Jugend Allgemein

  • Als Fazit muss man schon jetzt eingestehen ( Wurde aber auch von Vereinsseite die Tage durch die Blume mitgeteilt ) ist das Konzept der externen Jugendspieler leider mehr gescheitert als gelungen.
    Back to the Roots....please

  • U13 sichert sich Saarlandpokal


    Zitat

    Die D-Junioren haben es den A-Junioren nachgemacht. Die U19 legte in der vergangenen Woche mit dem Sieg im Finale gegen Schaumberg-Prims vor, heute war die U13 im Duell mit Primstal gefordert und behielt mit 3:0 die Oberhand. Yannick Böffel, Lukas Tont und Bambase Conte markierten die Tore. Herzlichen Glückwunsch!


    Zwei weitere Teams der Blau-Schwarzen können noch nachziehen. Die C-Junioren sind am 24. Mai im Endspiel gegen Schaumberg-Prims gefordert. Bei den B-Junioren kommt es am 25. Mai zur Partie gegen die SV Elversberg.


    Auch an dieser Stelle schon viel Erfolg, Jungs!

  • ???
    U17 spielt sehr wahrscheinlich Bundesligarelegation, U19 im Endeffekt knapp abgestiegen was so wohl auch zu erwaten war und in allen anderen Jugendbereichen führend.
    Das man natürlich nach einer Saison das ganze kritisch hinterfragt ok aber gescheitert ist was anderes...

  • Danke an Martin für die geleistete Arbeit in der vergangenen Zeit. Nicht nur als Spieler sondern auch als Trainer eine TOP-Persönlichkeit um die es äußerst schade ist. Lässt sich beim Fußball aber auch nicht immer vermeiden.

  • Danke an Martin für die geleistete Arbeit in der vergangenen Zeit. Nicht nur als Spieler sondern auch als Trainer eine TOP-Persönlichkeit um die es äußerst schade ist. Lässt sich beim Fußball aber auch nicht immer vermeiden.


    Seh ich genauso.Was ich so lese verdammen ja die meisten die geleistete Arbeit von Forkel,da er 2 Abstiege zu verbuchen hat.
    Finde aber auch das er gerade was die A Jugend betrifft solide Arbeit geleistet hat.Mit ein bisschen Glück hätte es auch dieses Jahr wieder zum Klassenerhalt gelangt.Da er aber vor der Saison wohl von Sasic zum A Jugendtrainer befördert wurde,ist er für viele halt auch ein schwarzes Schaf.


    Auch von mir ein Dankeschön und alles Gute für die Zukunft an Martin

  • Seh ich genauso.Was ich so lese verdammen ja die meisten die geleistete Arbeit von Forkel,da er 2 Abstiege zu verbuchen hat.
    Finde aber auch das er gerade was die A Jugend betrifft solide Arbeit geleistet hat.Mit ein bisschen Glück hätte es auch dieses Jahr wieder zum Klassenerhalt gelangt.Da er aber vor der Saison wohl von Sasic zum A Jugendtrainer befördert wurde,ist er für viele halt auch ein schwarzes Schaf.


    Auch von mir ein Dankeschön und alles Gute für die Zukunft an Martin


    Man darf auch nicht vergessen in welcher Situation die zweite abgestiegen ist. teilweise hatte man ja gar nicht genug Spieler um den Spielberichtsbogen zu füllen...
    Prinzipiell fand ich auch dass er sehr gute Arbeit geleistet hat und hätte ihn auch gerne als Co von Lottner gesehen aber das muss dann auch zwischen den beiden stimmen, sonst braucht man mit sowas gar nicht erst anfangen.

  • Nachwuchskeeper schieben Extraschichten – Cymer begleitet Individualtraining


  • U16 macht Verbandsliga-Quali fix


  • U13 sichert sich Platz 1 in der Bezirksligaqualifikation


  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bei der JUgend hat sich was die Trainer betrifft einiges geändert,U19 Karsten Specht. U17 Loeber. U16 Maßfelder. U15Böffel. U14 Rohrbacher. U13 Leonhard

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Umstrukturierungen im Jugendbereich



    13.01.2017
    Unterder Führung des neuen 1. Vorsitzenden Jörg Alt und Jugendleiter Nico
    Weißmann hat der 1. FCS vor Rückrundenbeginn Veränderungen im
    Trainerstab der Jugend vorgenommen. Dabei bleibt Karsten Specht
    U19-Trainer, Michael Löber
    übernimmt
    von Manfred Leonhart die U17, der zur U13 wechselt. Der frühere
    A-Jugend-Bundesligatrainer Bernd Rohrbacher (Foto) kehrt als U16 Trainer
    zurück und soll im Sommer die U15 übernehmen, die bis dahin von Dirk
    Böffel trainiert wird. Stefan Masfelder (ehemaliger Co-Trainer von
    Rohrbacher in der Junioren-Bundesliga) übernimmt die U14. ,,Wir haben
    uns dazu entschlossen, einige Veränderungen vorzunehmen, um uns besser
    aufzustellen und in der Rückrunde erfolgreich zu sein. Derzeit laufen
    die Gespräche, wie wir uns zur kommenden Saison aufstellen werden",
    sagte Alt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!