Mitgliederversammlung am 07.12.2015


  • SZ, 21.November

  • miserabele aussendarstellung in verbindung mit lügenmärchen, das ist in meinen augen ein großer schaden!


    der shitstorm, den seine Gegner in der Folge maßlos begonnen haben, hat dem FCS deutlich mehr geschadet, als die sogenannten Lügen, die allenfalls sehr dehnbare Teilinformationen waren. Nicht klug, aber auch kein großes Ding von ihm, wird viel zu hoch gekocht.

    dass wir ostermann, dank seiner fehlentscheidungen, zu verdanken hatten in einer unterklassigen liga zu spielen in der wir noch nie vorher waren

    welche genau sollen das sein?

    wenn er dem verein was gutes hätte tun wollen hätte er mit der stadt einigungen getroffen das sportfeld mit geschäfstgebäude umzubauen/neuzubauen(mal anwohnerklagen ausgeschlossen) und dies der stadt zu überlassen mit der bedingung(vertraglich festgehalten) dass der fc auf lebzeit dort kostenloser nutzer ist... die stadt hätte wohl nichts dagegen gehabt!


    das ist nicht dein Ernst, woher saugst Du deine Infos? Die Stadt hat schon mehrfach gesagt dass das Sportfeld nicht ausgebaut wird, wegen den Anwohnern.

    auch mit dem ludwigspark, wenn ostermann den fc im herzen trägt, hätte er mit der stadt aushandeln können, dass er den park modernisiert und zeitgemäß gestaltet, mit der möglichkeit der mehrverwendung, sodass die stadt die laufenden kosten decken kann. vllt. noch dass er eine gewisse anzahl an logen bekommt. dann hätte der fc ein neues stadion, keine stadionmiete, ostermann seine logen und die stadt möglichkeiten konzerte oder andere veranstaltungen durchzuführen...die stadt hätte sich sicher nicht beschwert!


    Bislang ist die Stadt in Sachen Lupa als Verhinderer unterwegs, das willst Du jetzt HO in die Schuhe schieben? Also mit deisen Stadträten würde ich mich auch nicht einlassen wollen, Heute hü, morgen hott. Neueste Posse - die Parkregelung. Noch Fragen?

    wenn mir was am verein liegt und ich keine ahnung vom sport allg. und speziell vom fussball habe, und das hat ein herr HO offensichtlich nicht, dann pumpe ich mein geld rein, hol mir profis und lass die machen!


    genau das hat er gemacht. Sasic und Götz SIND Profis im Geschäft. Im Gegensatz zu den Oppos.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Kurzfristig entscheidender ist aber glaube ich, dass aus manchen Richtungen übertriebene Erwartungen an die kommende MV gestellt wurden, die eigentlich nur enttäuscht werden können.


    Quelle FCS vom Juli "Der jetzige Aufsichtsrat ist noch gewählt bis Herbst 2016. Danach wird Herr Franz Abel nicht mehr für ein Amt zur Verfügung stehen. In der Zeit bis dahin hat jeder, der sich heute in der Opposition sieht, die Gelegenheit, ein personell und finanziell abgesichertes seriöses Zukunftskonzept für den 1. FC Saarbrücken zu erarbeiten und dieses in der Mitgliederversammlung im Herbst 2016 vorzustellen."


    Unser FC kann erst mal durch die Benennung von 2 AR Positionen (die kleine Löung) kurzfristig ihr Gesicht wahren (sofern nicht aus Trotz andere Kandiaten gewählt werden), die vorgestellte große Lösung steht in den Sternen. Man wird also auch die kommenden Wochen und Monate versuchen auf sich Aufmerksam zu machen, sofern die Gruppe nicht zerfällt. Eine Beendigung des VE-Boykotts ist nach aktueller Sachlag dann nicht vor der MV Ende 2016 zu erwarten, bei der ein neuer AR gewählt wird, der dann auch den Präsidenten neu bestellt??


    Genauso wird's kommen. Die 2 Plätze werden neu besetzt, das war's dann auch. Es kreiste der Berg ...


