25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)

  • @cram - heidenheim ist ein besonderes Kaliber - Alles ausser einer Niederlage in HDH wäre eine Sensation - hoffen wir darauf
    jedoch sollte der NEUE FCS verlieren, dann nicht gleich wieder von Katastrophe reden


    ote - sorry der gemeine FAN ist noch nie der Aufsichtsrat eines Vereins gewesen - letztendlcih zählt nru der Sportliche Erfolg
    und darauf reagiert der FAN genauso wie ein Aufsichtsrat - denke mal drüber nach

  • FCS Girl
    Das war besser, danke Dir!



    Dann solltest du dir einmal die Ohren waschen! Der Druck der von außen auf die Verantwortlichen einprasselt kann ganze Präsidien stürzen, dies hat auch einen Herrn Sasic zu Fall gebracht, der ernannte Aufsichtsrat hat das nicht geschafft! Also kann man sagen: Der wirkliche Aufsichts rat sind die Fans. Vielleicht solltest du einmal zwischen den Zeilen lesen. Allerdings kann ich verstehen, dass das bei dir nicht so richtig klappen will, wenn ich deine Beiträge hier so verfolge.


    1.Hör bitte auf wegen Rechtschreibung rum zu heulen.
    2.Weisst du doch gar nicht was im Hintergrund gelaufen ist und wäre daher vorsichtig mit solchen Aussagen
    3.Stimmungsboykott kann man machen aber nicht wenn man den Trainer den man so hasst entlassen wurde und es daher keinen Grund mehr gab vorallem weil die ganze Woche euphorische Stimmung herrschte. Hier fehlt eindeutig das Fingerspitzengefühl und das Gefühl was die Stimmung aller Fans angeht.

  • Sicher kann man einfach behaupten: Die Fans waren zornig, deshalb ist die Schafftasch gegangen.
    Sicher kann man argumentieren: Die VE hat heute gestreikt. Das hat die Spieler angespornt besser zu spielen, damit die Virage wieder supporten kommt.



    Genauso könnte man argumentieren: Die Virage war weg, es wurde Oldschool durchs ganze Stadion supportet; Hola! Wir haben gewonnen.


    Genauso kann man auch argumentieren: Sasic ging, weil er sich diese Farce nicht mehr antun wollte.



    Warum wieso weshalb: Wir wissens nicht. Meiner Meinung nach haben wir als Fans gar nichts zu sagen. Wen interessierts ob 40 Leute mehr oder weniger im Stadion sind? Wem kommts auf 400 an ?


    Wenn man die Strafe von 30.000 Euro mal betrachtet, mit der die Virage jetzt mal spekulativ was zu tun hat.. Naja macht euch euer eigenes Bild.


    Wir haben heute 3 Punkte erkämpft. Ein wenig Spielfreude sollte auch zu erkennen gewesen zu sein. Und kaum hat die Mannschaft den Willen gezeigt war das Stadion da. So muss Abstiegskampf doch sein :-)?

    • Offizieller Beitrag

    #Zurück ausm Park,


    die große Analyse überlasse ich den experten hier, ich für meinen teil finde das die Mannschaft sich im Gegensatz zu den letzten Spielen echt reingehängt hat, auch wenn manche Aktionen nicht geklappt haben. Bezeichnend war dochd as die Mannschaft nach dem tor zu Kilic gerannt ist.
    Das Konzept von Fuat schien auch gegen Haching aufzughen, früh Stören und Ärgern, das hat die schon etwas irritiert.
    Korte hatte heut ... sagen wir mal, kein Sahnetag, aber Haching hats auch nicht geschafft das Tor zu machen.


    Alles in allem VERDIENT gewonnen.

  • Support ausm D-Block. MMmmmmhhh fast wie früher. :) Hoffentlich schläft das nicht gleich wieder ein! Der Platz ist einfach der beste im Park.


    Zum Spiel: Hz 1: Überragend gekämpft und gepresst. Hz 2: Dem Pressing ein bisschen Tribut gezollt aber aus dem Spiel trotzdem kaum was zugelassen. 10 Ecken für Haching sind natürlich zuviel aber da haben wir immer sicher gestanden und daran kann man arbeiten. :)


    Bester Spieler: Ziemer, aber auch Korte und Reisinger haben super gekämpft. Wenn Korte jetzt noch ne Flanke bringt die ankommt wird das top! :)

  • Nee war natürlich die letzte Chance und die hat man genutzt :)
    Sollte man jedoch in Heidenheim verlieren wäre alles für die Katz
    gewesen........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Nee war natürlich die letzte Chance und die hat man genutzt :)
    Sollte man jedoch in Heidenheim verlieren wäre alles für die Katz
    gewesen........


    Blödsinn ;)


    In Heidenheim ganz fest 0 Punke einplanen und NIX erwarten. Alles, was über die 0 Punkte hinausgeht, ist als dicker Bonus herzlichst willkommen.


    Ist zwar ausgerechnet jetzt sau blöd, dass ausgerechnet DIESES Auswärtsspiel ansteht, aber auch bei einer Niederlage geht's weiter. Wichtig ist jetzt vor allem, die bitter benötigten Punkte zuhause einzufahren. Punkte, die auswärts mitgenommen werden, sind natürlich auch herzlich willkommen.

  • Man kann nur hoffen das Heidenheim uns nicht ganz für voll nimmt
    die sind ja schon fast durch . Gerade weil das Spiel so eindeutig auf
    dem Papier ist haben wir eine Chance dort.

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Das war doch mal wieder etwas fürs Auge. Pressing, offensiver Fußball, lange nicht mehr gesehen :love:


    Vielleicht unterschätzen uns die Heidenheimer aufgrund unseres Tabellenplatzes. 1 Punkt wäre ein Traum.


    D-Block...Jaaaaaaaa endlich wieder :thumbup:


    Virage :thumbdown:

  • wenn heidenheim am nächsten samstag die einstellung hat der tabellen letzte kommt die sache ist gegessen werden sie gefressen,ole ;) :D


    Bei dennen kannst du nur gewinnen wenn die abwehr top steht und die konter 100% sitzen,wenn man da zb zur hz 1 zu o führt kommen auch die ins wanken.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • stimmung fand ich mal echt top heute (fan-radio),hab mich echt gefühlt wie früher im d-block wo es ganze stadion mitmacht.
    Man muß nur die tribune zum mitklatschen bekommen und anfeuern dann ziehn die auch mit.
    Wenn se heidenheim was reisen kann ich mir auch vorstellen das beim nächsten heimspiel wenns wetter gut ist wieder 5-8 tausend zuschauer kommen wenn die leute spüren da geht was und die mannschaft gibt alles.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Stimmung war auch top im Lupa, aber auch gerade deswegen, weil der FC aggressiv gespielt hat. Die offiziell angeblich 3323 haben echt Stimmung gemacht, angeführt auch gerade durch den D-Block.

  • laut sr sollen 4500 im stadion gewessen sein


    was korte betrifft denek mal der steigert sich auch so langsaam von spiel zu spiel und Pezzo hut ab ist doch ne kampfsau.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!