Regionalliga SW | Saison 2014/2015

  • Mich freut grade für die Zukunft unseres FCS die jetzt positive Einstellung zum Trainer und seiner Mannschaft natürlich auch hier im Forum!


    Fuat Kilic hatte gleich bei seinem Einstieg als Cheftrainer immer wieder seine Ziele klar deklariert und die hat er erreicht! So ein Trainer findet in der Regionalliga selbst in der 3 Liga bestimmt seinen Platz! Wir sollten uns bedanken, wenn er bleibt!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Auch ich habe immer wieder an Kilic gezweifelt, nach der Niederlage gegen Trier zuhause war er für mich endgültig angezählt. Aber der Ruck, der seit dem Spiel in Offenbach durch die Mannschaft ging - Respekt.


    Ich weiß nicht, ob das ihm oder den Jungs selbst zu verdanken ist, aber scheißegal - jetzt zählt nur noch der Sieg in der Reli und der Aufstieg !



    Wir steigen vlt. auf, dafür kann sich Elversberg mit dem wahrscheinlichen Pokalsieg trösten (falls es nicht doch sogar Homburg macht) :thumbup:

  • Ich mach mir über das Hoch keine Sorgen. Angenommen wir machen gegen Neckarelz die Reli klar und spielen mit einer B-Elf gegen Worms und verlieren gibt es Umfeld direkt wieder viele die schreien dass man so nicht die Relegation packt und Kilic der Falsche ist.
    Der Peqsche dient da zufällig als bestes Beispiel (nicht persönlich nehmen ;) ) Im 90 Min Thread nach dem 2:1 schreibt er "Was für Versager" und heute ist er sinngemäß und etwas übertrieben total überzeugt von allem. Steht halt Sinnbildlich für das komplette Umfeld, von einem Extrem ins Andere. Etwas mehr Mitte würde uns manchmal echt gut tun...


    PS: Peqsche ich bin mir sicher der Kommentar aus dem 90. min Thread kam aus dem Affekt der Enttäuschung und dient tasächlich nur zur Verdeutlichung ;)

  • Zitat

    PS: Peqsche ich bin mir sicher der Kommentar aus dem 90. min Thread kam aus dem Affekt der Enttäuschung und dient tasächlich nur zur Verdeutlichung


    Hehe ja, ich war so dermaßen sauer in dem Moment, dass man eine so lange Führung wieder hergibt. Zu dem Zeitpunkt des Posts dachte ich an alles, aber ganz sicher nicht, dass es keine 10 Minuten später statt 1:2 aufeinmal 4:2 ausgeht :thumbup:

  • Hehe ja, ich war so dermaßen sauer in dem Moment, dass man eine so lange Führung wieder hergibt. Zu dem Zeitpunkt des Posts dachte ich an alles, aber ganz sicher nicht, dass es keine 10 Minuten später statt 1:2 aufeinmal 4:2 ausgeht :thumbup:


    Ich bin mir sicher niemand hat daran geglaubt :thumbup:

  • Elversberg feuert Willi Kronhardt


    Zitat

    Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat Trainer Willi Kronhardt (46) gefeuert.


    Grund: Sieben Punkte Rückstand auf den 1. FC Saarbrücken – und damit nur noch eine hauchdünne Chance auf Platz zwei, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga berechtigt. Morgen empfängt Elversberg die 2. Mannschaft der TSG Hoffenheim.
    Momentan läuft bei der SVE eine Pressekonferenz.

  • Nichts gegen dich, Goalgetter, aber warum werden die Elven ständig als die beste Mannschaft der Liga bezeichnet (in diesem Fall sogar aller RL)?


    Sie sind Dritter und werden womöglich sogar nur Vierter am Ende der Saison. Dem gegenüber stehen fünf Meister und ein Gruppenzweiter, die sich für die Reli qualifizieren. Vlt. haben sie einen der teuersten Kader der RL, aber nicht den Besten. Da lügen die Tabellen nicht.


    Hätten die nicht desöfteren Spiele nur knapp am Ende mit 1:0 gewonnen, wären sie sogar nur irgendwo im Mittelfeld.

  • Da ist der Super Willi Weg, Gott sei Dank. Erreicht hat er in Elversberg nichts, sondern nur die Schnauze aufgerissen. Mit so einem Kader ist ein Relegationsplatz eigentlich Pflicht, vorallem wenn man sieht wie im Winter nachgerüstet wurde. Aber klar, wenn man seine Spieler nur scheucht und nichts für Teambuilding etc. tut, dann kann das nichts werden. Qualität haben sie, aber als Team funktioniert nur selten. Das reicht einfach nicht. Haben wir auch schon oft genug hier gesehen.

  • Nichts gegen dich, Goalgetter, aber warum werden die Elven ständig als die beste Mannschaft der Liga bezeichnet (in diesem Fall sogar aller RL)?


    Sie sind Dritter und werden womöglich sogar nur Vierter am Ende der Saison. Dem gegenüber stehen fünf Meister und ein Gruppenzweiter, die sich für die Reli qualifizieren. Vlt. haben sie einen der teuersten Kader der RL, aber nicht den Besten. Da lügen die Tabellen nicht.


