34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 3:0 (2:0)

  • heidenheim macht bei den elfen den auftsieg perfekt stuttgart und hachingen teilen sich die punkte wir gewinnen endlich mal auswärts und schon dann gehts ab burghausen um die wurst.
    vorteil ist vieleicht auch das wir in münster erst am sonntag spielen und wie die ergebnis am samstag sind vieleicht noch extra schwung durch die mannschaft geht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das jetzt schreibe, ABER:


    Einige von euch sagten, dass am 38. Spieltag abgerechnet und der Klassenerhalt gepackt wird :thumbup:


    Mit dem Klassenerhalt bin ich mir zwar alles andere als sicher, aber ich hätte nicht gedacht, dass die entsprechenden Schreiber hier im Forum doch noch so nah dran kommen könnten :thumbup:


    Aber wie gesagt, ein Sieg in Münster muss her, sonst brauchen wir diesen Gedanken gar nicht fortzuführen.
    Btw. hoffe ich aufgrund der Tatsache, dass MS - SB Sonntags ist, auf eine Live-Übertragung.

  • währe nur schöner die mannschaft hätte schon etwas früher zu sich gefunden,aber muß sagen die mannschaft hat sich beim spiel bei den kickers gefunden und ist scheinbar endlich wach.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • 1 Sieg mehr und es wären 3 Punkte jetzt, so ein Mist.


    Ich sage nur BVB II, Duisburg als zwei gute Beispiele, die verdammt wichtig waren. Da 6 Punkte und wir wären JETZT aufgrund besserer Tordifferenz auf dem 17. Platz. Das muss man sich echt mal überlegen und auf der Zunge zergehen lassen. Und jeweils vorher hieß es, es gäbe eh keine Hoffnung mehr. Aber da sieht man, wie schnell es doch gehen kann.


    Auch wenn ich erst im Falle eines Sieges in MS wieder dran glaube:


    AKTUELL ist ALLES noch drin! Und zwar ohne auf Lizenzentzüge hoffen zu müssen!

  • Jop, aber jetzt mal was gegen alle Kilic Kritiker:


    Warum haben jetzt alle nochmal Hoffnung? Weil man vom Trainer und vom Team offenbar überzeugt ist! Mit Sasic haben ja hier 70% schon gesagt, dass wir absteigen werden obwohl wir noch sehr viel näher dran waren als jetzt!


    Ich bin jedenfalls von Kilic überzeugt, egal in welcher Liga!

  • Jop, aber jetzt mal was gegen alle Kilic Kritiker:


    Warum haben jetzt alle nochmal Hoffnung? Weil man vom Trainer und vom Team offenbar überzeugt ist! Mit Sasic haben ja hier 70% schon gesagt, dass wir absteigen werden obwohl wir noch sehr viel näher dran waren als jetzt!


    Ich bin jedenfalls von Kilic überzeugt, egal in welcher Liga!


    Mir war klar, dass die weitere Verpflichtung von Kilic nicht unbedingt schlecht sein muss, aber kann. Nach dem Spiel heute allerdings hat sich bestätigt, dass die Chemie wohl zu stimmen scheint. Dass die unzähligen Chancen in Stuttgart nicht genutzt werden, dafür kann der beste Trainer der Welt nix (s.a. Real gegen Dortmund).


    Ich hoffe einfach nur noch auf 12 Punkte in den restlichen Spielen, egal wie realistisch oder unrealistisch das auch sein mag. Und dann bleiben wir drin!


    Nach all der Scheiße und der Pechsträhnen will ich einfach nur noch mit zwei extrem dicken, blauen Augen davon kommen!!

  • Mir war klar, dass die weitere Verpflichtung von Kilic nicht unbedingt schlecht sein muss, aber kann. Nach dem Spiel heute allerdings hat sich bestätigt, dass die Chemie wohl zu stimmen scheint. Dass die unzähligen Chancen in Stuttgart nicht genutzt werden, dafür kann der beste Trainer der Welt nix (s.a. Real gegen Dortmund).


    Ich hoffe einfach nur noch auf 12 Punkte in den restlichen Spielen, egal wie realistisch oder unrealistisch das auch sein mag. Und dann bleiben wir drin!


    Nach all der Scheiße und der Pechsträhnen will ich einfach nur noch mit zwei extrem dicken, blauen Augen davon kommen!!


