Die Opposition: "UNSERFC" stellt sich vor

  • Kann ich bestätigen. Sasic hat gute Manieren und ist immer freundlich. Wenn ich mich mit ihm unterhalten wollte, nahm er sich auch immer die Zeit. Liegt wohl daran, dass ich noch weiß, was Anstand und Respekt bedeuten. Dass er angefressen reagiert wenn er übelst angegangen wird (Verpiss dich, etc.) ist doch vollkommen normal. Am Mobbing gegen ihn mache ich jedenfalls nicht mit. Ist übrigens bei Kern und HO genauso, werden auch beide übelst gemobbt. Wann ist Götz an der Reihe?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Kann ich bestätigen. Sasic hat gute Manieren und ist immer freundlich. Wenn ich mich mit ihm unterhalten wollte, nahm er sich auch immer die Zeit. Liegt wohl daran, dass ich noch weiß, was Anstand und Respekt bedeuten. Dass er angefressen reagiert wenn er übelst angegangen wird (Verpiss dich, etc.) ist doch vollkommen normal. Am Mobbing gegen ihn mache ich jedenfalls nicht mit. Ist übrigens bei Kern und HO genauso, werden auch beide übelst gemobbt. Wann ist Götz an der Reihe?


    Da du HO Jünger bist kommt diese Aussage auch nicht wirklich überraschend :rolleyes:

  • Es ist doch außer Frage, dass Milan Sasic selbst Fehler begangen hat und die Unklarheit um sein Rolle ebenso ein gewaltiger Fehler war. Dennoch kann man die konträrsten Positionen vertreten und dennoch gegenseitige Achtung und Höflichkeit wahren. Davon war die MV Lichtjahre entfernt.


    Die Grabenkämpfe beim FC werden zusehends chronisch. Ich sehe derzeit nicht wie perspektivisch halbwegs Ruhe in den Verein kommen soll. Es wird vor allem spannend sein, wie sich UnserFC jetzt nach den Signalen der MV neu-/ umpositionieren wird.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer


  • Da du HO Jünger bist kommt diese Aussage auch nicht wirklich überraschend :rolleyes:


    Wie sollte man deine Antwort deiner Meinung nach interpretieren? Ist alles andere auf der anderen Seite schlecht, nur weil du auf der anderen stehst? Oder wie sollte man das verstehen? Was bringt dir solch eine Aussage? Wie alt bist du?

  • VE nur vorpubertäre Kindsköpfe


    Sorry will hier echt nicht die Zensur spielen, aber der Zungenschlag sorgt doch nur wieder zu harschen Gegenreaktionen. Sagen wir einfach, dass man zuletzt nicht gerade durch diplomatisches, diskussionsbereites und höfliches Verhalten geglänzt hat. Auch ein Herr Weller, Abel oder Vertreter der UnserFC Gruppe haben sich leider zu einem solchen wenig rühmlichen Verhalten hinreißen lassen. Egal wie gut die Gründe sind und wie tief der Frust sitzt, es ist einfach nicht nötig...


    In der Sache bin ich sehr weit bei dir. Boykott bei Heimspielen in der Ferne? 'Kälter' können Partien für unser Team nicht beginnen. Ich hoffe man springt nun über seinen Schatten, zumindest bis zur nächsten MV. So ein wenig ist der Weg doch nun bereitet aus dem letzten Spiel, auch wenns primär des LuPa wegen war.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    2 Mal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Meint ihr wirklich die geben auf und gelten dann quasi als Verlierer? Da wird schön weiter boykottiert, so gut kann man die VE mittlerweile schon einschätzen. Da geht es nicht mehr um das Ganze, sondern nur um das Ego (wie schon von Vorrednern schön beschrieben). Ich hab persönlich eigentlich gar nichts gegen die Jungs, tolle Stimmung gegen Steinbach über 90 Minuten, gute Ideen, gute Choreo, es unterstützen immer zahlreiche Fans die Auswärtsspiele und Gott sei Dank stehen sie politisch auch noch auf der richtigen Seite :!: könnte ja auch anders sein...man sollte vielleicht nicht undankbar gegenüber denen sein.
    Aber eben etwas stur und kindisch im Verhalten.

  • Wie sollte man deine Antwort deiner Meinung nach interpretieren? Ist alles andere auf der anderen Seite schlecht, nur weil du auf der anderen stehst? Oder wie sollte man das verstehen? Was bringt dir solch eine Aussage? Wie alt bist du?


    Einfach nur das die Aussage nicht überraschend kommt wenn man seine anderen Postings liest und wie ich zu HO stehe kann man auch hier nachlesen wenn man will. Was mir die Antwort bringt? Prinzipiell einen weiteren postpunkt auf dem weg zur Weltherrschaft und ich bin alt genug um allein zu wohnen ;)

  • Ich denke die Opposition "UNSERFC" hat sich spätestens seit der MGV selbst verabschiedet.