    Hätten die nicht desöfteren Spiele nur knapp am Ende mit 1:0 gewonnen, wären sie sogar nur irgendwo im Mittelfeld.



    Goali hat glaub ich nur die aussagen des sympathischen Willi wiederholt :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • aber warum werden die Elven ständig als die beste Mannschaft der Liga bezeichnet (in diesem Fall sogar aller RL)?


    Es ist halt einfach Fakt. Als Laie darf man da auch nicht auf Tabellen, Ergebnisse oder Leistungen schauen. Elversberg besitzt den besten Kader der vierten Spielklasse. Mit dieser Truppe kann sich in Normalform niemand in dieser Liga messen. Und sie hatten zudem bis heute morgen auch den besten Trainer. Quasi den kommenden Guardiola. Dieser Trainer hatte einfach das Pech das sich alles gegen ihn verschworen hat. Die inkompetente Vereinsführung die seine Klasse nicht erkannt hat und ihn nun vor die Tür sitzt, die Zuschauer die Kritik an seiner Person anbrachten und auch seine Ablösung forderten, die Medienvertreter die es wagen konnten nach schlechten Spielen kritische Fragen zu stellen und die es nicht verstanden haben welche Qualität die Konstellation in Elversberg besitzt und natürlich die Mannschaft. Jene Mannschaft die zwar die beste Mannschaft der Regionalliga ist, aber schlicht Arrogant auftritt und nicht das zurückhaltende Auftreten ihres Trainers nachlebt. Bei den 18 Saisonsiegen hat man gesehen, dass die Mannschaft die beste Truppe der Regionalliga ist und sie war perfekt von ihrem genialen Trainer auf den Gegner eingestellt, bei den 13 Spielen die man nicht gewinnen konnte war die Mannschaft schlicht zu arrogant und hat gegen unwürdige und schwache Gegner verloren weil sie nicht auf ihren Trainer gehört haben. Und das obwohl der Trainer immer gewarnt hat und das obwohl er zu 100% Recht hatte.

  • Es ist halt einfach Fakt. Als Laie darf man da auch nicht auf Tabellen, Ergebnisse oder Leistungen schauen. Elversberg besitzt den besten Kader der vierten Spielklasse. Mit dieser Truppe kann sich in Normalform niemand in dieser Liga messen. Und sie hatten zudem bis heute morgen auch den besten Trainer. Quasi den kommenden Guardiola. Dieser Trainer hatte einfach das Pech das sich alles gegen ihn verschworen hat. Die inkompetente Vereinsführung die seine Klasse nicht erkannt hat und ihn nun vor die Tür sitzt, die Zuschauer die Kritik an seiner Person anbrachten und auch seine Ablösung forderten, die Medienvertreter die es wagen konnten nach schlechten Spielen kritische Fragen zu stellen und die es nicht verstanden haben welche Qualität die Konstellation in Elversberg besitzt und natürlich die Mannschaft. Jene Mannschaft die zwar die beste Mannschaft der Regionalliga ist, aber schlicht Arrogant auftritt und nicht das zurückhaltende Auftreten ihres Trainers nachlebt. Bei den 18 Saisonsiegen hat man gesehen, dass die Mannschaft die beste Truppe der Regionalliga ist und sie war perfekt von ihrem genialen Trainer auf den Gegner eingestellt, bei den 13 Spielen die man nicht gewinnen konnte war die Mannschaft schlicht zu arrogant und hat gegen unwürdige und schwache Gegner verloren weil sie nicht auf ihren Trainer gehört haben. Und das obwohl der Trainer immer gewarnt hat und das obwohl er zu 100% Recht hatte.


    Entweder kennt seine Ironie gerade keine Grenzen oder der Super Willi hat Goali's Account gehackt :thumbup:

  • Es ist doch eine Schande, dass der Elfen Willi, von dem man noch das ein oder andere Wunder erwarten kann, immer noch nicht in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Schämt euch SVE! :thumbdown:

  • "Elversberg – Hammer!


    Überraschung in Elversberg!"


    Titelt die Bild. Welcher Hammer? Welche Überraschung? Die einzige Überraschung hier dran ist, dass das bis Donnerstag gedauert hat!


    Ich find´s schade. Mit Willi an der Seite, hätten wir schon am Freitag die Quali für die Relegation feiern können. Jetzt werden die Elven wohl ne Trotzreaktion zeigen und das Spiel gewinnen. *mistverdammter*

  • Welche Überraschung? Die einzige Überraschung hier dran ist, dass das bis Donnerstag gedauert hat!


    Nach Gestern überrascht mich das schon:


    Zitat

    Präsident Dominik Holzer holt dem Ganzen den Wind aus den Segeln. „Wir sind alle gefrustet, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, um am FC vorbeizuziehen. Da darf auch mal der Trainer verbal seinen Frust herauslassen“, sagt Holzer: „Man sieht doch, dass die Mannschaft will und alles gibt. Es fehlt eben das Quäntchen Glück. Bislang ist weder der Trainer noch die Spieler an uns herangetreten, weil es intern nicht passt. Wir haben einen Zweijahresplan mit dem aktuellen Kader und dem Trainer, und den wollen wir durchziehen.“


    Saarbrücker Zeitung, 06.Mai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!