Regionalliga SW | Saison 2014/2015

  • also die zukunft kann sich von vereinen sehr schnell ins negative ändern,unßer verein ist das beste beispiel dafür was passieren kann.
    Also hier reden zu schwingender FCH hat ne gute zukunft würde ich mal sein lassen,was nützen einem millionen wenn die mannschaft nix gebacken bekommt.
    Diese geschichten mit toller zukunft haben die fans der SVE auch in der winterpause abgelassen wo sind se nun regio.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Am Freitag den 01.08.2014 kommt es zum Südwestschlager zwischen den FC 08 Homburg und dem 1.FC Saarbrücken live bei Sport1.Es werden bis zu 15.000 Zuschauer erwartet


    Junge, ich hab dich hier immer verteidigt wenn jmd auf dich einprügelt !!
    Aber jetzt Klartext:
    Zieh dir net irgendwas aus der Nase
    Das meine ich nun ernst, TOTERNST


    Wenn ich dein Satz in die Google Suche eingebe kommt net ein ergebnis.
    Auch die Variante "Live Sport1 Homburg" hat NULL ERGEBNISSE


    Nochmal:
    So ein Auftakt Spiel wäre Geil.Gar kein Thema


    Aber irgendwelche Wünsche als Wahrheit darstellen geht gar nix....
    Dann Poste doch endlich ein Link damit man dir glaubt. Denn das tue ich immer noch net.
    Du zitierst FB ??
    Ok in eurer Facebook seite ist auch nix !!
    Oder meinste eure GEHEIME Fanclub Seite ?


    Bis zum Spielplan sind noch zwei, drei Wochen hin.Grad so ein Knaller würde man sich für die Vorstellung vor halten und nix nach aussen geben.


    Edit:
    Laut Hier scheint es nur von Sport 1 ein Jahresvertrag zu sein, da hier nur die Rede von der Saison 2013/14 ist
    http://mediencenter.sport1.de/…l_live/article_42304.html

  • Ich werd euch auf dem laufenden halten, folgende Anfrage hab ich an den DFB geschickt



    Ja Seb, aber dann hätte er könnte zumindest den link posten von FB, oder ?
    Goali, der immer gut informiert ist, hat paar Seiten vordran seine Recherche gepostet wann in der Regel ca der Spielplan vorgestellt wird.
    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das ein SPielplan 3 Liga/ Regio erst erfolgt wenn der der BuLi vorgestellt wurde.
    Dieses wird am 24.6.2014 sein.
    BuLi Spielplan Vorstellung

  • Eine Person die net sich zu erkennen geben will, bestätigt diese Variante grad.
    Und nein es ist net FC08.
    Dann gehen wir mal gleich morgen Urlaub einreichen.
    Sobald die DFB Antwort kommt, werd ich die natürlich posten

  • Ist doch Wurscht wann das Spiel ist...es wird auf jeden Fall irgendwann stattfinden. Es gibt auch andere, vielleicht noch bessere Saar bzw Südwest-Derbys aus unserer Sicht , also was soll das. Wenn wir wieder hoch wollen, müssen wir jedes Spiel 100% angehen. Verstehe diese Diskussion jetzt gar nicht.

  • Die Polizei hat nichts gegen ein Eröffnungsspiel FCH-FCS einzuwenden, da es um diese Jahreszeit nach Spielende noch Hell ist, was die Abreise der Gästefans nicht zusätzlich erschwert.

  • Hier im Forum ist man ja wieder sehr optimistisch was die neue Saison angeht!
    Nach einem solch desaströsen Abstieg sollte man eigentlich mal die Kirche im Dorf lassen!
    Mit den bisherigen Neuverpflichtungen gibt es auch gar keinen Anlass den FCS als Aufstiegsfavorit zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!