Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • 1. FC Saarbrücken bindet Offensivspieler Wegner bis 2017


    Zitat

    Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat Publikumsliebling Dennis Wegner langfristig an den Verein gebunden. Wie der FCS gestern mitteilte, wurde der Vertrag des 24-jährigen Offensivspielers frühzeitig um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2017 verlängert. „Dennis hat sich stark entwickelt. Im ersten halben Jahr hat er sich als einer der Fixpunkte in unserem Offensivspiel präsentiert. Er ist ein charakterfester Spieler, der das Herz an der richtigen Stelle hat und sich zu einhundert Prozent mit unserem Verein identifiziert“, sagte Cheftrainer Fuat Kilic.

  • Der verteufelte sasic macht doch teuflisch gute arbeit als SD ^^


    Hehe, das war auch mein erster Gedanke....
    Das war sein Meisterstück als SD, so jetzt kann man es endlich öffentlich bekannt geben das er SD ist. Ohne rum geeiere um irgendeine Kuriose Stellung im Verein zu erfinden.
    Denn dafür muss der richtige die Lorbeeren ernten, und keiner der nur vorgeschoben wird.
    Egal wie man eingestellt ist zu Sasic, dafür danke. Und jetzt ab an die Jugend, mit mindestens 3 Jahresverträge

  • Hehe, das war auch mein erster Gedanke....
    Das war sein Meisterstück als SD, so jetzt kann man es endlich öffentlich bekannt geben das er SD ist. Ohne rum geeiere um irgendeine Kuriose Stellung im Verein zu erfinden.
    Denn dafür muss der richtige die Lorbeeren ernten, und keiner der nur vorgeschoben wird.
    Egal wie man eingestellt ist zu Sasic, dafür danke. Und jetzt ab an die Jugend, mit mindestens 3 Jahresverträge



    Nach meinem Kenntnisstand hat das Ding mit Wegner und Meyerhöfer unser Vize Pini durchgezogen !!!!!!!!!

  • FCS und Pranjes lösen Vertrag einvernehmlich auf


    Zitat

    Aleksandar Pranjes ist ab sofort nicht mehr für den 1. FC Saarbrücken aktiv. Der 24-jährige und der FCS haben den bis 30. Juni 2015 laufenden Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Der 1. FC Saarbrücken bedankt sich bei Aleksandar Pranjes für sein Engagement im Trikot der Blau-Schwarzen und wünscht viel Erfolg für den zukünftigen Karriereverlauf.

  • Saarbrücken verlängert mit Wegner


    Zitat

    Dennis Wegner trägt mindestens bis zum 30. Juni 2017 das Trikot des 1. FC Saarbrücken. Der Traditionsverein hat das noch eineinhalb Jahre gültige Arbeitspapier des Mittelfeldspielers vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Dennis hat sich stark entwickelt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn schon so frühzeitig langfristig an uns binden können", sagte Cheftrainer Fuat Kilic.


    Sieben Tore und vier Vorlagen in 19 Spielen: Mit seiner Bilanz muss sich Dennis Wegner nicht verstecken. Der Angreifer, vor dieser Spielzeit vom VfL Osnabrück gekommen, spielt im Konzept von Coach Fuat Kilic eine zentrale Rolle. Dies untermauerten die Verantwortlichen, indem sie den ohnehin erst 2016 auslaufenden Vertrag mit Wegner vorzeitig um ein Jahr ausdehnten.


    "Im ersten halben Jahr hat er sich als einer der Fixpunkte in unserem Offensivspiel präsentiert", erklärte Kilic. Hinter Matthew Taylor (zehn Treffer) ist Wegner der erfolgreichste Torschütze im Saarbrücker Aufgebot. Mit seinem Kampfgeist schwang sich der 24-Jährige auf Anhieb zum Publikumsliebling auf.

  • Möglich das der anvisierte Stürmer bis Montag nicht mehr kommt. Das Transferfenster schließt am Montag, 02.Februar um 12:00 Uhr (?).


    Dieter Weller:

    Zitat

    "Der Trainer hätte gerne noch eine Alternative, aber nicht auf Teufel komm raus. Es muss dann passen, weil wir der jetzt vorhandenen Mannschaft vertrauen."


    Bild, 29.Januar

  • Zweibrücken musste im Gegensatz zu uns aber auch viel tun...



    Ich glaub er meinte elversberg^^
    Auch wenn die nit annähernd so viel transferiert haben wie wir letztes Jahr.. Aber die haben ja schon den ein oder anderen, auch "Altstar", verpflichtet...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Elversberg? So viel haben die doch gar nicht getan oder? Drei Neuzugänge (?) bis dato finde ich noch absolut im Rahmen. Rechnet man Mendy mit der ja erst nach der Vorbereitung wirklich hier ist haben wir ja auch praktisch zwei neue Spieler, eventuell mit einem Stürmer (auch wenn es mir mittlerweile als unwahrscheinlich erscheint das am Montag noch einer kommt) sogar drei Spieler geholt. Und das Elversberg im Winter noch mal reagieren wird war zu erwarten. Mit dem höchsten Etat der Liga "nur" Dritter zu sein kann nicht das sein was man sich vorgestellt hat.