    Wahrscheinlich bringt HO nen Kandidaten durch - Bilsdorfer? Quack? - und hat damit im AR wieder Ruhe. Die Oppos liefern kein belastbares Finanzkonzept und wären gescheitert, machen aber noch ne Zeitlang weiter, bis der letzte merkt, dass die nix auf der Pfanne haben. Kindergarten VE sieht die Forderungen unerfüllt und streikt weiter. HO ist derzeit der einzige Profi mit Format und Substanz in den Gremien des FC, Alternativen nicht in Sicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Erklärbär der Neidhammel.
    Der den kürzen zieht um dann zu hetzen, STimmung zu machen etc...
    Ich lach mich weg, wie Offensichtlich es ist.
    Irgendwann kommen noch ganz viele dahinter
    Noch schöner zu sehen wie sich die Igno Liste erweitert.


    Viel Spaß Neidhammel.


    Soll ich dir per Kurier die VIP Karten für Sonntag in Offenbach zu schicken :?: :?: :?: :D


    Ne, nix da lieber Spende ich sie erneut an Bedürftige, die es zu schätzen wissen wie es ist wenn man net alles in die hintere Körperöffnung gschoben bekommt, weil man als Handlanger dient :P

  • Ich spreche von der gesamten zeit mit HO, nicht nur von der jüngeren Vergangenheit...in allen Punkten! Denk mal drüber nach, geh in dich und reflektiere die Wirklichkeit! Du schaffst das :)


    Alles ohne Substanz, nur Hetze! Nix weiter ;)


    Zu behaupten, dass die Leute in der oppo, die sich größtenteils noch nicht im Verein beweisen konnten, Flachpfeifen sind ist echt Arm...
    Aber praktisch im gleichen Atemzug das abzulassen "HO ist derzeit der einzige Profi mit Format und Substanz in den Gremien des FC, Alternativen nicht in Sicht." disqualifiziert dich sofort!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Unßer FC hat doch selbst geschrieben das die posten nur so besätzt werden können wie es mit HO vereinbart worde wenn der gesamt AR zurücktritt,das werd woll leider nicht de fall sein außer es passiert ein wunder.
    Da sollten sich alle 5 im AR mal hinterfragen was sie wollen,wirklich einen versuch eines neu anfangs oder ne Kampfabstimmung am 07.12 mit dem rückzug von HO.
    Nun mit der abstimmung auf 7 AR sitz haben die mitglieder die chance diesem zu zustimmen und so besteht auch die chance das "Unßer FC" eine stimmen mehrheit im AR hat.


    Ein neuanfang kann es nur geben wenn der AR zurücktritt aber da fehlen leider 1-2 die eier dafür,es hängt vom Ar ab wie der FCS sich entwickelt die nächste zeit.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich bin ja immer noch überrascht darüber das Ostermann seinen Willen nicht bekommen hat und der Aufsichtsrat nicht zurücktritt. Vielleicht hat er seine Pläne aber auch bis zur eigentlichen Wahl 2016 zurückgestellt und nicht viel in die Rücktritte investiert.

  • was hier für ein unzumutbarer Unsinn geschrieben wird ist unglaublich.


    ich bin auch für neues offen, aber wo wäre den der Verein ohne HO. Sein Geld würde hier jeder nehmen mehr aber nicht.


    Der Mann hat sich zum Multimillionär hoch gearbeitet und hier wird er für dumm gehalten" greift euch mal an die Köpfe ob da noch alles richtig läuft.


    Zur VE" die Knallköpfe sollen einmal sagen was sie eigentlich wollen und nicht nur dumme Spruchbänder hoch halten die von irgend einem Anti-HO bezahlt werden.

  • Also ich muss ehrlich sagen, ich gehöre mittlerweile da eher zu den Unentschlossenen bei diesem Thema. Bin ständig hin und her gerissen und verfolge das sehr genau.


    Aber was ich sicher weiß, es gibt nie unberechtigt eine Opposition und es gibt nie eine "Alleinherrschaft", die auf Dauer gut geht. So viel sollte man aus der allgemeinen Geschichte gelernt haben. Bedingungslose Kompromissbereitschaft von allen Seiten, ist hier unerlässlich.


    Interessant ist auch, dass die etwas älteren eher die eine Seite bevorzugen und die etwas jüngeren die andere. Glaube ich auf jeden Fall zu beobachten nach den posts die ich hier gelesen habe.

  • Für die Victor’s Unternehmensgruppe arbeiten derzeit ca. 11.800 Mitarbeiter an über 120 Standorten in Deutschland und erwirtschaften einen Jahresumsatz von 510 Millionen Euro


    Das kommt nicht von irgend woher.

