Auspfeifen der Kurve

  • Hoffe am 5.12 bekommt der alte Ludwigspark im letzten heimspiel einen würdigen abschied vor der umbau beginnt.


    Er hat es verdient einmal noch 34.000 zuschauer zu erleben,hoffe der verein bzw beide seite HO und Opposition lassen sich das was einfallen auch wenn es da nur gegen Steinbach geht.


    Vieleicht auch ein freundschaftspiel wo kaum eintritt verlangt wird oder beim spiel gegen steinbach eintrittspreise auf 3-5 euro egal wo.
    Hoffe mal da kommt was vom verein die alte schüssel hat es verdient.



    man könnte ja auch beim letzten spiel sich ne genehmigung einholen und 25.000 freikarten an schulen, berufsschulen, uni usw. verschenken...
    hauptsache er wird würdig verabschiedet...!
    vllt. auch fans andererer vereine, ohne rivalität, zum abschied einladen... was auf die beine stellen! aber wie wir sie kennen, wird da nix passieren :rolleyes:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • :thumbup: :thumbup: seit 1903 , bin zu 1903 %bei Dir !


    Nur eines: in den 70er und 80er Jahren haben wir größtenteils hochklassigen Bundesligafussball bzw. viele Jahre Zweite Liga erlebt.
    Sogar die Oberliga war damals noch drittklassig! Das da stimmungstechnisch ein Unterschied zu heute bestand, liegt wohl auf der Hand.
    Völlige Veränderung der Fankultur und 15 Jahre z.T. schwaches MANAGEMENT, welches dem Verein scheinbar ein Dauerabo für die Regionalliga beschert hat, lassen im ollen Park einfach nichts besseres mehr zu. So wie jetzt, ist es in jedem Fall eher peinlich als alles andere - aber ich wiederhole mich.


    Früher waren wir so irre da hätte es keinen Unterschied gemacht ob 1 Liga oder Kreisklasse, Hauptsache FC.

  • :D So "irre"sind heute doch auch noch einige - ja , vielleicht nicht mehr ganz so viele wie früher - siehe die fünftklassige Oberligasaison unter Dieter Ferner mit nem Zuschauerschnitt genau wie z.Zt.

  • Die Pfiffe gegen die VE waren im Spiel gegen die 05er wieder deutlich zu hören. Die VE hat jetzt immer mehr Fans gegen sich. Auch die Opposition ist bei den meisten durch. HO braucht nur noch gelassen abzuwarten, es läuft ihm zu.


    Bin mal gespannt, wann auswärts zum ersten Mal gegen die VE gepfiffen wird? Bislang undenkbar. Wie ich aber von einigen Fanclubs im D gehört habe, sind sich Supporter95 und Boyz auch nicht mehr einig. Der Riss bildet sich bereits, denn richtig Spaß macht es so keinem mehr in der Kurve. Da erhält selbst das Abfeiern der beiden Herberts einen schalen Beigeschmack. Bin mal gespannt, wie sie aus der Nummer wieder raus kommen, oder erleben wir bald die nächste Spaltung nach dem Verlassen des D-Blocks? Eins ist klar. Im D stehen jede Menge Supportwillige, wenn die Supporters kämen, könnten sie den Block sehr schnell lautstark einen und organisieren. Die Boyz müssten dann irgendwann entscheiden, ob sie mit oder gegen die Fans sind.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Addi hat ja schon bewiesen das eine Wiederauflebung des Blockes möglich ist.Steckt aber noch viel Arbeit dran die sich auch einer machen muss, und net von Rückschlägen beeinflussen lässt.
    Potenzial und Leute sind ja dafür genug da.
    Denke da fehlt nur noch ein "Organisator"

  • Ich bin der Meinung, dass dieser Weg in die falsche Richtung gehen würde. Anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen, sollte man doch am selben Strang ziehen. Das gleiche erwarten wir von der Mannschaft und dem Trainerteam auch!

  • Sicher ist die wiederbelebung vom D-Block möglich nur leider nun zu spät,nun zählt es halt ab 2016 zu zeigen was zusammen in einem block möglich ist oder wird im elvenstadion sich dann auch getrennt in blöcken?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Addi hat ja schon bewiesen das eine Wiederauflebung des Blockes möglich ist.Steckt aber noch viel Arbeit dran die sich auch einer machen muss, und net von Rückschlägen beeinflussen lässt.
    Potenzial und Leute sind ja dafür genug da.
    Denke da fehlt nur noch ein "Organisator"

    Addi hat da nicht viel gerissen, er hat's mit US03 ein zwei mal probiert, allerdings ohne Megafon und Trommler wird das nix. Und er hat mittlerweile kaum noch Freunde im D. Irgendwie ist Addi seit der Pini-Affaire genauso verbrannte Erde wie Burgard. Ich schätze, dass statt US03 über kurz oder lang eine Gruppe aus der VE zurück in den D kommen wird, um endlich wieder Spaß am Support zu haben. Die finden ein gemachtes Bett vor. Wenn sie denn kommen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Kommt doch sowieso bald ein neues Stadion mit neuem Heimblock. Ich glaube nicht, dass sich in der Hinrunde in der Richtung noch was tut. Macht für die paar Spiele ja auch nur noch wenig Sinn.

    Zuerst geht's ja ins spiesige Zwergenland. Mal abwarten, wo wir dort stehen werden. Und ob's dann gelingt den blödsinnigen Boykott, der nur die Mannschaft trifft, zu beenden.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!