36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 1:1 (0:1)


  • Es galt allen die es ernst gemeint haben, egal ob hier oder facebook


    Der Meiser Klaus geht mir auf den Sack


    Du, der hat offiziell auch gar nix mehr zu melden bei uns, und das er immer bei Hinschi rum hängt sagt doch auch alles....


    Was mir eigentlich mehr zu denken gibt:
    Warum steht Ebertz hinter den Mediensprecher Kabinen statt dort zu sitzen wo er immer sitzt ?
    Und schön war es gewesen unseren Dieter wieder zu sehen...Ps: Die Rufe nach ihm haben ihm gar net gefallen !!


    WOW! Er ist stolz auf diese Mannschaft?? Stecke ich grad in irgendeinem Alptraum fest, oder steht das tatsächlich so auf der HP??


    Obs auf der HP steht kein Plan, aber er hats in der PK NACH dem Spiel gesagt !!


    Bezeichnend war auch die Szene von Manuel Zeitz, als er Richtung Thomas Rathgeber schrie. Konnte man verstehen.


    Also mir kams vor als er Rathgeber UND Korte angekotzt hat wegen dessen Zweikampf verhalten

  • Ich finds ja geil: Sie hatten Versagensängste! Klar, in einem Spiel dass den Charakter hat, dass es um nichts mehr geht! In Heidenheim oder Münster kann man aber komischerweise laufen, obwohl der Druck da viel höher war..

  • Ich wage mal zu bezweifeln, dass Manuel dort dann noch zum Zug kommt. Auch wenn er hier nicht schlecht spielt, ist er meiner Meinung nach ein Schatten seiner selbst aus vergangenen Tagen.


    Als er das letzte mal bei uns war, hat er sogar noch selbst einige Tore beigesteuert. Dieses mal gar nix. Er hat zwar immer irgendwie mitgewirkt, aber furchtbar viele herausstechende Aktionen habe ich nicht wahrgenommen, muss ich ehrlich sagen.


    Soll keine Kritik an ihm sein - jeder weiß, dass er blau-schwarz durch und durch ist - aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass er zur Zeit erst- oder zweitligatauglich ist.

  • Ich habe einfach nur noch Angst, es ist zwar jetzt fast vorbei aber was bekommen wir jetzt für ein Team? Es gab zwar Spieler die mich überzeugt haben und verlängern wollen aber bevor da nichts Handfestes ost habe ich einfach nur Angst! Ich wäre froh wenn die ersten zwei Spiel von der neuen Saison schon rum wären und wir einfach sechs Punkte mit 4:0 Torverhältnis hätten :love:

  • Ich wage mal folgende Prognose:


    Steigt Paderborn in die erste Liga auf, überlassen sie uns Manu. Verlieren sie die Relegation und bleiben zweiklassig, holen sie ihn wohl wieder zurück.


    Zweitligatauglichkeit würde ich ihm, wenn auch stark zähneknirschend, noch gerade so bescheinigen. Die 1. Liga dürfte aber für ihn eine Hausnummer zu groß sein.


    Insgeheim drücke ich somit Paderborn die Daumen, dass sie aufsteigen :D
    Wobei dann immer noch fraglich wäre, ob er zu uns kommt oder woanders hingeht. Auch wenn er derzeit unter meinen persönlichen Erwartungen liegt, weiß man bei ihm wenigstens, dass er blau-schwarzes Blut hat und sich für uns ins Zeug legen würde!

  • Ich finde Paderborn ist ein sehr sympathischer Verein und vorallem ein Vorbild! Sie machen es vor, wie man aus wenig viel herausholt! Ist für mich hinter dem FCS und Bremen sowas wie ein 3. Lieblingsverein :)

  • könne froh sein wenn überhaupt ein spieler hier unterschreibt und falls kilic doch noch gehn sollte warum auch immer könne ma froh sein wenn hier überhaupt trainer unterschreibt.


    Und so unrecht hat kilic mit seinem worten im saartext auch nicht


    FCS-Trainer Kilic sieht einen Grund für
    den Abstieg in Planungsfehlern vor der
    Saison. Im SR sagte er, wenn man im
    Winter so viel verändern müsse, habe
    man im Sommer vieles falsch gemacht.


    Und von sekunde zu sekunden schaufeln wir auch im internt immer mehr das grab tiefer und werden immer mehr zur lachnummer deutschlands,wir haben halt ned mal beim verdienten abstieg größe ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich habe einfach nur noch Angst, es ist zwar jetzt fast vorbei aber was bekommen wir jetzt für ein Team? Es gab zwar Spieler die mich überzeugt haben und verlängern wollen aber bevor da nichts Handfestes ost habe ich einfach nur Angst! Ich wäre froh wenn die ersten zwei Spiel von der neuen Saison schon rum wären und wir einfach sechs Punkte mit 4:0 Torverhältnis hätten :love:



    :love: :love: :love: :love:


    scheeen wärs


    0-2 in Homburg u 3-1 gegen Waldhof :love: :thumbup:

  • @cram


    Mach dir da mal keine Gedanken. Alleine schon weil wir in der Regio wohl einer der höchsten Etats haben werden, werden wir in jedem Fall einen Trainer sowie genug Spieler bekommen.


    Die Verdienstmöglichkeiten sind für viele Anreiz genug um zumindest hier her zu kommen. Ob die Leistung dann stimmt, ist wie diese Saison die andere Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!