Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Na klar, mit so einem Wahlgeschenk könnte der OB Uwe Conradt grade als Saarbrücker Junge schon was zurecht rücken und ein Zeichen setzen im LuPa.


    Dazu könnten ihn auch unser Landes Vater Tobias Hans (Neunkirchen) und die Minister Klaus Bouillon (Ottweiler) und im besonderen Peter Strobel der ja die Finanzen verwaltet tatkräftig unterstützen in dem sie für den neuen LuPa noch schnell bei dem Bauunternehmer Gross ein paar Beton Sitzreihen bestellen!


    Sind doch alle Saarländer und der Peter wie der Uwe ja auch noch Saarbrücker Buwe!


    Wir sind uns doch alle sicher das diese Vier Entscheider auch den Wunsch hegen das der FCS höherklassig Spielt und das bestimmt nicht in einem halbfertigen LuPa? Der für Fernseher und Auswärtige einen suspekten Eindruck hinterlässt!?


    Die Vier sollten jetzt dafür sorgen das Stadt und Land auch mit einem neuen fertigen Stadion Punkte macht und keine Fragen aufwirft was da rechts und links der Victor's Tribüne so alles wächst und gedeiht.-))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.


  • Naja die CDU hat aber gerade bei den Elversberger ihre Finger im Spiel.Und Hans ist dort auch regelmäßig bei den Heimspielen


  • Naja die CDU hat aber gerade bei den Elversberger ihre Finger im Spiel.Und Hans ist dort auch regelmäßig bei den Heimspielen

    Das erklaert natuerlich dass die Baustelle im Zwergenland so zuegig vorran geht. Und das obwohl sie immer erzaehlen dass sie keine oeffentlichen Gelder brauchen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das erklaert natuerlich dass die Baustelle im Zwergenland so zuegig vorran geht. Und das obwohl sie immer erzaehlen dass sie keine oeffentlichen Gelder brauchen.


    Das erklaert natuerlich dass die Baustelle im Zwergenland so zuegig vorran geht. Und das obwohl sie immer erzaehlen dass sie keine oeffentlichen Gelder brauchen.


    Ändert trotzdem nichts daran,das wir in Sachen Stadion auf keine Ubterstützung von Hans hoffen dürfen.Und über Bouillon brauchen wir ja eh nichts sagen

  • Boullion hat genug mit seiner neuen Polizeiwache zu tun. Der duerfte damit ausgelastet sein zu ueberlegen wo man das ganze noch etwas teurer machen kann. Abgesehen davon steht die Planung jetzt so oder so, das einzige wo sich noch was aendern koennte waeren die Mietvertraege. Und da hoert man leider nicht so arg viel obwohl der eigentlich schon laengst vorliegen sollte.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dir ist aber schon klar dass von dem Mietvertrag abhaengt wieviel den Verein ein Spiel im Park kostet und damit auch wie hoch die Eintrittspreise sind? Der Mietvertrag ist eins der wichtigsten Themen bei dieser Geschichte, auch und vor allem fuer die Fans und nicht nur fuer die Mitglieder.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sind ja schwer am schaffen im LuPa, ob die Jungs die heute die Seite noch zumachen?


    Wo bleiben die Bilder von unseren Forum Reporter? :thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Vielleicht eine Sonnenfinsternis? Oder der Kamera ist zu heiss? Jenachdem was wahrscheinlicher ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • webcam wohl wieder ausgefallen... 8| Ihr habt aber nix verpaßt, ich war eben ganz kurz dort:


    - An der Haupt haben sie weiter Stufenelemente Richtung rechten Rand verlegt (bzw sind gerade dabei).
    Auf der linken Seite sind sie bei der Montage der Belüftungsrohre. Das untere liegt schon.
    Als ich gefahren bin hat gerade ein LKW die nächsten Rohre für die Belüftung gebracht


    - Gast Tribüne war um 11uhr niemand am arbeiten


    - Hinter der Haupt wurde noch nicht mit der Fassade begonnen. Allerdings haben sie die Folie in der mitte enfernt und man kann drinnen die Arbeiter ab und an sehen



    - ein Bagger ist dabei den Hang (von der Haupt in Richtung Kreisel) zu modelieren. Oder er gräbt dort nur die Erde ab die links auf der Seite der Haupt benötigt wird.

  • Ich will jetzt mal ein Gerücht in die Welt setzen:
    Der Ausfall der Webcam dient dazu, den hier schon vor Wochen angedeuteten "Bock" der Stadt/Bauleitung zu vertuschen. Die haben bestimmt diese Lüftungsrohre verbockt. Erst füllt man die Böschungen zwischen den Streifenfundamenten schichtweise mit Erdreich auf und verdichtet alles, glättet die Oberfläche und betoniert das oberste Fundament entlang des Funktionsgebäudes, um dann alles wieder weg zu baggern und die Leitungen zu verlegen. Und damit das keiner sieht, wird die Webcam abgeschaltet. Das hätte man auch anders lösen können und es kostet sicher wieder ne Menge Geld und vor allem Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!