24. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:0)

  • Nein. Die Mischung Security/Polizei die unterhalb des Marathontors auf den Mannschaftsbus gewartet hat. Waren vier Autos als ich gegen halb 10 herunter gefahren bin. An der Saarlandhalle war in der Tat abgesehen von dem ein oder anderen Zivi nichts. Habe ich aber auch nicht behauptet. Kann natürlich sein das diese in der Zeit bis zur Ankunft wieder abgezogen sind weil ja keine Gefahr oder was auch immer bestanden hat.


    Ich war ca 21:45-22:00 Uhr da !
    In einer halben Stunde/ viertel Stunde, hast recht, kann auch wieder was abgezogen sein


    Wenn du Eggert meinst weiß ich das durchaus. Finde ich auch nicht gut ;)


    Jepp meine ich


    Kreuels ist gesund geschrieben


    Dann schauen wir mal morgen was ist mit ihm wenn er ja wieder "gesund" ist

  • glaube der H.O. zieht das sturr durch ohne rücksicht auf verluste bis auch die letzte hoffnung auf das gute bis auf das blut ausgesaugt ist.


    President der nicht mal in der lage ist jetzt die handbremse zu ziehn ist hier fehl ma platz so traurig das ist und so ungern ich sowas sage.


    Wie sagte sasic: am letzten spieltag haben wir alle nen grund zu freude , ja da bist du endlich weg :thumbup:


    Kann mir den trainer einfach ned mehr schön reden soviel saufen kann ma da garnicht mehr,das da noch was schönes rauskommt außer der horror vom doppelten sasic nach dem schön saufen,prost :D

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wäre dein Sasic Raus bei Luginger auch nur halb so groß gewesen, wäre der FCS vielleicht nicht in der Situation in der er jetzt ist.


    Aber nein, da hast du noch gegen die anderen die es kommen sahen "gekämpft".


    Und deshalb kommt jetzt die Strafe


    Also ersmtal bin ich kein luginger Sympathisant oder Jünger, das mal vorweg...
    Aber kannst du bitte das Thema mal lassen, wir haben momentan mehr Probleme, als Jürgen Luginger und was er gemacht oder nicht gemacht hat... War auch nie ein Freund von ihm, allerdings kann und möchte ich, falls es zum Abstieg kommt, es nicht an ihm festmachen. Klar hat er Fehler gemacht und das ist auch nicht zu ignorieren, allerdings wenn man mal ehrlich ist sind die Fakten wie folgt:
    Wann wurde Luginger befreit, nach dem 7. Spieltag? Also noch 31 Spieltage zeit... Klar waren Offenbarungseide dabei wie das 5:1 in Kiel, allerdings war es wie gesagt am Anfang der Saison! Der Zug war zwar ins Rollen gekommen, allerdings nicht unaufhaltsam! Es wurde ein neuer Trainer samt Stab installiert, soweit so gut.(für mich zwar etwas verfrüht, ihr wisst Verletzungspech, da hätte man ein wenig mehr Geduld bis zur Winterpause haben können in meinen Augen) Die Mannschaft hatte nach der Hinrunde Anschluss zu den Nichtabstiegsrängen mit nur 1 Punkt Rückstand!(zur Winterpause war dies wieder anders) Das hätte Luginger genauso geschafft wie ein Herr Sasic!
    Und jetzt kommen wir zum Knackpunkt und unserem verhängnisvollen Todesstoß, die Winterpause!
    Ein GN und ein Herr Sasic durften sich nach Belieben austoben und anstatt punktuell zu verstärken(in meinen Augen wäre 1 IV, 1 RV oder LV und 1 "Spielmacher" im Zemtralen Mittelfeld genug gewesen) haben sie eine praktisch neue Mannschaft verpflichtet! Was natürlich Unruhe bei den vorhandenen Spielern zufolge hat. Dazu kommt noch, dass man ja schon im Herbst ansatzweise erahnen konnte, wie Milan Sasic charakterlich so drauf ist und dass er keinerlei Fingerspitzengefühl und Ahnung im Bezug auf Menschenkenntnis besitzt! Also waren die vorhandenen Spieler unruhig und verunsichert und in kürzester zeit hat er dies auch bei jedem einzelnen Neuzugang auch geschafft!


    Wie gesagt ich war nie ein Freund von Luginger, er war vllt. auch teilweise zu "weich und nett" zu seinen Spielern, man hätte sich vllt. auch schon vor der Saison von ihm trennen sollen. Allerdings könnt ich meinen Arsch drauf verwetten, dass wenn er noch da wäre und er nur annähernd solche Mittel und solch ein Spielraum im Winter zur Verfügung gestellt bekommen hätte, wären wir nicht ansatzweise so tief in der sche**** wie wir es aktuell sind!
    Mit luginger ging es kontinuierlich bergab, das ist klar und wie gesagt man hätte auch in meinen Augen schon vor der Saison sagen sollen "du Jürgen es waren 3 tolle Jahre mit dir, aber wir wollen was neues und du kannst dir auch was neues suchen, danke für deine Arbeit!"
    Aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir wie gesagt mit einem Luginger nicht da stehen würden wo wir jetzt sind und unter Luginger wären wir nie abgestiegen! Auch Luginger hat vor der Saison gesagt und angedeutet, dass der Kader schwach ist und er gerne noch möchte, ihm wurde aber nicht geholfen!
    Fachlich und menschlich kann ein Sasic einem Luginger nicht ansatzweise das Wasser reichen, denn auch wenn der Jürgen solche spiele vollbracht hat wie das schon erwähnte 5:1, hat die Mannschaft in den knapp 3 1/2 Jahren nicht auch nur 1x solch erschreckende Leistungen gebracht wie sie es schon mehrfach unter Sasic tat! Da du ja auch immer wieder dieses 5:1 in Kiel erwähnst und dies vorwirfst, vergleichen wir mal die praktisch gleiche Mannschaft dann in der Rückrunde, gegen den gleichen Gegner allerdings dann mit Sasic und man muss zum Entschluss kommen, dass es unter Sasic noch wesentlich schlechter war und dazu kommt noch, dass Sasic von beiden spielen a) das Heimspiel hatte und b) Kiel nicht voller Euphorie durch Aufsiteg und oben an der Tabelle stand so wie im Hinspiel mit Luginger, sondern in einem negativtrend war und die dann Sasic Truppe ein aufbaugegner war, was die Leistung noch schlimmer macht, da sie bevor sie von uns aufgebaut wurden praktisch kein Selbstvertrauen hatten. Im Hinspiel davon, durch die erwähnten Gründe nur so davor strotzten!!


