Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • man könnte auch bei uns im verein was einzigartiges machen ^^


    spieler dürfen nur noch zu uns wenn se 75% zustimmung durch ne umfrage bei den fans haben,das währe doch mal was,ironie oder sarkasmus weis nicht so recht :D


    Naja mal ehrlich, gut 80% der jetzigen Spieler wären auch dann zu uns gekommen ;) Ein Timo Ochs z.B sicherlich nicht..

  • Gibts bei Lazio z.B. wirklich, dass zuerst die Fans gefragt werden, ob gewisse Spieler kommen dürfen.
    Oft führen Fanvertreter vorher Gespräche mit den Spielern, und testen deren Charakter.

  • Das haette schon was, nur muesste das wohl im Rahmen eines Fanrates oder sowas sein

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das hat gar keinen Sinn.
    Die Entscheidung sollte allein bei Fachmännern liegen, und nicht bei Politikern, Leuten aus der Wirtschaft oder Fans.
    Ein Marcel Ziemer oder ein Timo Ochs hätten es sicher nicht durch die Abstimmung eines FCS-Fanrates geschafft.


    Und wenn ganz gravierende Entscheidungen getroffen werden, wie beispielsweise die Verpflichtung eines Mario Baslers, würde es immer noch andere Wege geben, den vom Hof zu jagen.

  • Das hat gar keinen Sinn.
    Die Entscheidung sollte allein bei Fachmännern liegen, und nicht bei Politikern, Leuten aus der Wirtschaft oder Fans.
    Ein Marcel Ziemer oder ein Timo Ochs hätten es sicher nicht durch die Abstimmung eines FCS-Fanrates geschafft.


    Und wenn ganz gravierende Entscheidungen getroffen werden, wie beispielsweise die Verpflichtung eines Mario Baslers, würde es immer noch andere Wege geben, den vom Hof zu jagen.


    Dann gibts halt diese Sarkasmusnummer von gestern eine ganze Saison :D

  • Würde Mario Basler gerne wieder als Gast im Ludwigspark begrüßen!
    Ist der zur Zeit irgendwo Trainer?
    Die "Olé Super Mario"-Gesänge gegen Oberhausen (oder war es Burghausen?) verursachen immer noch Gänsehaut, haha! :P

  • Vielleicht sollten wir mal einfach die anstehenden Entscheidungen des Vereins abwarten, die Zeit dazu haben wir ja nun....Und wer weiß wie die Aussehen

  • Aus dem alten kader würde ich in der neuen Saison gerne sehn:
    Tor: Müller,
    Abwehr: Fischer, Knipping, Ballas, Stegerer, Forkel
    Mittelfeld: Eggert, Korte, Hoffmann
    Sturm: Reisinger ( hat ja vertrag)


    Zudem würde ich Kohler und Ehrmann sowie Schneider aus der 2ten Mannschaft wieder in die erste Mannschaft berufen.


    Und mich natürlich noch Verstärken ein paar junge sowie alte Routiniers.


    In betracht des Spiels gestern der Zweiten gegen Wiesbach wären ein Björn Recktenwald ( sehr Torgefährlich) und Matthias Krauß (extrem schnell) eine option über die man sich hier mal gedanken machen sollte!

  • wer in den kader gehört ist woll der beste torschütze der A-Jugend Samed Karatas ,den sollte man halten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Manuel Ott seit gestern bei uns im probe training und kaum zu glauben OM ^^


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_93549.html



    was man so finde konnte per video


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_93549.html


    http://www.youtube.com/watch?v=HFRPbHwhS3Y


    also bumms hat er mal^^



    man kann auch gleich noch seinen bruder testen ^^


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_196778.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Zitat

    Fakt ist: Einen so großen Umbruch wie noch in der Winterpause soll es auch bei einem Abstieg in die Regionalliga nicht geben. Kilic: „Ich habe schon viele Einzelgespräche geführt, habe fast durchweg positive Signale seitens der Spieler bekommen."


    Der Grund ist klar: Finanziell ist der FCS immer attraktiv. Dazu passt die Aussage von Präsident und Mäzen Hartmut Ostermann (62). Der gibt sich angriffslustig: „Wir wollen eine Mannschaft, die in den kommenden Jahren den Wiederaufstieg schafft, anschließend nur punktuell verstärkt werden muss, um weiter oben anzugreifen."


    Bild, 01.Mai




    Wir wollen also einen großen Teil dieser Söldner-Truppe noch ein Jahr halten? Denn wenn der Umbruch nicht so groß wie im Winter ausfallen soll dürften keine zehn neuen Spieler kommen, es blieben also mal mindestens 13 Spieler aus dem aktuellen Kader. Wohl eher mehr. Auf die Zahl komme ich ja nicht mal annähernd wenn ich mir die einzelnen Spieler anschaue, nicht einmal wenn ich großzügig bin. Da gibt es die Chance den Kader von Grund auf neu aufzubauen da fast sämtliche Spieler keinen gültigen Vertrag mehr haben und man so relativ günstig von den ganzen Großverdienern weg kommen würde und dann lässt man nach einer solchen Saison diese Chance verstreichen? Kann mich bitte jemand aus diesem Albtraum holen? Oder hat der Autor das Ironisch gemeint?


    Noch einmal zum Verständnis: Wir sind ambitioniert und wollen nur Spieler haben die Drittligaformat besitzen. Damit man halt den Plan für die nächsten Jahre angehen kann. Und deswegen halten wir gleich mal 60 oder 70% des Kaders der sang und klanglos aus der dritten Liga absteigt? Ernsthaft?



    Zum Glück besteht ja noch die Chance das sich die Geschichte anders entwickelt!


  • Hoffen wir dass 2015 Saar05 nicht schon eine Liga über uns spielt.


    In welchem stadion sollen die dann über uns spielen,oberliga mehr wird da nicht gehn auch dank der verordnung wegen des lärms.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es muss jetzt aussortiert werden, ich würde halten:
    Tor: Ochs
    Abwehr: Ballas, Knipping, Pezzoni, Stegerer, Chaftar, Falkenberg
    Mittelfeld: Mandt, Zeitz, Fischer, Hoffmann, Korte, Maek, Kreuels, Eggert
    Sturm: Ziemer, Reisinger, Schmidt


    Ist aber eher auf den Bild Artikel bezogen als auf meine eigene Meinung, wären 18 Spieler und so wird Kilic wohl planen.. Bin mal gespannt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!