    Wenn sich schon "Spitzenvertreter" derselben bereits im Vorfeld verabschieden muss man als gemeiner Fan mal fragen? Was wolltet ihr noch? Woher kommt die Kohle? Seid ihr nur blöd?


    Die Gruppe "UNSERFC" stellt für mich persönlich nach den letzten Wochen nur eines dar: Den absoluten Dilettantismus.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Würde ich nicht so direkt meinen. Die haben schon etwas bewegt und nach wie vor bin ich der Meinung: Es gibt keine Opposition ohne Grund, nirgendwo. Und ein bisschen Wahrheit steckt immer dahinter. So objektiv sollte man sein.

  • hier haben sich ein paar Köpfe zusammen getan und wollten beim FCS etwas verändern, die >Gruppe merkte jedoch sehr bald, das Interesse der Fans ist nicht sehr groß, da war die Luft schneller raus als denen lieb war.

  • hier haben sich ein paar Köpfe zusammen getan und wollten beim FCS etwas verändern, die >Gruppe merkte jedoch sehr bald, das Interesse der Fans ist nicht sehr groß, da war die Luft schneller raus als denen lieb war.


    sehe ich nicht so. Das Interesse war insbesondere bei den Ultras riesig. Getragen wohl von der blinden Hoffnung auf Veränderung, wie die Lemminge bereit in den Abgrund zu gehen. Zum Glück hat die Gruppe sich selbst entlarvt und damit abgeschossen. Sie haben sich in wenigen Wochen so viele Fehler geleistet, wie ein HO in 5 Jahren nicht:
    1. und schlimmster Fehler: CB dabei. Ein intriganter AR, der nur durch Illoyalität und Egomanie auffällt.
    2. Hinschi Austritt
    3. Palm Austritt
    4. Ein LOI den es nie gab
    5. Als einzige Alternative nennen sie bei der MV die Insolvenz, zuvor hingegen wurde immer behauptet sie hätten genügend Sponsoren an der Hand. Die vermutete Lüge wurde Gewissheit.
    6. PM mit angeblichen Einigungen und Gemeinsamkeiten, die es nie gab. Bewusstes Desinformieren was bei der MV offensichtlich wurde.
    7. Desaströses Auftreten bei der MV. Den Machtkampf gegen einen besonnenen, souveränen und präsidialen HO klar verloren.
    8. Boghossian Austritt unmittelbar nach der MV. Spätestens jetzt wird auch die Lüge vom Zusammenhalt der Gruppe offensichtlich.


    Fazit: Sie haben uns alle betrogen und belogen. Und sie fügen uns durch ihr weiterhin intrigantes Spiel leider immer noch Schaden zu. Siehe die anonymen Hetzer auf lupa ...

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Interesse zur Veränderung ist nicht nur bei den Ultras sondern breitgefächert vorhanden und die Gruppe wurde auch nicht von den Ultras getragen. Ich bin mir sogar sehr sicher dass man dieser Gruppe mit genauso großer Skepsis entgegentrat wie man es bei HO tut.
    Was die Fehleranalyse angeht gehen unsere Meinungen sehr weit auseinder:
    zu1. keine Gegenwehr CB gehört da oben nicht hin hat aber nix mit der Idee der Gruppe zu tun
    zu2. Hinschi gibt private und keine ideologische Gründe an, das kann man der Gruppe nicht anlasten
    zu3. Palm möchte HO aus der Führung raushaben UnserFC mit ihm zusammenarbeiten also Pluspunkt Opposition
    zu4. kann man interpretieren wie man will, aber ohne Legitimation für den Verein zu verhandeln geht nicht und dann darf man auch nicht erwarten 20 Mille im Gepäck zu haben
    zu5. kann ich nicht viel sagen, da ich erstens nicht viel Fachwissen auf dem Gebiet habe und zweitens nicht auf der MV war, aber man sprach hier wohl von einer Planinsolvenz und das ist was anderes als eine normale Insolvenz
    zu6. hat HO auf der MV die PMs der Gruppe eig bestätigt
    zu7. hat sich keiner mit Ruhm bekleckert bei der MV weder UnserFC noch die aktuelle Führung
    zu8. Boghossian hat die Wahl verloren und zieht daraus seine Konsequenzen, was daran jetzt ein Lüge sein soll verstehe ich nicht ganz


    Fazit: HO und Komparsen betrügen und belügen uns seit 20 Jahren ob Meiko daran was ändern kann werden wir sehen aber eine grobe Desinformationspolitik der Gruppe UnserFC kann ich nicht erkennen.
    Und zu behaupten dass die Gruppe weiterhin anonym hetzen würde ist auch ziemlich billig und ungefähr das gleiche Niveau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!