24. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:0)

  • am besten beantragen wir bei Hoppe das er unßeren verein unterstützt der hat höchstens verstand bei dem was er tut ned wie H.O.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • .......................4:1........tja was soll man da noch sagen??


    Zuerst war Luginger schuld--> Entlassen


    Dann der Kader zu schwach --> Spieler geholt


    Der neue Kader braucht Zeit zum einspielen ---> Wir kämpfen um den Klassenerhalt, keine Zeit für!


    Meine schlimmsten Befürchtungen werden wohl war: Elversberg wird mal wieder die Fußball Fahne im Saarland hoch halten.


    Ich kann mich noch an mein erstes FC Spiel erinnern: Saarbrücken Osnabrück 7:1 (vier Tore Yeboah!!!) oh man oh man.........



    Naja abwischen und auf den nächsten Spieltag hoffen.............................................

  • nicht so voreilig, wartet doch erstmal die Interviews ab. Heute hat man erneut sicherlich wieder einen großen Schritt nach vorne gesehen, auch wenn es nicht ganz gereich hat.


    Da zu einem unglaublich frühem Saisonzeitpunkt der Abstieg ohnehin schon besiegelt ist, sollte man Sasic den Abstieg bis zum letzten Spieltag auskosten lassen. Bei einem Nachfolger wäre er doch fein raus. Warum sollte man nun gutes Geld dem schlechten Geld hinterherwerfen? Nur erwartet bitte keine zahlenden Zuschauer liebe Versager.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Da braut sich was zusammen: Auf Ludwigspark.de verabreden sich die ersten Fans, sich in Saarbrücken zu treffen und den Spielerbus zu empfangen.


    Am besten steigen die bereits unten am Kreisel aus....

  • das wird heute Abend kein Spaziergang für Trainer und Spieler - die Fans werden ihre Enttäuschung lautstark kundtun

  • Wenn der verein jetzt nicht handelt versteh ich die welt nicht mehr


    klatscher sasic verpiss dich aus Saarbrücken und nimm deine söldner gleich mit
    Wieder einmal eine absolute frechheit..bezeichnend wer sich gestellt hat und wer nicht


    350 saarbruecker in dieser situation in osna...der dank ist der nächste arschtritt einer "mannschaft" von Söldnern


    charakter gibt es keinen
    judt, ballas, Pezzoni, chafter, humbert, korte, Ishihara, marque, plut, kreuels verpisst euch


    Und den ein oder anderen konnt ihr noch mitnehmen


    scheiß söldner. ..ihr macht UNSERN verein kaputt
    bitte schmeißt den trainer raus, es geht um den verein...ansonsten
    VORSTAND raus!!!!!!!!


    SASIC RAUS!!!

  • der brauch da nu eins zu sagen das die mannschaft ihn nicht will und er nicht mit heimfahrt.
    flasche leer haben fertig.
    aber ob er soviel eier in der hose hat bezweifel ich,jede woche 11 andere auf platz wie soll ne mannschaft da laufwege wissen.


    Sasic geh einfach :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Morgen ist auch noch ein Tag ;)
    Leute, ich habs im Urin, der ist weg vom Fenster. Der fliegt. Das Interview war doch einfach nur lachhaft.


    Ich glaube solange nicht dran, wie es nicht geschehen ist! Und dann bitte: Einen Trainer verpflichten der auch in der Regionalliga bleiben würde und vorallem ein gutes Konzept hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!