Hat bis 2017 verlängert
Alexander Hahn
-
-
Sehr gut, das freut mich!
Hahn ist ein junger Spieler, der trotzdem schon viel ruhe ausstrahl. Er macht seine Sache hinten sicher und ist auch mal vorne nach Standards gefährlich!
-
Die nächste Vertragverlängerung! Leider geil
-
- Offizieller Beitrag
Es läuft im Moment richtig gut!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht gut gegen Trier, genau so wie Kollege Schäfer. Sehr ungewohnt, das beide so schwach sind.
-
Der Herr Hahn bolzt auch die letzte Zeit zu viel die Bälle nach vorne, da werden böse Erinnerungen wach an letzte Saison. Spielerisch muss da mehr kommen.
-
Auch heute mit eigentlich unbekannten Schwächen in allen Belangen. In gewisser Weise ist er sowas wie das Sinnbild der Krise.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte auch heute einige Klopper drin, muss wieder konzentrierter agieren.
-
Er kann es einfach nicht besser.
-
Hat wieder abgebaut. Im Spielaufbau noch nie ne Granate.
-
Gute Besserung!
-
Hahn ist ein junger Kerl mit super Ansätzen also einfach mal machen lassen.
-
Hahn hatte in 1 1/2 Jahren bei seinen Einsätzen eine sehr gute Zweikampfbilanz und ganz wenige Fouls.
Seine Schwächen in der Spieleröffnung kann man verschmerzen, wenn man den Spielaufbau über außen laufen läßt.Ich finde es schade, wie schnell hier Spieler schlecht geredet werden....
-
Außerdem ist er wesentlich konstanter als die letzten Verteidiger aus der 3. Liga. Pezzoni, Fischer usw.. die waren alle meilenweit schlechter. Einige verstehe ich nicht. Einerseits wollen sie keine "aufgebrauchten" Stars, auf der anderen Seite aber Spielern wie Hahn, Döringer keine Zeit für Entwicklung geben. Da kann man wirklich sagen, dass sie mit Herz dabei sind
-
Außerdem ist er wesentlich konstanter als die letzten Verteidiger aus der 3. Liga. Pezzoni, Fischer usw.. die waren alle meilenweit schlechter. Einige verstehe ich nicht. Einerseits wollen sie keine "aufgebrauchten" Stars, auf der anderen Seite aber Spielern wie Hahn, Döringer keine Zeit für Entwicklung geben. Da kann man wirklich sagen, dass sie mit Herz dabei sind
Natürlich sind die mit dem Herzen dabei und Hahn ist kopfballstark und zweikampfstark, keine Frage. Aber es geht hier gerade einzig und alleine um den Spielaufbau und wenn man schon etwas kompensieren muss, ist das nicht gut. Hahn ist einfach nicht in der Lage mal ein Spiel von hinten aufzuziehen, er spielt am liebsten lange Bälle, weil er darum weiß. Chrappan kann das, Chaftar kann es, Luksik auch und selbst Amin ist in der Lage dazu. Aber Hahn kann es nicht. Meine subjektive Meinung und ich hoffe dass es sich bei ihm noch entwickelt.
Fischer und Pezzoni spielten in der 3. Liga, das ist dann wohl was anderes als 4. Liga. -
- Offizieller Beitrag
Hahn hatte in 1 1/2 Jahren bei seinen Einsätzen eine sehr gute Zweikampfbilanz und ganz wenige Fouls.
Seine Schwächen in der Spieleröffnung kann man verschmerzen, wenn man den Spielaufbau über außen laufen läßt.Ich finde es schade, wie schnell hier Spieler schlecht geredet werden....
Aber genau diese Form in den Zweikämpfen muss er wieder finden. Das er es ja kann wissen wir.
-
Alexander Hahn erfolgreich operiert
ZitatKurz vor dem Start wurde er ausgebremst. Alexander Hahn hätte in Worms eigentlich in der Startelf gestanden. Doch beim Aufwärmprogramm verletzte er sich an der Leiste. Gestern folgte in München die nötig gewordene Operation.
„Alles ist gut verlaufen. Ich muss jetzt ein paar Tage warten, bis ich die Reha aufnehmen kann. Danach gebe ich Vollgas und hoffe, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen zu können“, so Hahn.
Gute Besserung!
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung
-
Gute Genesung!
Versuch bitte schnell wieder fit zu werden, denn du bist eine wichtige Stütze und Konstante hinten in der Abwehr. -
- Offizieller Beitrag
Die Auswechslung heute war hoffentlich nur zur Vorsicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!