    Jap klar, dass hofft hier wirklich jeder! Aber dass war so eine Beobachtung dich ich die letzte Zeit gemacht hatte, denn unter Sasic war auch der letzte funken Hoffnung irgendwie weg.. Von Luginger brauch ich ja garnicht anzufangen :D

  • hoffe mal echt das der nächste spieltag am samstag für uns läuft dann mal abwarten was se aus münster mitbringen hoffe 3er.
    dann denke ich mal ist gegen wacker burghausen locker 7-10k zuschauer drin.
    hoffe das was ich mal gesagt habe eintrifft am 38 spieltag das entscheidungs spiel um den klassenverbleib gegen erfurt vor 15-20k zuschauern.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir schaffen das noch irgendwie, entweder man fühlt was oder man fühlt nix. Mein Gefühl ist gut nach dem auftreten in Stuttgart und Heute. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Was wurde heute gegen den Übergegner Halle erreicht, Halle steht im sogenannten Niemandsland, es ging für Halle um Nichts
    man hat wieder ein Spiel gewonnen und das auch nur weil Kilic die Mannschaft auf Offensive eingestellt hat, denn so seltsam es
    auch klingt die Mannschaft kann stürmen, hat leider in vielen der letzten Spielen an Effektivität / Verwertung von Chancen nicht
    geklappt - nur mal so für viele User hier zum Nachdenken: Korte hat ein Tor erzielt - der sportliche Treppenwitz des Jahres -
    denn die Partie war bereits entschieden, wenn wir die letzten Auftritte des Raffael K. Revue passieren lassen, ist der Treffer
    nur ein positiver Betriebsunfall gewesen - schaut euch nur die Userkommentare zu diesem einen Spieler an - Vielleicht kommen
    dann wieder einige blauschwarze Voll-Optimisten wieder auf den Boden der Tatsachen.


    Um den -sportlichen- Abstieg zu vermeiden braucht es sportliche Kontinuität, bisher folgte auf einen Sieg ( bisher eine Ausnahme )
    immer eine Niederlage, warum sollte das in Münster anders sein, oder glauben plötzlich alle die Preussen ( gerade erfolgreich bei Rostock,
    die in Saarbrücken wie eine Kneipenmannschaft auftrat ) würden den Spielbetrieb einstellen weil der Tabellen-19te kommt !!!
    So naiv wird hier doch kein Forumsmitglied sein!!


    Auch wird Unterhaching nicht zum VfbII, welches wohl aufgelöst wird, nicht ohne Ambitionen reisen, Elversberg ist gegen fast aufgestiegene Heidenheimer nicht chancenlos und Burghausen wird sich zu Hause gegen die Loser aus Rostock nicht abschiessen lassen.


    Bleiben wir mal Alle realistisch, ja die aktuelle FCS-Söldnertruppe kann rechnerisch, sportlich die Klasse halten, aber die anderen Vereine auch


    Es braucht immer noch mehr als ein Wunder hierfür - ich hoffe darauf, dass wir Burghausen hinter uns lassen, der VfBII aufgelöst wird
    und evtl. ein Verein ( evtl. Osnabrück !!! ) keine Lizenz erhält, um den Worstcase zu vermeiden, allerdings gibt mir dann zu denken welche der vielen charkaterlosen Pseudo-Profi-Spieler beim FCS bleiben werden, dass wird noch für viel Erheiterung sorgen


    Keep Smiling :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • na ja lass mal lieber langsam das beleidigen einzellner spieler^^
    aber schön zu lesen wenn die buben mal gewinnen immer der gegner schlecht wahr,der gegner ist immer nur so gut wie man es zuläst sowas lernt man schon in der g jugend^^
    Für halle ging es noch um platz 4 und den einzug in den dfb-pokal also ned sagen für die gehts um nichts der 4 platz bekommt vom dfb 100000 euro .
    Der VFB2 werd nur aufgelöst wenn die 1 absteig also werden die gegen hachingen schon laufen und heidenheim werd bei den elven den aufstieg perfekt machen die werden da nix schencken und den aufstieg feiern.
    liegt also nur an uns am sonntag dann nach zu legen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn wir öfter so gespielt hätten wie heute, hätten wir keine Probleme. Schöner verdienter Sieg, der Rest der Liga spielte auch mit, aber dabei belassen wirs mal, auf den Euphoriezug spring ich erst mal nicht auf, zuerst nachlegen und Münster schlagen, dann sehen wir weiter.

