Ich freu mich auf Hansi
Hansi her uff her uff
Ich freu mich auf Hansi
Hansi her uff her uff
na ja immerhin brennt nun in cottbus auch der baum und beim HSV ab morgen so richtig^^
na ja immerhin brennt nun in cottbus auch der baum und beim HSV ab morgen so richtig^^
Fürn HSV is es richtig bitter.
Hansi her uff her uff
![]()
Hieß es nicht schon bei uns im Forum, das er gar nicht mehr dort tätig ist?
Hieß es nicht schon bei uns im Forum, das er gar nicht mehr dort tätig ist?
Weiß ich nicht.
Hoffe Hansi is am Start
der ist schon länger nicht mehr dort tätig. Glaube wurde da sogar direkt nach dem Spiel gegen uns entlassen...
Aber das Offenbacher Fanradio erlaubte sich beim letzten Gastspiel in Homburg einen Witz über unsern FC in Bezug zu Hansi, weil sie ja nächste Saison auch wieder die Ehre haben, zwei unserer Spiele zu kommentieren.
der ist schon länger nicht mehr dort tätig. Glaube wurde da sogar direkt nach dem Spiel gegen uns entlassen...
Aber das Offenbacher Fanradio erlaubte sich beim letzten Gastspiel in Homburg einen Witz über unsern FC in Bezug zu Hansi, weil sie ja nächste Saison auch wieder die Ehre haben, zwei unserer Spiele zu kommentieren.
Dann singen wir:
Ihr habt ne Frankfurter Vorwahl
aber falls wir jungen trainer brauchen der gefällt mir von mannheim^^
Spiele auf die ich mich besonders freue:
Offenbach
Waldhof
Homburg
Trier
Koblenz
Kassel
Elversberg
Ulm (?)
Pirmasens
Also jedes zweite Spiel, ein TOP-Spiel.
Es gibt temporär schlimmeres...
Auf dauer aber bitte den Europapokal nicht aus den Augen verlieren.
Noch 96 Tage bis zum ersten Spieltag!!! Vorfreude besteht jetzt schon hoffe die wird nicht durch einen verkorksten saisonauftakt sofort gebremst
Da freut sich aber jemand auf uns
ZitatWillkommen zurück, 1.FC Saarbrücken!
Zitatjuhuuuuuuu endlich wieder zusammen in einer liga mit der verbotenen stadt
und zum einstimmen aufs derby nächste saison: http://www.youtube.com/watch?v=8VFEpT_9eD4
ZitatAlso, ich verstehe die Freude auf die Derbys gegen den FCS jedoch tut mir das leid. Ich kenne das Umfeld und es ist eine Schande. Schöner wäre wenn man in der 3. Liga sich duelliert hätte. Also bei mir ist heute Trauer angesagt. Schönes WE
ZitatSorry bei mir nicht, ich freue mich sogar über deren Abstieg! Denn der FCS hatte seinerzeit auch kein Mitleid mit uns, nur Schadenfreude hatten die übrig. Endlich können wir uns revancieren mit dem FCS ist noch mehr als nur 1 Rechnung offen, allein deren Spieler der damals 1 Lied gegen unsere Eintracht anstimmte ist nicht vergessen, von daher: Wir singen Saarbrücken, Saarbrücken 4 Liga, oh ist das schön, Euch wiederzusehen *lach*
quelle : Eintracht Trier Forum
Hehe, dann werden es für die Trierer noch zwei offene Rechnungen mehr werden. Wir haben zwei Heimspiele gegen die zu gewinnen!
Wenn ich aber so darüber nachdenke:
Eigentlich sollten wir genau wegen solchen Aussagen über den grünen Tisch in der 3. Liga bleiben. Einfach damit solche Vorfreuden verpuffen
Schade, dass Trier bei uns den C1 nicht mal halb voll bekommt. Für mich persönlich, dennoch das Highlight der Saison. In ihren Fanheftchen haben sie, die vergangenen vier Jahre immer ordentlich gegen uns gepöbelt.
Obwohl Mannheim und Offenbach auch keine 500 Leute mitrbingen, sind das dennoch nüchtern betrachtet, die einzigen Top-Spiele die wir nächste Saison haben. Offenbach hat Zuhause einen beachtlichen Zuschauerschnitt.
Jop es ist sehr schwer zu sagen.. Zumal unser Zuschauerschnitt ja noch vom Pokal ein wenig gepusht wurde
Die Pokalzuschaueranzahl wird ja im Ligaschnitt net berücksuchtigt !
Die Pokalzuschaueranzahl wird ja im Ligaschnitt net berücksuchtigt !
Klar, ich meinte damit die Leute die durch die gute Pokalleistung dann in den Park gekommen sind z.B Leipzig und Münster
Ich bin sehr gespannt auf die Personalentscheidungen
Ich auch, vorausgesetzt es gibt welche..
Die erste Baustelle Trainer, da würd ich jemand nehmen der diese Region kennt. Der auch den Fcs kennt.
Ferner oder auch langfristig Luginger wegen des NLZ.
Es gab schon das Gerücht das Korte villeicht bleibt es schon Gespräche mit Braunschweig gab, verkehrt finde ich es nicht. Er hat immer Einsatz gezeigt auch wenn nicht alles geklappt hat.
Gebt Luginger wieder eine Chance, war denn alles schlecht unter ihm in der 3. Liga ?
Klar, ich meinte damit die Leute die durch die gute Pokalleistung dann in den Park gekommen sindz.B Leipzig und Münster
Achso, das meinst damit
Jepp wir sollten die Entscheidungen mal abwarten, kann schnell gehen. Wer weiß wer weiß was heut noch passiert....Vielleicht dauerts aber auch noch bisschen....
Lassen wir uns überraschen
Die erste Baustelle Trainer, da würd ich jemand nehmen der diese Region kennt. Der auch den Fcs kennt.
Ferner oder auch langfristig Luginger wegen des NLZ.
Es gibt keine Baustelle Trainer, denn Kilic hat nen Vertrag für die Regio. Ferner geht in Rente, Luginger ist nicht in der Lage eine Profimannschaft zu führen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!