  • Für die Victor’s Unternehmensgruppe arbeiten derzeit ca. 11.800 Mitarbeiter an über 120 Standorten in Deutschland und erwirtschaften einen Jahresumsatz von 510 Millionen Euro


    Das kommt nicht von irgend woher.


    Du bist trotzdem kein guter Metzger nur weil du ein guter Bäcker bist ;)

  • Zu behaupten, dass die Leute in der oppo, die sich größtenteils noch nicht im Verein beweisen konnten, Flachpfeifen sind ist echt Arm...


    Nun, ein CB hat es jedenfalls in kürzestmöglichster Zeit geschafft maximalen Schaden anzurichten. Wenn Illoyalität und Intrigantentum künftig das Leitbild der Entscheider beim FC sein soll, muss man ihn und seine Mitstreiter unterstützen. HO mag einiges verbockt haben in 20 Jahren, aber er steht dafür ein und bezahlt die Chose. Nun kommt ein CB daher der mit ein paar Kröten im Jahr das FCS-Radio gesposnort hat, dafür aber auch mindestens 10 mal pro Spieltag genannt wurde, was für ein toller Versicherungshengst er ist. Der hat den FCS doch immer nur im eigenen Interessen benutzt, z.B.
    https://www.facebook.com/perma…tory_fbid=723038394431512


    Übelster Opportunismus, der verdient am FC - nicht umgekehrt wie bei HO. Und dann der Oberknaller: Sein gezielter Angriff mittels Addi auf das Präsidium und AR. Megawirksam auf der MV inszeniert um den möglchst größten Effekt zu erzielen. Was dem FC damals geholfen und den Schaden verhindert hätte? Nun, zuerst Gespräche mit dem AR, Vorstand und Präsidium führen, um die Lage in den Griff zu bekommen. Intern klären und Ruhe rein bringen wäre verantwortungsvoll gewesen. Hat er das wenigstens versucht? Fehlanzeige, dieser Typ will gezielt Unruhe schüren, um sich in (Op)Position zu bringen. Was diese Pfeiffe abliefert ist einige Nummern schlimmer für unseren FCS, als ein HO. Wie verzweifelt muss man sein, um auf so nen Typen reinzufallen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()


  • Du bist trotzdem kein guter Metzger nur weil du ein guter Bäcker bist ;)


    Da gebe ich dir Recht, trotzdem weis der Bäcker wie er ein erfolgreiches Unternehmen zu führen hat, vorausgesetzt er hat die richtigen Mitarbeiter.

  • Hallo:)
    Ich wollte mich gerade auf der Homepage über eine Mitgliedschaft informieren . Da steht das passive Mitglieder 66 Euro bezahlen und aktive nur 30 Euro. Ist das so korrekt weil normal doch Aktive mehr bezahlen?? :?:

  • ostermann hat doch seit etlichen jahren bewiesen dass er es nicht kann!
    ob es an beratern oder seinem fehlenden fußballfachwissen liegt ist doch egal, fakt ist es läuft trotz sehr viel geld nicht!

  • Hallo:)
    Ich wollte mich gerade auf der Homepage über eine Mitgliedschaft informieren . Da steht das passive Mitglieder 66 Euro bezahlen und aktive nur 30 Euro. Ist das so korrekt weil normal doch Aktive mehr bezahlen?? :?:


    Hallo Schnix
    Ja das ist korrekt und mir ist kein Verein bekannt bei dem die aktiven mehr bezahlen als die inaktiven auch außerhalb des Fußballs ;)


  • Da gebe ich dir Recht, trotzdem weis der Bäcker wie er ein erfolgreiches Unternehmen zu führen hat, vorausgesetzt er hat die richtigen Mitarbeiter.


    Er weiß wie er eine Bäckerei zu führen ist aber noch lange nicht wie eine Metzgerei funktioniert...

  • Hallo:)
    Ich wollte mich gerade auf der Homepage über eine Mitgliedschaft informieren . Da steht das passive Mitglieder 66 Euro bezahlen und aktive nur 30 Euro. Ist das so korrekt weil normal doch Aktive mehr bezahlen?? :?:



    Hallo Schnix
    Ja das ist korrekt und mir ist kein Verein bekannt bei dem die aktiven mehr bezahlen als die inaktiven auch außerhalb des Fußballs ;)


    Doch, in Schießvereinen ist das öfters der Fall ;) Aber generell ist es nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!