  • Wie so oft bzw. immer liegt es nur an uns, aber immer wenn wir mal die Chance hatten ranzukommen, haben wir verloren. Ich hoffe die 2 guten Spiele werden endlich mal Auftrieb geben und wir knüpfen an der Leistung nahtlos an. Sollten wir tatsächlich das Spiel in Münster gewinnen, wird wohl eine tolle Stimmung gegen Burghausen herrschen, nicht nur weil Elversberg nach der Heidenheimniederlage in Regensburg unter gehörigem Druck steht, sondern auch, weil die Hoffnung wieder etwas zurück ist.


    Aber wie oft habe wir das wohl schon geschrieben diese Saison....

  • cram1974


    ich kann beleidigung und kritik unterscheiden - wenn ein Spieler sein Potenzial nicht abruft darf das auch kritisiert werden
    es gibt leider noch mehr Alibi-Fussballer wie Korte im Team, sonst wäre die Situation nicht so wie sie eben ist


    Übrigens Halle hat noch sehr gute Chance für den DFB-Pokal-Einzug über den eigenen Verbandspokal, Halle steht im
    Halbfinale mit einem möglichen Finalgegner: Regionalligist Magdeburg, also ist/war Paltz 4 nicht zwingend

  • kann heute mal wer schaun wer so auf der victors tribune rumläuft^^
    sitz heute woll der neue sportdirektor ;)


    Victors ???
    Die entsprechenden Personen sind normal auf der Bitburger in Nähe Präsidium zu finden !
    Da Laping da war, heißt das nun das er in Frage kommt ?


    Wer intern seit über einem Monat keine Antworten auf etliche Anfragen erhält muss halt irgendwann auch mal einen Weg gehen wo er gehört wird. Man hat vor dem Start der Rückrunde der U23 angefragt ob es möglich sei bei gutem Wetter wieder auf den Rasenplatz im Sportfeld zu spielen (


    Du, erkundige dich mal bitte wieso weshalb warum die U23 jetzt net wieder sofort ins Sportfeld zieht....die Erklärung macht Sinn.
    ABer da es hier im Forum eh hagelt von Gerüchten, beteilige ich mich da gar nemme dran. Ich respektiere die Info von Heute und kann dazu nur sagen: Sie macht Sinn, und wird von mir unterstützt
    Aber natürlich geb ich dir und allen Recht, die schreiben das das kein Zustand ist auf den Kunstrasenplätzen die dem Anspruch unseres VEreins entspricht


    Korte hat ein Tor erzielt - der sportliche Treppenwitz des Jahres -
    denn die Partie war bereits entschieden, wenn wir die letzten Auftritte des Raffael K. Revue passieren lassen, ist der Treffer
    nur ein positiver Betriebsunfall gewesen - schaut euch nur die Userkommentare zu diesem einen Spieler an - Vielleicht kommen
    dann wieder einige blauschwarze Voll-Optimisten wieder auf den Boden der Tatsachen.


    Du, ich habs heut schon zig mal vorm Spiel gesagt. Es kotzt mich an wie der Junge runter gebuttert wird....Der einzige der was riskiert, und die Anlagen hat...Meine Güte der ist noch JUng, und hat net nur heute bewiesen was er kann....Aber ja die negativen Beispiele überwiegen, geb ich dir schon recht. Aber man sollte net vergessen was alles Gutes komm ist




    Also für Halle gings um nix mehr ?
    Für Münster auch um nix `??


    Ihr habt wohl vergessen:
    Platz 4= Teilnahme DFB Pokal, egal ob Qualifikation über den Verbandspokal geschafft wird.


    Ich finde so schlecht waren die Hallenser gar net mal gewesen. Im Gegenteil, das System Kilic trägt solangsam Früchte, die Spieler scheinen endlich es kapiert zu haben und schaffen es umzusetzen....Leider war noch zu sehen wie unsicher die Abwehr reagiert in Drucksituation....Es fehlt noch immer an Selbstbewusstsein.
    Und zum Schiri:
    Klasse Auge bei der Schwalben Situation !!!
    Als er Pfiff war ich erst noch unsicher was er pfeift, aber den Applaus nach der Gelben war mehr als verdient. Ich wäre froh gg Burghausen hätten wir Ittrich wieder als Schiri, was wäre nur passiert wenn Knipping bei dem Abseits, ähm Tschuldigung die Schiedsrichter waren der Meinung das alle Drei Saarbrücker nicht im Abseits waren obwohl Sie es waren, das Tor getroffen hätte....Oh je ich Glaub Halle hätte müssen ohne Trainer weiter machen


    Schade das man heut nix lest über die Schiri Leistung hier

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!