Alexander Hahn

  • Das ist bitter. Dann sind wir schon fast gezwungen im Winter auf der Innenverteidigerposition jemanden zu holen. Mit Rau, Sachanenko und Chrappan haben wir nur drei Spieler, die Lottner auch fest auf der Position sieht. Döringer wäre auch noch eine Alternative. Schwierig, schwierig.


    Gute Besserung!

  • seh ich jetzt garnit so... denn wenn er 10 wochen ausfällt is er genau zu beginn der vorbereitung wieder fit und bei der schulter brauch man auch so gut wie keine angst im bezug zu eine folgeverletzung haben, nit so wie bei beinverletzungen...
    also er hat jetzt ruhe, ruhige feiertage und im neuen jahr zu vorbereitung isser fit, also passts doch :P


    selbst wenn er die verletzung am letzten spieltag vor der pause gehabt hätte, würde es noch reichen, da wir 3 monate winterpause haben ...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • seh ich jetzt garnit so... denn wenn er 10 wochen ausfällt is er genau zu beginn der vorbereitung wieder fit und bei der schulter brauch man auch so gut wie keine angst im bezug zu eine folgeverletzung haben, nit so wie bei beinverletzungen...
    also er hat jetzt ruhe, ruhige feiertage und im neuen jahr zu vorbereitung isser fit, also passts doch :P


    selbst wenn er die verletzung am letzten spieltag vor der pause gehabt hätte, würde es noch reichen, da wir 3 monate winterpause haben ...


    Stimmt, so weit habe ich gar nicht gedacht. Bin immer noch die Winterpause von der 3. Liga gewöhnt :P

  • seh ich jetzt garnit so... denn wenn er 10 wochen ausfällt is er genau zu beginn der vorbereitung wieder fit und bei der schulter brauch man auch so gut wie keine angst im bezug zu eine folgeverletzung haben, nit so wie bei beinverletzungen...
    also er hat jetzt ruhe, ruhige feiertage und im neuen jahr zu vorbereitung isser fit, also passts doch :P


    selbst wenn er die verletzung am letzten spieltag vor der pause gehabt hätte, würde es noch reichen, da wir 3 monate winterpause haben ...

    Eine Schulterverletzung kann gut bis 6 Monate andauern. Ich glaube Du weißt nicht wovon du redest :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Eine Schulterverletzung kann gut bis 6 Monate andauern. Ich glaube Du weißt nicht wovon du redest :!:



    um auf dein niveau zu komm: wenn man keine ahung hat, einfach mal leise sein!
    ich hab nur die zeitangabe wiedergegeben, die unser sportlicher leiter mann kommuniziert hat! der sagte, dass ali 10 wochen ausfällt und das dieses jahr nixmehr wird... da mann wohl am nächsten dran ist und alle fakten kennt vertrau ich ihm da! oder willst du sagen, dass du mehr oder es besser weisst als mann?
    ich glaube du weisst nicht wovon du redest :!:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Tja, ich wollte er wäre heute noch bei uns. Ari bekam hier keinen neuen Vertrag mehr und ist nach Homburg abgewandert. Völlig unverständlich da er hier der Innenverteiger gewesen wäre.
    Aber der damlas neue Trainer, na wie er ja nochmal, jaja, genau der hatte keine Verwendung mehr.
    Bei Fehleinschätzungen bezüglich Spielern kennt man sich hier ja aus.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!