit vor dem wohl ergehen des Vereines.


    So jemand ist nicht tragbar.

  • Erschreckend was alles so hinter den Kulissen passiert , dann braucht man sich auch nicht wundern das der sportliche Erfolg auf der Strecke bleibt. Erstmal danke für diese offenen Worte , sowas sollte den Fans nicht vorenthalten werden!
    Auch wenn er es schafft die Klasse zu halten , hoffe ich das er schnellstmöglich entlassen wird. Verstehe nicht wie sowas von den Verantwortlichen geduldet wird..
    Gestern sah man ja wieder Sasic qualität bezüglich Fehlentscheidungen. Ziemer auf der Bank wärend man einen Reisinger von Beginn an spielen lässt.
    Zu den "Söldnern" aüßere ich mich mal nicht , denen geb ich noch Zeit bevor ich urteile..

  • Also stiffler das mit dem FB eintrag da währe ziemer auch bei Kloppe oder gordi auf der bank brauche ma jetzt ned schön reden,nur zeigt es ja den wahren charakter von na gewissen person an der auch lugi gescheiter ist damals.


    Verstehe immer noch nicht warum bei einigen hier nur der trainer in frage gestellt wird,die mannschaft hat das gestern versaut.
    Würden die ned immer beim gegentor den kopf sofort in den sand stecken hätten die gestern das ding noch gedreht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!