    Also Resümee aus diesem Roman:
    Einem Luginger kann man nicht ansatzweise die Schuld an dem geben, an dem wir gerade zu knabbern haben und sollten das Thema Luginger somit ad Acta legen...!


    Einzig und allein verantwortlich für diese Misere ist Milan Sasic und ihm alleine kann und muss man den(eventuellen) Abstieg ankreiden! Er ist dafür verantwortlich und sonst niemand!
    Keine Menschenkenntnisse, kein Einfühlvermogen in Bezug auf Psychologie und Motivation und keine Fachkompetenz(stur bei seiner Meinung bleiben und nich ansatzweise Fußball mit und für die Spieler spielen zu lassen, sondern egal welcher spieler vorhanden ist, sein System und Kopf durchziehen, ob sie's können oder nicht! Sprich mim Kopp durch die Wand ohne flexibel zu sein).
    Sasic hat diesen kompletten scheiss(im sportlichen Bereich) verschuldet und niemand anderes! Sasic ist nachweislich mit der schlechteste Trainer den der Fc je hatte und haben wird!



    Also Thema Luginger bitte sein lassen und uns aufs wesentliche konzentrieren:
    Sasic raus und versuchen noch das zu retten oder zu schaffen was unmöglich erscheint und wenns nicht gelingt, wonach es ja kaum aussieht, dann Neuanfang in Liga 4, aber bitte mit menschlicher Fachkompetenz und nicht diktatorischer Besserwisserichkeit!


    Und von mir aus kannst du das machen was du immer machst, wenn dir jemand etwas schreibt was nicht deiner Meinung entspricht.
    Meine Meinung ist dass der Zug ins Rollen kam, ganz langsam mit einem Zugführer der alleine war und von den Vorgesetzten ignoriert wurde. Diese sahen sich gezwungen ihn zu ersetzen durch eine psychopathischen und Suizid gefährdeten Zugführer der immer mehr Kohle nachgeschaufelt hat und den Zug mit der höchst möglichen Geschwindigkeit in den Abgrund bugsierte!


    Meine Meinung, kein ist so, kein ich hab recht oder sonst was! Meine Meinung und Punkt!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:


  • Ich möchte nicht auf alles eingehen (ist mir viel zu viel), aber das Luginger ein guter Trainer ist, kann ich so nicht stehen lassen.


    Sasic hatte jetzt Geld für eine Neue Mannschaft bekommen, alles gut und schön, er ist auch gescheitert.


    Aber, haben andere Trainer mit ihren Vereinen deren Saison-etat auch nur annähernd an unseren ran gekommen ist, nicht mehr daraus gemacht wie der FCS unter Luginger ? Antwort ist ja natürlich, jede Saison gab es Vereine die mit wenig Etat doppelt so viel gemacht haben wie der FCS unter Luginger.


    Hier wird es immer so dargestellt als hätte der FCS seine Spieler unter Luginger nur mit Nüssen bezahlt, und alle anderen Gegner mit Gold. Da Lügt man sich schlichtweg in die eigene Tasche.
    Wie kommt es das ein Verein wie Mainz 05 so lange in der Bundesliga bestehen kann, ob wohl sie einen der schwächsten Etats hat ? Und sogar damit an Europäischen Wettbewerben schnuppern ?


    Was ich damit sagen will ist, Luginger hatte hier alle Zeit der Welt etwas aufzubauen und er hatte nicht die schlechtesten Mittel dafür.


    Ein guter Trainer hätte mit der Zeit (3 1/2 Jahre)......und denn Vorraussetzungen etwas gemacht.


    Sasic ist total gescheitert keine Frage, aber Luginger noch viel mehr.

  • Leute ich glaub das wichtigste hier im Forum sollte mal sein das man sich nicht gegenseitig an die Gurgel geht bzw Vorwürfe macht!!!!!!!!!!




    Denn wir lieben alle diesen Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ah noch was:


    Sasic Raus :!: :!:

  • Wenn ich den Namen schon höre werd ich ganz nervös und Aggro, der hat uns soviel Mist bereitet. Weg mit dem Mann aber bitte schnell.


    H.O handeln sie endlich :!: Dieser Mann lebt von gestern den Erfolgen in KL und Koblenz. Schaschlik hat sich mit seiner Art selbst alles verbaut und das auf Ewig.


    Er ist kein harter Hund mehr er ist ein Yorkshire :!: :!: Getroffene Hunde bellen gelle Herr Sasic :?:


    Ich bin echt gespannt wann er mit dem Spruch aus Koblenz kommt die Ratten kommen aus Löcher :D :D


    http://www.youtube.com/watch?v=gv4a--H2c8k

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • 1. Der gibt da ne PK nach NEM SIEG :D :!:


    2.Sei nicht so gemein :D :D :D


    3.Da geb ich dir recht. Bin auch gespannt wann die Ratten kommen :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!