  • Trotzdem, wenn man alleine mal auf die Namen der Spieler schaut ist da schon einiges an Geld geflossen. Na gut, wenn man es hat sollte man es auch nutzen. Zweibrücken hoffe ich einfach nur dass sie absteigen und nie wieder daraus kommen, das kann man doch nicht gut heißen. Damit meine ich vorallem im Sommer so einige Geschichten, z.B. einen Dadashov geholt um ihn dann wieder wegzuschicken. Klar, weil kein Geld, aber man hätte das doch zumindest ahnen können.

  • Trotzdem, wenn man alleine mal auf die Namen der Spieler schaut ist da schon einiges an Geld geflossen. Na gut, wenn man es hat sollte man es auch nutzen. Zweibrücken hoffe ich einfach nur dass sie absteigen und nie wieder daraus kommen, das kann man doch nicht gut heißen. Damit meine ich vorallem im Sommer so einige Geschichten, z.B. einen Dadashov geholt um ihn dann wieder wegzuschicken. Klar, weil kein Geld, aber man hätte das doch zumindest ahnen können.



    War bei denen nit en Sponsor oder so abgesprungen der insolvent ging oder i.sowas? Wenns so is, isses ja nit direkt deren Schuld und die kamen durch dritte in Trouble...


    Verbessert mich wenn ich falsch liege und ich das verwechsel?!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Sponsor oder so abgesprungen der insolvent ging oder i.sowas?


    Glaube das meinst du


    Zitat

    Doch die Spielergehälter sowie Siegprämien seien bis zum Ende der Regionalliga-Runde gesichert. Der komplette Etat musste laut Ländle von rund 350 000 Euro, die vor der Saison veranschlagt wurden, auf 200 000 Euro gekürzt werden. „Schon die erste Summe war zu tief gegriffen, es war noch schwerer, diesen Etat zu halten, als Sponsoren weggebrochen sind.“ So kam es, dass fünf Spieler den Verein Ende August verlassen mussten. „Durch diese Maßnahme haben wir 140 000 Euro eingespart.“ Allerdings sei nichts einzusparen, wo nichts auf der Ha- benseite ist, sodass die Zwangsabgänge lediglich zur Kostenverringerung dienten. So schließt der Geschäftsführer nicht aus, dass im Winter an weiteren personellen Stellschrauben gedreht wird. „Wir müssen zu jedem Zeitpunkt flexibel sein. Wir wollen niemanden gehen lassen, aber wir müssen bei dem einen oder anderen nachverhandeln – es wäre vermessen zu sagen, dass es nun nicht mehr schwer wird.“

  • Mit diesem Kader geht es nun in die Restrunde. Alle Informationen gibt es wie immer auch im Startpost.




    Tor (3):
    David Salfeld (Vertrag bis 30.06.2016 + Option)
    David Hohs (Vertrag bis 30.06.2016)
    Julian Wamsbach (U19-Torwart, kein Vertrag)



    Abwehr (9):
    Mounir Chaftar (Vertrag bis 30.06.2016)
    Hassan Amin (Vertrag bis 30.06.2016)
    Alexander Hahn (Vertrag bis 30.06.2016)
    Steffen Schäfer (Vertrag bis 30.06.2016)
    Peter Chrappan (Vertrag bis 30.06.2016)
    Timo Kunert (Vertrag bis 30.06.2016)
    Marco Meyerhöfer (Vertrag bis 30.06.2017)
    Daniel Döringer (Vertrag bis 30.06.2016)
    Alexandre Mendy (Vertrag bis 30.06.2016)



    Mittelfeld (10):
    André Mandt (Vertrag bis 30.06.2016)
    Max Rupp (Vertrag bis 30.06.2016)
    Christian Sauter (Vertrag bis 30.06.2016)
    Patrick Zoundi (Vertrag bis 30.06.2016)
    Lukas Kiefer (Vertrag bis 30.06.2016)
    Jan Fießer (Vertrag bis 30.06.2016)
    Dennis Wegner (Vertrag bis 30.06.2017)
    Marius Willsch (Vertrag bis 30.06.2016)
    Sven Sökler (Vertrag bis 30.06.2016)
    Dominik Rohracker (Vertrag bis 30.06.2016)



    Sturm (3):
    Matthew Taylor (Vertrag bis 30.06.2016)
    Felix Luz (Vertrag bis 30.06.2016)
    Rufat Dadashov (Vertrag bis 30.06.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!