Aufruf zum Spiel gegen Offenbach

  • Hallo FCS Fans,


    auf geht's, am Samstag ins Stadion. Ich weiß das viele von euch gesagt haben " Ich gehe diese Saison nimme gugge". Kann ich auch voll und ganz verstehen.
    Es wird jetzt aber Zeit das wir Fans zeigen, dass wir mit den Personalentscheidungen einverstanden sind und voll hinter Dieter Ferner und seinem Team stehen.


    Auch sollten wir ein Zeichen in Richtung Elversberg senden, das wir bei einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht auch 4.000 Zuschauer schaffen.


    Ich erinnere mich gerne an das letzte Spiel gegen Werder Bremen in der Bundesliga, als wir abgestiegen waren und uns feierten als wären wir Deutscher Meister geworden.


    Deshalb sollten wir ein Zeichen setzen und am Samstag ins Stadion gehen.


    Den wir sind der FCS.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,


    für mich gibt es Dieter Ferner und sein Team erst nach der Sommerpause.

    Klassenerhalt safe .. geht da noch was ?

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

  • Viel wichtiger als eine Kulisse von 4000 Zuschauern finde ich, dass das Umfeld jetzt ruhe bewahrt und Kräfte für die kommende Saison aufbaut. Wir können das Spiel in aller Ruhe angehen und auf die Relegationsspiele schauen. Von denen hängt meiner Meinung nach auch viel für die kommende Saison ab. Kommen beide durch, dann wäre die Liga wohl sogar noch schwächer als dieses Jahr. Auch wenn die Namen wohl um einiges Prominenter sein werden.

  • Ich werde auch nicht anwesend sein,weil ich mich nicht mehr mit diesem Team identifiziere.Ein Team,daß es erstmalig in der Vereinsgeschichte schafft,unseren FCS regional nur noch an 3.Stelle zu "spielen",ist mir keinen Cent wert!Und das ist so jetzt das erste Mal in knapp 40 Jahren FCS bei mir der Fall...sorry,ich will dieses "Mannschaft" einfach nicht mehr sehen.Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!